Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Sexy Marcia! Achtung! Nur Video-S*x per Whats-App!

    Also da ich hier nur durchweg positives gelesen habe über Marcia wollte ich mein Glück auch mal versuchen.
    Gestern um 16.30 Uhr einen Termin gehabt, war auch um 16:30 Uhr da, nur leider hat keiner die Tür aufgemacht beziehungsweise auf Anrufe reagiert. Nach einiger Zeit kam dann eine Reaktion per WhatsApp sie habe mich vergessen. Also noch mal einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Heute Morgen bekam ich die Nachricht sie können den Termin nicht wahrnehmen. Mein Resümee viel Zeit verschwendet für nichts. Vielleicht ist die gute mittlerweile in die Jahre gekommen und bringt es nicht mehr! War leider ärgerlich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Knall-Frosch (02.01.2021), Lord Schaft (31.12.2020), Chap (31.12.2020)

    #2
    Danke für deinen kleinen Bericht über zwei geplatzte Termine mit Marcia.

    Sie hat ja eine rätselhafte Anzeige geschaltet. Sex würde nur über Video per WhatsApp stattfinden. In der gleichen Anzeige schreibt sie aber, dass sie gerne angefasst werden möchte und auch gerne Sex haben würde. Allerdings keinen Geschlechtsverkehr. Ich hatte mich darüber schon gewundert.

    Du hast wenigstens eine Sache gekärt. Marcia scheint doch besuchbar zu sein. Vielleicht kann man dann ja doch auch Geschlechtsverkehr mit ihr haben? Was hattest Du denn mit ihr vereinbart?
    Zuletzt geändert von Chap; 02.01.2021, 11:25.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      GV ist möglich wenn denn mal ein Termin stattfindet 😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (02.01.2021)

        #4
        Wirklich?

        Zitat von high Beitrag anzeigen
        Also da ich hier nur durchweg positives gelesen habe über Marcia wollte ich mein Glück auch mal versuchen.
        Gestern um 16.30 Uhr einen Termin gehabt, war auch um 16:30 Uhr da, nur leider hat keiner die Tür aufgemacht beziehungsweise auf Anrufe reagiert. Nach einiger Zeit kam dann eine Reaktion per WhatsApp sie habe mich vergessen. Also noch mal einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Heute Morgen bekam ich die Nachricht sie können den Termin nicht wahrnehmen. Mein Resümee viel Zeit verschwendet für nichts. Vielleicht ist die gute mittlerweile in die Jahre gekommen und bringt es nicht mehr! War leider ärgerlich...
        Es ist mir ein totales Rätsel wie man sich in dieser Zeit so dermaßen dämlich hier äußern kann. Schon mal nachgedacht wer hier vielleicht mit lesen könnte? Und die Herde applaudiert auch noch 🤨 von den beleidigen folgenden Äußerungen mal ganz abgesehen. Sie kann durchaus froh sein, mit so Typen nicht zu verkehren. Gutes Gespür gehabt.

        Natürlich bietet sie keinen Sex an. Und schon gar nicht an irgendwelche Unbekannten. Vielleicht das Denken nicht nur den unteren Regionen überlassen und vielleicht hat sie sich aufgrund ihrer nicht so guten Deutschkenntnisse etwas ungeschickt ausgedrückt, als sie auf den Online-Event verwiesen hat.

        Ehrlich..🤭

        Ciao

        Der Tom

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (24.01.2021)

          #5
          Zitat von TomG Beitrag anzeigen
          Es ist mir ein totales Rätsel wie man sich in dieser Zeit so dermaßen dämlich hier äußern kann. Schon mal nachgedacht wer hier vielleicht mit lesen könnte? Und die Herde applaudiert auch noch 🤨
          Dämlich fand ich den Beitrag nicht. Der Themenersteller war einfach sauer, dass er von Marcia versetzt wurde. Das kann jeder nachvollziehen, der schon einmal versetzt wurde.

          Es kann hier ruhig jeder mitlesen. Das - was Marcia anbietet - ist ja nicht verboten.

          Zumal, wenn man hier eine Anzeige schaltet, die ja auch von jedem gelesen werden kann.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            anklopfer (24.05.2021), die Wachtel (25.01.2021)

            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Dämlich fand ich den Beitrag nicht. Der Themenersteller war einfach sauer, dass er von Marcia versetzt wurde. Das kann jeder nachvollziehen, der schon einmal versetzt wurde.

