Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
App. 1
0151-24373076
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Diese zauberhafte Lady möchte dich von Kopf bis Fuß verwöhnen! Sie weiß genau was dir fehlt und gibt es dir mit Leidenschaft!

Lass' dir das nicht entgehen!

0151-24373076
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute war ich bei Jessica!
    Für mich jedes mal wenn Sie in der Nähe ist einen Besuch wert.
    Die Bilder geben Sie nicht so gut wieder - in Natura gefällt Sie mir viel besser - eigentlich ist Sie mehr schlank - für mich perfekter sportlicher Körperbau,
    mit knackigen kleinen Naturtitten und Haare bis zum Popo, keine Tattoos wie ich es mag, eher nicht geschminkt wie das Mädchen von Nebenan.

    Tattoos sind für mich wirklich nicht förderlich für einen nahezu perfekten Frauenkörper - vielleicht bin ich da etwas romantisch veranlagt, aber ich denke
    ein bemalter Body wirkt einfach nicht mehr so anziehend - es macht die Frauen älter und ist eher ein "More used Look".
    Zudem ist der weitaus größte Teil dieser Tätowierungen eher stümperhaft, schlecht, unscharf und wenig ansprechend vom Motiv ausgeführt.
    Ich vergleiche das gerne mit einem neuen Auto mit perfekter Form - hier würde bestimmt niemand auf die Idee kommen den Lack von einem Dilettanten
    der ja in der Regel nicht wirklich ausgebildet ist - für ein paar Euros bekritzeln zu lassen. Zudem sind Motive von blutigen Totenköpfen oder sonst. ekligen
    Innereien - vielleicht von einer Geisterbahn abgeschaut, die man real doch höchstens mit einer Kneifzange und Handschuhen anfassen würde doch wirklich nicht lustfördernd, sondern eher abtörnend auf einem knackigen Frauenkörper - ok ich bin etwas abgeschweift - das ist auch nur meine Meinung.
    Andere finden es ja auch anscheinend geil.

    Sie ist ca. 162 cm groß, Alter vielleicht 22 Jahre.
    Location - leider nicht so toll sie wechselt zwischen Nürnberg, Ingolstadt und Erlangen - Parkplätze sind genügend vorhanden.
    Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht und nimmt jedes mal vorher eine Dusche - frische Handtücher werden angeboten.
    Preise: 80/30, und ich glaube 150/60
    Jessica spricht sehr gut Deutsch und ist auch für einen Small Talk zu haben.

    Service für mich absolut top - keinerlei Berührungsängste - läßt sich gut führen und fraqt zwischendurch ob alles ok ist.
    Sex wie bei den Videos von "Woodman Casting" problemlos möglich wenn man sich Zeit nimmt und freundlich ist.

    Anscheinend kommt es in letzter Zeit vermehrt vor, das Kunden eben nicht sehr freundlich, ungepflegt und oder gar grob auftreten -
    so daß auch schon der Notknopf betätigt werden mußte - also Männer, die sich nicht zu benehmen wissen sollten lieber NICHT hingehen.

    Für mich ist das Mädel eine Empfehlung zu 100%
    Jungs behandelt Sie gut.

    Es gibt anscheinend schon mehrere Berichte - leider hab ich NICHT herausgefunden wie man den einbindet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (19.01.2024), sixty-nine (18.01.2024), Liebenswerter (17.01.2024)

      #17
      Guten Abend,

      Zitat von easylover1. Beitrag anzeigen
      Es gibt anscheinend schon mehrere Berichte - leider hab ich NICHT herausgefunden wie man den einbindet.
      indem wenn du das Thema gefunden hast einfach auf Antworten gehst Ich habe deinen Beitrag mal in das bereits bestehende Thema im Regionalforum Franken integriert.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        Jessica ist wieder da!
        Habe sie die Woche besucht und es war wie immer hervorragent (ich habe aufgehoert zu zaehlen wie oft ich bei ihr war).
        Termin via WA gemacht.

        Die Zimmer im Wetterkreuz sind so lala.

