Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca Qu**n of Bl*w***
38100 Braunschweig
0157-75532256
BRANDNEU

Sie können mich auf per Whatsapp erreichen unter die Nummer:
0177-9737869

Erforsche meinen Körper, während meine fordernden Hände und meine weichen Li**en Dich verwöhnen...
Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibt…

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann…

Lasse dich verzaubern und schaue doch einfach einmal vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Rebeca Queen of Blow

    Bevor die Inzidenzen wieder durch die Decke gehen und das Hobbie wieder illegal wird, musste ich nochmal meine Flöte spielen lassen.
    Rebeca ist als Freundin von Irina, welche ich letztens besuchte ab und zu mit selbiger gemeinsam unterwegs und buchbar, aber bislang nur wenig im Web dokumentiert.
    Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass dabei zumindest nix wirklich Schlechtes rauskommen würde und für die Kurzleser: Der Besuch hat sich gelohnt.

    Die Bilder treffen sie recht gut, allerdings die üblichen Additionen im Alter und im Gewicht sind zu vollziehen.
    Die Verabredung lief per Whatsapp und war sprachlich sehr holperig. Aber alles hat geklappt: Quickie is nicht, 30 Minuten werden mit 100€ und 60 Minuten mit 150€ berechnet. Extras wurden nicht benannt.
    Bei Ankunft kam mir eine gut gelaunte, ansehnliche Dame entgegen und wackelte erotisch zur Musik, während sie mich in St. Tropez begrüßte. Nun ja, Humor hat sie, denn wenig später foppte sie mich, dass es kein Bad gäbe. Mein Gesicht wurde wohl sichtbar länger worauf sie mich lachend in die Kachelbteilung begleitete.
    Ich fand das sympatisch. Ihre Art ist lustig, locker, verspielt und auf mein deutlich gestresstes Auftreten bei Ankunft wurde erstmal mit ankuschelnder Umarmung incl. Küssen auf den Mund reagiert. Das senkte den Adrenalinspiegel deutlich und erhöhte das Wohlbefinden enorm, da auf meine Forderung "nochmal", "nochmal", "nochmal" bereitwillig reagiert wurde.
    Sie behielt ihre attraktive Unterwäsche an und ließ es nach dem Badbesuch spielerisch im Stehen angehen. Dabei konnte sie sich den Griff zum Bambusstäbchen nicht verkneifen, wobei sehr schnell klar wurde, dass sie darin Fingerfertigkeit besitzt.
    Auf der Matratze angekommen habe ich die Nahkörpererkundung gestartet und einen schönen straffen, aber teilweise gut gepolsterten Frauenbody vorgefunden mit zwei handvoll Brüsten incl. sehr ausgeprägten Brustwarzen (s. Fotos). Alles echt, bis auf die gepimpten Lippen. Aber ganz ihrer Werbung folgend sind diese weich. Ein wenig spielerisch angenähert, gequatscht, gekuschelt und geleckt und dann ist sie aktiv geworden und hat demonstriert, was in ihrem Adelstitel steckt.
    Man muss sie zu nichts auffordern, sondern sie ist aktiv und hat Gespür. Auch während ich sie leckte hat sie mit Ihren Fingern meinen Körper sehr gekonnt secht verwöhnt. Irgendwann ist sie so kiebig geworden mit ihren Händen in der Hosengegend, dass ich meine Zungenarbeit eingestellt habe und zu ihr meinte, dass ich mich so nicht konzentrieren kann. Sie grinste nur und fühlte sich aufgefordert selber aktive Mundarbeit zu leisten. Der Blowjob war ausdauernd, verspielt und jede Sekunde sein Geld wert. Auch wenn ich ihr den Königinnentitel nicht verleihen würde, aber es war eine deutlich gehobenen Oberklasse und mindestens einen Herzoginnentitel wert.
    Der folgende Hoppereiter war noch immer mit musikalischem Hüftschwung und Begeisterung. Was sie macht wirkt zumindest ehrlich und zu keiner Sekunde abweisend. Ein guter und ausdauernder Sex, den sie echt anregend zu gestalten wusste brachte es fast fertig, dass sie mich reitend zur Explosion brachte. Das schafft sonst kaum eine Frau. Dann war aber doch die Missio fällig mit Stöhnen und Küssen, wie ich es mag. Auszucken und Kuscheln ohne runterschubsen bildete den Abschluss.
    Nach meinem Rückzug samt mobiler Reinigung verschwand sie aber erst kurz ins Bad, kam dann aber noch wieder und wir verquatschten noch einige Zeit. Die Unterhaltung gestaltete sich weit weniger holperig, als die Schreiberei.

