Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Gaby

    War heute bei ihr zu Besuch, war Recht spät deswegen konnte ich nur das 20 Minuten Programm für 60 auswählen.

    Gaby sieht in echt genauso wie auf den Fotos aus, sehr schöner Körper und einen schönen Vorbau.

    Zum Akt, Gaby hatte zuerst mich am Körper geküsst, ZK mag sie gerne, ging heute aber nicht. Danach wurde das Gummi drübergezogen und Sie fing an zu Blasen.

    Nach paar Minuten setzte Sie sich auf mich und fing mich an zu Reiten, dies war schon an zu sehen. Nach einiger Zeit wechselten wir in Doggy, wo ich die Tüte voll machte.

    Im großen und ganzen war es ein schönes Erlebnis.

    Wdh: 80% + wenn sich die Gelegenheit ergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (15.09.2021), jones (22.06.2021), foreverivan (22.06.2021)

    #2
    Gaby in Kirchlengern

    N‘abend allerseits,

    heute das längere Zeit geplante Treffen mit Gaby (schöner russischer Name... wer sich das ausdenkt ? Finde ja „Tania“ oder „Sofia“ erotischer...) umgesetzt und gleich mal eine neue Lokalität, die Kiekerei, kennengelernt...

    Absprache:
    ist in Klubs ja easy. Habe zum Glück Zeit für die Anreise eingeplant, Freitags wieder viel los auf der A2. Klub gleich gefunden, zwischen Natur und EFH Siedlung. Parken im Hof. Diskret. Nur dass ich direkt in den Aufenthaltsraum der Schönen sehen konnte, in dem sich Gaby noch mal stärkte. War gut so. Hausdame begrüsst, Formalitäten, Impfen macht das Leben leichter... Prima...

    Gaby:
    Ich strapaziere immer „süsse Nachbarin“, aber danach wähle ich auch aus. Alter vielleicht doch etwas drauf. Ersetzt „A“ durch „C“. Haare bis zum Po, gewellt, schlank, nicht skinny, irgendwie knuffig, lecker, und sympathisch (obwohl sie kürzlich meine Anrufe in Hannover nicht angenommen hatte, und ich nun bis Laschet -country gurken musste). Erzählt gleich los, Heimspiel mit Russisch...

    Warm-up:
    Erst mal Frischmachen. Zimmer, Dusche, oberer Standard. Geldübergabe 100 für 45 min. Gaby fragt wie ich es mag. Keine Extras. GF. Warmmachen im Stehen. Auspellen. Aneinanderpressen. Rundungen erkunden.

    Akt:
    In der Horizontalen fortsetzen. Macht mich an. Lasse mich zu ZK hinreissen. Vergessen dass ich dafür bezahlt habe. Chemie?! Illusion pur. BJ mit Blickkontakt (Bild 2 passt). Sie hat tolle Augen..
    Aufsatteln, nicht mehr viel „süße Nachbarin“. Die nächsten 30 min haben wir eigentlich .... nur durchgevögelt, im Wechsel Reiter und Missi, mit möglichst intensiven Körperkontakt, und Nahkampf-tendenz... Hätt ich nicht erwartet..
    Meilenweit von Anfängerin entfernt. Scheint es auch zu genießen. Dabei nicht den Mund gefallen. Längst vergessene Wörter werden aufgefrischt (vom Erzählen erinnert mich bisschen an eine Ungarin, Elena meine ich...). Wurde nen Stück dirty.. und ich ... nicht umsonst habe ich das Kitz im Profil... oh ...

    Fazit: (ist eigentlich nicht mein täglicher Wortschatz): geil...
    Läuft, gehe morgen noch mal los...

    Schönen Start ins WE :),
    I.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.06.2021, 23:41. Grund: Titel repariert :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kemptener (14.09.2021), Ostfriese (25.06.2021)

      #3
      Ab Morgen nicht mehr in Kiekerei

      Nabend foreverivan,

      schöner Beitrag :-)

      laut der Seite, ist Sie morgen nicht mehr dort, bissel Google Bildersuche liefert folgendes:

      Ab 28.06: https://www.girls-haus19.de/2020/05/...-aus-russland/

      Zusätzlich noch einige Bilder: https://www.villa-allgaeu.de/elly.html?occ=14698


      gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (26.06.2021)

        #4
        Habe Gaby auch in Kirchlengern besucht und bin begeistert. Sowohl von ihr als auch von der Kiekerei. Zuletzt war ich 2018 dort und eigentlich immer zufrieden. Aber wenn man sieht, wie in das Haus, Ambiente und Ausstattung investiert wird, habe ich großen Respekt davor. Die Bäder sind sehr modern renoviert worden, die Hausdame wie immer sehr nett.

        Gaby war die ersten fünf Minuten professionell distanziert aber im laufe der 30 Minuten haben wir uns immer besser verstanden. Kommunikation auf englisch funktioniert tadellos. Sie hat eine getunte OW , die aber gut zu ihr passt und gerne angefasst werden darf. OV und Küsse waren super, auch beim Akt ist sie super authentisch mitgegangen. Hinterher haben wir uns noch sehr gut unterhalten… wenn sie im Oktober wieder vor Ort, werde ich sie wieder besuchen !

        Kommentar

        Lädt...
        X