Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - Jessika und Alessia

    Hallo werte Foristi,

    ich habe diese Dame vor Corona besucht, aber ich schreibe jetzt erst einen Bericht, aus meiner Erinnerung mit dieser Dame.

    Kurz und knapp würde ich diese "Damen" (dazu später) als geneigte AZF beschreiben. Also lasst es lieber.

    Jessika entspricht den Bildern und für mich war sie äußerlich ansprechend.
    Schönes Gesicht (Geschmack ist hier relativ), für mich geile, straffe Brüste, etwas mehr als eine Hand voll und vielleicht einen hauch schlanker als auf den Fotos.

    Kontakt gestaltete sich schwierig da sie kaum Deutsch kann und Alessia (0151-66027691) mit der sie, wie ich im Nachhinein erfuhr, wohl auch zusammen (W)ferkelt, für sie WA bedient und ebenfalls kaum unserer Sprache mächtig ist.

    Beide sind, dieses mal, anscheinend, echte Italienerinnen. Zumindest sprachen sie Italienisch miteinander.
    Auch konnte ich später einen Mann, wahrscheinlich deren "Freund", im Nachbarzimmer italienisch sprechen hören. YIKES!

    Als ich eintrat baten sie mir direkt einen Dreier an. Also wohl die typische Dreier-Abzocknummer.

    Ich hatte 120460 gebucht. Zusammen duschen sollte mit enthalten sein.
    Damit wollten sie mich wohl locken, weil sie schon sahen das ich zweifelte.

    Ausgezogen und sie staunte. Ich bin überdurchschnittlich fit würde ich einfach mal behaupten.
    Ich mache relativ viel Sport.

    Ab ging es in die Dusche.
    Da war es noch einigermaßen geil, aber so wirklich Nähe wollte sie nie aufkommen lassen. Komplimente glitten an ihr ab wie Teflon und einen Halskuss erwiederte sie mit einem harschen "NEIN". Duschen war vielleicht 5-10 min.

    Naja das war wohl erstmal nichts, vielleicht wirds auf der Spielwiese geiler.

    Nicht wirklich.

    In gebrochenem Deutsch behauptete sie mein Schwanz wäre zu groß und zog mir 2 Gummies drüber.

    Da wollte ich schon abbrechen, aber so einfach wollte ich es ihr nicht machen.

    Nach 5-10 min Ficken in der Doggy, auf dem Bettrand, eine andere Position verweigerte sie, wollte sie schon komplett verweigern und sagte immer wieder "zu groß".

    Natürlich immer die Finger dazwischen.

    Mit den zwei Gummies drüber war mein ohnehin nicht wirklich großer Schwengel, sowieso nur noch zwei drittel so groß.

    Nach 2min und vielleicht 10 sachten Stößen in der Doggy Position verweigerte sie dann komplett und wollte nur noch blasen.

    Sie rubbelte und bließ, aber so wirklich etwas fühlen konnte ich nicht und es tat nach einer Weile auch weh.

    Nach vielleicht 10 min dieses rubbelns, hatte sie es dann geschafft die 2 Gummies durch zu rubbeln, so das der blanke Schwanz hervortrat. Jetzt wollte sie das ich mich mit der Hand selbst zum spritzen bringe.

    Das tat ich widerwillig dann auch.

    Hier wollte sie nach ca.35min das ich wieder gehe und zog sich bereits an.

    Ich verlangte eine Massage, da ich auf meine 60min bestand.

    Das tat sie dann widerwillig, für vielleicht 5min.

    Ankunft war pünktlich um 12 uhr und ich war mit Mühe und not, da ich beharrlich blieb und auf die 60min verwieß, um 12:45 uhr wieder im Auto.

    Mit freundl. Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (12.01.2021), corradoman (11.01.2021), 6Ted (10.01.2021)
Lädt...
X