    Fazit: Die Frau brauche ich öfter!!!! Sehr sympatisch und hält, was sie verspricht. Da ist was dran, der Blowjob Oberklasse und ihr Auftreten offen und ehrlich.
    Warum man kaum etwas über sie liest? Keine Ahnung!!!! Vielleicht verschwindet sie ein wenig im Windschatten von Irina? Sie muss sich aber nicht verstecken, denn für meinen Geschmack ist sie die erste Wahl.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (14.08.2023), Cheetah (14.03.2023), Paraschivo (06.12.2022), Angerfist (28.05.2022), JmmytT (13.03.2022), Garmin (28.09.2021), MMikee (20.09.2021), Hubert50 (24.07.2021), winnyboy_lover (21.07.2021), robbe05 (20.07.2021), Bastian (20.07.2021), Ostfriese (20.07.2021), iLLu79 (20.07.2021), alex00001 (20.07.2021), SledgeHammer (20.07.2021), Didi_BS (20.07.2021), matze1203 (20.07.2021), Apollo (20.07.2021), eddieno (19.07.2021), maxwob (19.07.2021)

    #2
    Ein schöner Bericht, zu einer augenscheinlich sehr attraktiven Frau.. 👍 Die junge Dame merke ich mir.. 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (27.09.2021), Hubert50 (24.07.2021), falenone (20.07.2021)

      #3
      Kleine Ergänzung

      Die junge Dame hat mir in ihrem Temperament geschildert, dass sie doch eher Spätstarterin ist. Man kann Sie zwar schon früher am Vormittag erreichen, soll von ihr bitte aber nicht erwarten, dass sie mit Begeisterung vor der Mittagszeit schon männliche Genitalien zwischen die Lippen nimmt.
      Wer also einen früheren Termin möchte sollte dies vorzeitig anmelden, dann lässt sie sich u.U. darauf ein, aber 9:00 Uhr-Anrufer, die Sofortservice wünschen sind wenig willkommen.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (24.07.2021), winnyboy_lover (21.07.2021), SledgeHammer (20.07.2021), maxwob (20.07.2021)

        #4
        Pandab@r

        Rebeca ist eher der ruhige Typ und muss erst warm werden.
        Auch beim Englisch hat sie etwas ....schwächen wenn man einen Dialekt hat.

        Im Bett ist sie ne kleine Schmusekatze und setzt ihre Rehaugen sehr gut ein.
        Auch will sie wissen was sie einem noch guten tun kann.

        Was sie dann auch in einem zweiten Date umsetzt.

        Aus meiner Sicht ist sie kein Paysex Girl wie man es erwartet.
        Sie ist immer so wie sie ist.
        Das fängt beim du schon an oder bei sie.

        Oder wenn sie fragt:Tut das gut.

        Auch ist sie beim Sex ein kleiner Genießer,also von Männerhänden beim Sex.
        Da darf man durch die OW und durch die schöne Popo Landschaft wandern

        Auch im Missio kommt das gut an.

        Wenn die Zeit reicht,dann kuschelt sie ganz gerne und zuzzelt gerne an einem herum und saugt die Streicheileinheiten wie eine Magnet auf.

        Noch nicht vom Job versaut und eine ganz zärtliche Arbeitsbiene.

        Und es schaut echt gut aus,wenn sie vom Bett aus so am nassen Lolli(mit Gummi) lutscht und die schönen Augen einen dabei an lächeln.

        Sicher keine Irina,aber für mich immer eine gute Wahl.
        Egal ob 30 oder 60Minuten.

        Wie bei Irina soll man zufrieden wieder gehen und mit einem Lächeln.

        Das ist beiden sehr wichtig.