        Freundlich von ihr begruesst worden. Das Finanzielle (80430) geregelt.
        Ausziehen, dann zusammen unter die Dusche. Schon ein paar schoene ZKs erhalten.
        Danach vor dem Bett (und sie auf dem Bett, damit ich an ihre Titten komme ohne mich buecken zu muessen)
        etwas angewaermt und dann aufs Bett. Dort dann erst gekuschelt und geknutscht, bevor sie fragte "soll ich blasen"?
        Aber bitte doch. Das dann zu 69 erweitert und eine wunderbare muschi geleckt.
        Nach einer Weile habe ich sie dann gebeten sich auf mich zu setzen.
        Mit abwechselden Tempo schoen geritten. Dazu immer mal wieder ZKs.
        Dann in die Missio gewechselt, wo sie schoen mitgeht und dann das Finale erreicht.
        Anschliessend hat sie mich noch etwas massiert.
        Die Zeit hat sie gut im Griff ohne das man davon etwas merkt.
        Richtig schoener GfS. Ich habe da auch den Eindruck, das es ihr auch Spass macht und
        sie nicht nur Dienstleistung abliefert.

        War nach 30 Minuten wieder draussen.
        Alles in allem perfekt und ich werde wiederkommen.

        Gruss LvH

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deepdive (28.02.2024), speedygonzales (19.01.2024), Liebenswerter (18.01.2024), Angerfist (18.01.2024)

          #19
          Ich war auch schon ein paar mal bei ihr und kann mich eigentlich nur anschließen. Das einzige was mich vielleicht doch etwas stört ist das mit dem Duschen. Also ehm nicht falsch verstehen. Es ist sehr gut das sie auf Sauberkeit achtet. Aber Ich würde es bevorzugen, besonders wenn man einen Termin hat, das sie damit schon fertig ist, wenn man das Zimmer betritt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Landru72 (21.01.2024)

            #20
            @ UnnamedPlayer Das mit Ihrer Duscherei kann ich Dir erklären, Kollege. Schau Dir diesen Thread bitte mal von Anfang an durch - da steht bei einem Posting, das es Jessica mit der Hygiene nicht so genau nimmt.

            Das hat die Kleine natürlich gelesen (oder ein Freier hat es ihr geflüstert) - auf jeden Fall wäscht Sie sich jetzt jedes mal intensiv VOR den Augen des Kunden. Somit kann keiner mehr behaupten, das Sie "Katzenwäsche" macht oder sich gar nicht wäscht.

            Finde ich eigentlich sehr gut von Ihr. Zwischen den Kundenbesuchen zu duschen, würde wohl auch nicht viel bringen. Bei Ihr ist stets ein reger Andrang. Aber Du könntest es Ihr einmal sagen, das sie das bei Deinem Termin vorher machen soll - tut Sie bestimmt (sofern ihr Zeit dazu bleibt) - sie ist ja sehr Service orientiert.

            Auch frische Handtücher sind immer da, habe noch nie erlebt, das Sie mir ein benutztes Handtuch anbietet. In Sachen Hygiene könnte sich da die eine oder andere SDL mal von der kleinen Jessica eine Scheibe abschneiden.

            Was den Rest betrifft, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! Jessica ist in Punkto Freundlichkeit, Service und Preise eine sichere Bank! Das sie Ihre Dienste in solchen Löchern wie die Dorfäckerstrasse anbietet, ist echt sehr schade!
            Zuletzt geändert von Landru72; 21.01.2024, 00:19.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UnnamedPlayer (23.01.2024), Locker_vom_hocker (23.01.2024), Oswald50 (21.01.2024)

              #21
              Genau, als ob die Dame vor jedem einzelnen Kunden duscht.
              Dann müsste sie 15-20 x am Tag duschen gehen. Mir würde die Dame irgendwie leid tun wenn Sie ein blödes Kommentar in diesem Forum zum Anlass nimmt, um sich komplett verrückt zu machen.

              Denke die Dame wird schon selbst wissen was am besten für Sie ist, da braucht es keinen Freier dazu.

              Kommentar


                #22
                Ich war nur ein mal bei ihr.
                Vor der Aktion haben wir zusammen geduscht ;-)
                Das war ein schönes Erlebnis

                Kommentar

                Lädt...
                X