            Es kann hier ruhig jeder mitlesen. Das - was Marcia anbietet - ist ja nicht verboten.

            Zumal, wenn man hier eine Anzeige schaltet, die ja auch von jedem gelesen werden kann.
            Zitat von TomG Beitrag anzeigen
            Es ist mir ein totales Rätsel wie man sich in dieser Zeit so dermaßen dämlich hier äußern kann. Schon mal nachgedacht wer hier vielleicht mit lesen könnte? Und die Herde applaudiert auch noch 🤨 von den beleidigen folgenden Äußerungen mal ganz abgesehen. Sie kann durchaus froh sein, mit so Typen nicht zu verkehren. Gutes Gespür gehabt.

            Natürlich bietet sie keinen Sex an. Und schon gar nicht an irgendwelche Unbekannten. Vielleicht das Denken nicht nur den unteren Regionen überlassen und vielleicht hat sie sich aufgrund ihrer nicht so guten Deutschkenntnisse etwas ungeschickt ausgedrückt, als sie auf den Online-Event verwiesen hat.

            Ehrlich..🤭

            Ciao

            Der Tom
            Danke für den Hinweis Tom 😊
            Allerdings bin ich auch der Meinung, wenn eine Dame auf dieser Platform inseriert auch damit rechnen muss, dass darüber berichtet wird. Ich finde auch nicht das sich mein Beitrag hier sonderlich von den bisher während der Corona-Pandemie erschienen Beiträgen unterscheidet, die du scheinbar nicht monierst 😜

            Jedoch gibt es ein Update zu der ganzen Geschichte. Zwischenzeitlich hat ein Treffen stattgefunden. Ich muss sagen Marcia ist eine super sympathische Person und liefert einen tollen Service ab.
            Wäre der Altersunterschied zwischen uns nicht so groß (ich schätze mal locker 20 Jahre) wäre ich bestimmt auch Wiederholungstäter 😌 Für ihr Alter sieht sie aber noch extrem gut aus.
            Ansonsten kann man noch berichten die Location ist sauber und diskret.
            Preis war 150460.

            Fazit:
            Aussehen 7/10 (wegen alter)
            Service 9/10
            Location 9/10
            Zuverlässig 5/10 🙈

            Grüße

            high

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (28.01.2021)

              #7
              Marcia

              Zitat von high Beitrag anzeigen

              Jedoch gibt es ein Update zu der ganzen Geschichte. Zwischenzeitlich hat ein Treffen stattgefunden. Ich muss sagen Marcia ist eine super sympathische Person und liefert einen tollen Service ab.
              Wäre der Altersunterschied zwischen uns nicht so groß (ich schätze mal locker 20 Jahre) wäre ich bestimmt auch Wiederholungstäter 😌 Für ihr Alter sieht sie aber noch extrem gut aus.
              Ansonsten kann man noch berichten die Location ist sauber und diskret.
              Preis war 150460.

              Fazit:
              Aussehen 7/10 (wegen alter)
              Service 9/10
              Location 9/10
              Zuverlässig 5/10 🙈

              Grüße

              high
              .
              Ich weiß nicht wie alt du bist, hast dein Alter ja nicht genannt, und ob der Altersunterschied 20 oder mehr Jahre beträgt. Dein Post suggeriert aber unterschwellig denen die sie nicht kennen, daß sie wohl schon "alt" sein könnte.

              Ich kenne und schätze Marcia seit einigen Jahren, ich weiß das sie 42 ist, was ich nicht als alt bezeichnen würde, zumal sie, wie du ja selbst geschrieben hast, extrem gut aussieht.
              Weshalb ich sie nach wie vor gerne besuche (wenn erlaubt).
              Aber da ich etwas älter bin als Marcia sehe ich das aus einem anderen Blickwinkel.

              Sie ist normalerweise gut gebucht, kurzfristige Termine sind nur selten möglich.
              Auch ich wurde schonmal von ihr versetzt, was wegen extra Anreise ärgerlich war. Ist aber bei ihr nicht die Norm, sie ist eigentlich zuverlässig.
              Manchmal ist halt der Wurm drin, oder es kommt mal was unvorhergesehenes dazwischen. Take it easy.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                anklopfer (24.05.2021)
              Lädt...
              X