        Ein tolles und natürliches Mädel und auch sehr höflich.
        Sollte man kennen.
        Das ist aber nur meine Meinung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (06.12.2022), JmmytT (13.03.2022), saschalove (27.09.2021), straniero (29.07.2021), Pandab@r (24.07.2021), maxwob (24.07.2021), Angerfist (24.07.2021)

          #5
          Beförderung

          Die Zeit bot Möglichkeiten und eigentlich hatte ich auf Abwechslung gesetzt. Da ich aber im Raum BS unterwegs war musste ich fokussieren und habe dann eher mit mittelmäßiger Begeisterung erneut Rebeca gewählt.
          Ein Glück!!!!!!
          Das Date verlief super und ich bin von ihr zu einem Abschuss befördert worden, der seines Gleichen sucht. Ich war kurz vor dem Kollaps und danach zu nichts zu gebrauchen.
          Die orale Bespielung war diesmal königlich, daher befördere ich Sie von der Herzogin eindeutig auf diese Ebene, weil sie einfach das Gespür hat, was gut ankommt.
          Sie hatte mich auch noch gut in Erinnerung, sodass keine weiteren Absprachen nötig waren. Sie hat dann auch dem mündlichen Verfahren folgende Situationen derart geil mitgespielt, dass ich das erste Mal in meinem Leben eine Doggystellung voll und ganz genossen habe.
          Sensationell die Frau, was meine Bedürfnisse angeht und ihren nächsten Besuch in BS im September markiere ich sofort in meinem Kalender.
          Sie ist ganz sicher nicht für jeden Kunden die perfekte Wahl, aber wer sich an die hier so oft heruntergebeteten Sauber- und Höflichkeitsregeln hält bekommt mit ihr sicherlich das Richtige geboten.
          Ich bin fertig für heute!!!!!
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (28.05.2022), Willysy (07.03.2022), saschalove (27.09.2021), straniero (29.07.2021), robbe05 (29.07.2021), Hubert50 (27.07.2021), Didi_BS (26.07.2021), maxwob (26.07.2021)

            #6
            Auf den heutigen Tag, wo ich Rebeca wieder besuchen kann, habe ich lange gewartet. Nicht, dass ich mich gelangweilt hätte, oder durch schlechten P6 ausgetrocknet wäre. Mitnichten, aber Rebeca ist wirklich die Ladie, bei der es momentan am besten passt.
            Offen, ehrlich, kuschelig, freundlich, bestens gelaunt, ausgesprochen gutaussehend, herrliche (UNGEPIERCTE!!!) Brüste, Rundungen an den richtigen Stellen und eine Bläserin vom anderen Stern.

            Mit einem Foristi im vorhinein ein wenig hin- und hergeschrieben, wo denn die Kompassnadel auf Hüfthöhe in dieser Woche so hinzeigen könnte und die dementsprechende Meinungen dazu ausgetauscht. Seine Vorliebe sind offentichtlich ausgesprochen junge und bestaussehende Damen mit betörenden Bildern. Bei mir war es klar wo ich hin möchte.
            Nach meiner Erfahrung können mich die jungen Chicas ausschließlich mit ihrer Optik begeistern und das müsste als Antrieb für den Genuss genügen. Dafür muss ich aber schon ganz schön ausgehungert sein. Funzt nur, wenn ich ausschließlich auf's "Abspritzen" (fürchterliches Wort) aus bin.
            Wo ich am liebsten einkehre, da muss die Frau schon mehr aufbieten. Verführerisch, anschmiegsam und ein Händchen für meine Bedürfnisse. Rebeca hat genau ein Auge darauf, was bei mir ankommt und reizt es wirklich aus. Heute war sogar ein Tag, wo ich mir nur eine 50:50 Chance ausgerechnet habe, dass ich überhaupt zum Höhepunkt komme. Manchmal ist das so, dass sich merke, dass meine Chancen nicht die besten sind bei einem Date. Nach 5 Minuten "Behandlungzeit" war klar, dass es wieder ein supergeiler Besuch wird. Heute hat sie ihre Blowjobkünste sogar noch gesteigert, sodass ich nicht lange durchgehalten habe. Der nachfolgende Sex war dafür ausgesprochen ausgiebig und einfach nur genial.
            Schade, dass sie nur eine Woche bleibt und womöglich erst im Dezember wieder in der Region ist

