Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Gina

    Sehr hübsche Maus 80430.
    Einfacher Service. 15 Minuten hätten gereicht. Nicht anfassen, nicht 69....fürs Absamen ok....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.09.2021)

    #2
    Die Dame hat durchwachsene Berichte (von "100% wieder besuchen" bis "nie wieder"), u.a.:
    Göttingen - Gina Pleite Teil 2 Masch 50
    Kassel - Gina - WOW

    Ich habe unten mal die anderen Tel.-Nr. ergänzt zwecks Querverweis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (12.09.2021), Odysseus (19.06.2021), cees (15.06.2021)

      #3
      Gina

      Habe Gina bereits zweimal kurz hintereinander in Mannheim, Neckarstadt, nahe Capitol besucht.
      Das war Anfang des Jahres.
      Eine Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus im EG.
      Allererst zur Optik: Billder stimmen zu 100%, Gina spielt in der Champions L.,
      bzw. Erste Liga!
      Bildhübsch, schöne Haare, gepflegt, bestimmt Nichtraucherin, sportlich, sexy Titten und Arsch, alles fest-eine Augenweide, Sinnbild einer Traumfrau!
      Alter kommt auch hin 22 schätze ich.
      Der zweite Besuch war besser wie der erste. Beim ersten Besuch war sie launig, und nicht gerade freundlich, aber sie ist sich der Magnetwirkung die Sie auf die Männer ausübt voll bewusst. und diesen Vorteil spielt sie voll aus. Man kann ihr nicht widerstehen!
      30min 80€. Anfassen beim zweiten Mal war perfekt, und ein Genuss-diese festen, geilen Titten und der Arsch, kann man (Titten) schön durchkneten, einfach nur faszinierend! Auch über die Pussy lässt sich das Girl schön streicheln. Beim Blowjob hat sie auch beim zweiten Besuch deutlich zugelegt, leider zuviel mit der Hand, DT hat sie kurz praktiziert, um zu zeigen das Sie die Schwänze lutschen kann, und Erfahrung darin hat.
      Es hat aber auch Alibifunktion, um zu suggerieren, das Sie Imstande ist, serviceorientiert zu handeln.
      Leider tritt dies zeitübergreifend nicht in Erscheinung, das eine Tendenz zur Unlust ihrerseits etappenweise aufkommt.
      In Doggy kann man sie nur nehmen, wenn man die Akrobatik beherrscht, wenn Gina auf allen vieren die Fussohlen in Kontakt hat. Fast unmöglich für den Kunde, und kein tolles Feeling, da man so gar nicht kontaktvoll zustoßen kann. Deswegen gleich um Missio gebeten, da der erste Besuch in der Doggyposition nur zum schnellen Abspritzen ohne großes Feeling geeignet war. In Missio lässt es sich gut bei Gina einlochen, und eng ist sie auch, aber der komplette Oberkörper wird zur Seite gedreht, und ihre Körpersprache spricht Bände. So einzulochen ist etwas befremdet, und eigentlich ein Nogo. Man kann schön auszucken, aber den Gummi darf man selber wieder abmontieren.
      Freundlich, aber nicht zu freundlich bei der Verabschiedung, aber für mich keine Wiederholung!
      Sie erinnert sich gleich daran, wenn ein Kunde schon mal bei Ihr war. Zumindest in meinem Fall, und betreibt allerdings dann leider nur Servicekosmetik und keine Servicekorrektur.
      Scheint bei Gina Standartverhalten zu sein, leider! Aber einen zweiten Besuch musste ich wagen, und diese Chance sollte man einem so geilen Girl auch geben.
      Optikfick: bedingt aufgrund der Einstellung Ginas!
      Aber dennoch: so ein hübsches und scharfes Girl im Rotlicht, das ist schon sehr selten!!!
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 11.09.2021, 11:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (13.09.2021), Apollo (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021)

        #4
        Das hört sich an als ob sie in der Missio den Oberkörper wegdreht. Als würde sie mit ihrer Körpersprache sagen "Lieber Freier, ich will nur Dein Geld, Du selber ekelst mich an".

        So interpretiere ich Deinen Bericht lieber Blondinenfan.

        Was nutzt einem wenn man die schönste "Göttin" auf dem Bett hat, wenn die sich vor einen und noch wichtiger von ihrem Beruf sich ekelt?

        Entweder ist sie mit Leib und Seele dabei oder sie kann es vergessen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (12.09.2021), Apollo (11.09.2021), Decius77 (11.09.2021)

          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Das hört sich an als ob sie in der Missio den Oberkörper wegdreht. Als würde sie mit ihrer Körpersprache sagen "Lieber Freier, ich will nur Dein Geld, Du selber ekelst mich an".

          So interpretiere ich Deinen Bericht lieber Blondinenfan.

          Was nutzt einem wenn man die schönste "Göttin" auf dem Bett hat, wenn die sich vor einen und noch wichtiger von ihrem Beruf sich ekelt?

          Entweder ist sie mit Leib und Seele dabei oder sie kann es vergessen.
          Ob sie sich vor mich ekelt, weiß ich nicht, aber sie wusste, das ich bereits bei Ihr war, und hat mich sehr freundlich begrüßt ( natürlich spielen auch kommerzielle Aspekte eine Rolle, logisch!) Wer weiß wer vor mir da war? Keine Ahnung!
          Oder es sind ihr zu viele Kunden, oder sie kann einem Kunden nicht mehr beim Sex in die Augen schauen, und muss sich deshalb wegdrehen.(?)
          Kann deine Intervention schon verstehen.
          Habe aber auch gesagt, das eine erneute Wiederholung tabu ist.
          Eine solch heiße Optik wie die von Gina kann man aber nicht ignorieren.
          Klar, sie hat auch kein Konzept, um den Kunde Servicebezogen zu befriedigen, das registriert man in Form eines eigenen Resümees im Nachhinein.
          Aber die Erfahrung musste ich machen, das war es mir wert. Alles bekommt man ohnehin nie!
          Außerdem hätte Gina mich ja blockieren können, falls deine Vermutung zutreffend wäre. Hat sie aber nicht. Und bestimmt hat sie auch vorher durch den Rolladenschlitz geschaut, wer vor der Türe steht. Hätte auch das Ordnungsamt sein können
          Zuletzt geändert von Blondinenfan; 11.09.2021, 12:21.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (11.09.2021)

            #6
            Doggy-Probleme?

            Hi, ich wohne in der Neckarstadt. In Deinem Bericht verstehe ich das Problem mit dem Doggy und der Akrobatik und den Fußsohlen nicht - kannst Du das näher erklären?
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
              Hi, ich wohne in der Neckarstadt. In Deinem Bericht verstehe ich das Problem mit dem Doggy und der Akrobatik und den Fußsohlen nicht - kannst Du das näher erklären?
              Sie hat die Beine nicht auseinander, sondern so ( geschlossen) , von hinten betrachtet, das man beim Doggy die eigenen Knie, bzw Beinunterschenkel auf ihren Beinen hätte, wenn man mit dem Becken ganz nah an Ginas Prachtarsch wäre.
              Ich kann’s Dir leider nicht aufmalen

              Kommentar


                #8
                Und wenn Du Deine Beine links und rechts von ihren positioniert hättest, wärst zu tief (also zu weit unten mit der Hüfte) gewesen? Sie hat also lange Oberschenkel bedeutet das, oder?

                Allgemein frage ich mich, was das soll - das Eindringen ist doch einfacher mit Beinen auseinander und auch für die Frau angenehmer. Was bezwecken die also damit? Damit es enger ist und damit abspritzorientierter?
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                  Und wenn Du Deine Beine links und rechts von ihren positioniert hättest, wärst zu tief (also zu weit unten mit der Hüfte) gewesen? Sie hat also lange Oberschenkel bedeutet das, oder?

                  Allgemein frage ich mich, was das soll - das Eindringen ist doch einfacher mit Beinen auseinander und auch für die Frau angenehmer. Was bezwecken die also damit? Damit es enger ist und damit abspritzorientierter?
                  Weiß ich nicht! Spagat kann ich nicht, und dann wäre ich auch zu tief gewesen.
                  Frägst du am besten die hübsche Gina, warum sie so eine Körperstellung einnimmt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jones (17.09.2021)

                    #10
                    Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                    Weiß ich nicht! Spagat kann ich nicht, und dann wäre ich auch zu tief gewesen.
                    Frägst du am besten die hübsche Gina, warum sie so eine Körperstellung einnimmt
                    Okay, dann verstehe ich die Problematik. Die Beine waren also leicht auseinander, zu breit um die eigenen Beine außen zu positionieren, zu eng, um dazwischen zu passen.

                    Was das andere betrifft, ist mir das jetzt mehrmals aufgefallen, daß diese Haltung eingenommen wird. Deswegen wunderte ich mich.
                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Haltung beim Doggy und das Wegdrehen bei der Missio sind für mich Signale, dass die Dame zwar das Geld haben will, aber es dem Kunden / Freier nicht einfach machen will sie zu ficken. Das sind Anzeichen, dass die Damen mit sich selber und ihrem Beruf / Job nicht im Reinen ist.

                      Sie will die Kohle und am Besten den Sex am Schnellsten hinter sich bringen ohne viel von ihrem Körper dem Freier zu gewähren.

                      Kommentar


                        #12
                        Sehe ich genau so, aber ich hoffe trotzdem dass die hübsche bald mal in meiner Nähe auftaucht weil ich sie wirklich Bildhübsch finde und zu gerne mal testen würde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lord Schaft (11.09.2021), Blondinenfan (11.09.2021)

                          #13
                          Gina Küssen + Körperküsse

                          Ich habe zwei Fragen an den Usern die Gina besucht hatten......

                          - Ist Küssen auf dem Mund möglich ?
                          - Macht Gina auch Körperküsse ?

                          Vielen Dank im Vorraus ,
                          Mfg Angerfist

                          Kommentar


                            #14
                            Leider habe ich sie noch nicht besucht ich hoffe mal das sich das noch ändern wird , aber ich denke jeder Mensch hat seinen Preis auch Gina .

                            Gruß Apollo

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                              Ich habe zwei Fragen an den Usern die Gina besucht hatten......

                              - Ist Küssen auf dem Mund möglich ?
                              - Macht Gina auch Körperküsse ?

                              Vielen Dank im Vorraus ,
                              Mfg Angerfist
                              Habe nicht danach gefragt. Bei 80€ wird das aber bestimmt nicht dabei sein.
                              Egal, ob Gina das für einen Aufpreis pauschal anbietet oder nicht, was ich wirklich nicht weiß, ist es immer individuell ob die SDL genügend Sympathie gegenüber dem Kunde entwickelt um dieses Extra zu praktizieren. Genauso wie Franz. o....!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X