            Ganz nebenbei hat sie heute geschickt Werbung dafür gemacht, dass man sie auch sehr gerne mit ihrer besten Freundin Irina gemeinsam buchen könnte. Sie kam dann auch kurz auf den Flur uns lächelte mir in ihrem überwältigendem EVA-Kostüm einen kurzen Gruß zu, aber zwei solche Tops-Ladies auf ein Mal hätte ich nicht überlebt.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sag1 (14.08.2023), JmmytT (13.03.2022), maxwob (28.09.2021), 6Ted (28.09.2021), Didi_BS (28.09.2021), saschalove (27.09.2021), Hubert50 (27.09.2021), MMikee (27.09.2021), iLLu79 (27.09.2021), Angerfist (27.09.2021), foreverivan (27.09.2021), robbe05 (27.09.2021)

              #7
              Pandab@r

              Sehr schöner und guter Bericht.
              Kann ich nur bestätigen.
              Nett sauber und auch gut.
              Nur Respekt ist ihr wirklich sehr wichtig.
              Dann lernt man sie richtig kennen und auch schätzen.
              Ich finde das Gesicht super hübsch und diese Bambi Augen sind echt der Hammer.

              Zu Irina und Rebeca.
              Da ich Irina schon kenne,sollte man da doch besser einen Rat vom Arzt ein hollen.
              Wenn die los legt und gut drauf ist,dann ist Viagra ne Kinder Brause dagegen.

              Zu Rebeca kann ich leider nicht mehr sagen,dazu bin ich leider zu wenig neutral.
              Ist einfach ne zu nette.

              Kann das Lob von dir nur bestätigen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (28.09.2021), Pandab@r (27.09.2021)

                #8
                Und wieder hat sich das Warten gelohnt. Sie ist erneut in Wolfsburg und in Topform. Seit heute hat sie auch eine neue Handynummer. Die Stichwortwolke wurde sofort ergänzt. Der Rest ist weiterhin beim Alten. Zuverlässig der beste Blowjob in der Region, freundlich, gepflegt, gut gelaunt und uneingeschränkt besuchenswert.
                Leider wird sie erneut nur für eine Woche da sein und danach erneut weit weg werkeln.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (09.03.2022)

                  #9
                  Kleine Info.
                  Ich hatte beide schon zwei mal solo.

                  Darum muss man schon gut im Futter sein,wenn man Irina und Rebeca im Dreier bucht.
                  Sicher kommt man da nicht zu kurz,aber so wie ich beide kenne,ist die Sahnetüte schneller gefüllt als es einem lieb ist.

                  Irina ist da schon so der Typ Hamster.
                  Wobei Rebeca beim GV auf Ausdauer steht und auf ein :Für beide guter Sex.

                  Rebeca ist live etwas hübscher.
                  Breites Becken...tolle Rehaugen und kleiner schöner Naturbusen.
                  Mit Mundwasser und wenn man nett ist,dann küsst sie auch gut beim Sex.

                  Ich finde Rebeca super nett und so muss GF6 sein.......sauber gut lustig und hot .....

                  Rebeca ist auch nach dem Sex eine kleine lustige Schmusekatze.
                  Ein echt ganz liebes und höfliches Mädel.

                  Leider muss man Englisch können.

                  PS:Eier ohne Haare ....das kommt gut an.

                  Kommentar


                    #10
                    @Hubert: Da stimme ich voll und ganz zu und das lässt sich diese Woche erneut nachprüfen, denn Rebeca ist überraschenderweise plötzlich in WOB aufgetaucht. Jetzt müsste ich nur noch Zeit haben.

                    Sie ist immer so herrlich unbefangen, als freut sie sich wirklich darauf mit einem ordentlich Sex zu haben. Das lässt keinen Hauch von Geschäftsmäßigkeit verspüren.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (28.05.2022)

                      #11
                      Schöner Dreier mit Rebeca & Antonia

                      Nach den überaus positiven Berichten hier im Forum, verschlug es mich gestern zum 1. Mal zu Rebeca.
                      Die Speisekarte (30/100 bzw. 60/150) erhielt ich über WhatsApp, der Termin wurde telefonisch fixiert.

                      Rebeca teilt sich derzeit mit Antonia eine Wohnung am Rande von Wolfsburg, in einer gut zu findenden Adresse im 5. OG (Fahrstuhl vorhanden).
                      Empfangen wurde ich (ähnlich wie meine „Vorschreiber“) mit Küssen auf den Mund und einer herzlichen Begrüßung. Rebeca war mir vom ersten Anblick höchst sympathisch, dazu ist sie eine recht junge attraktive Frau.

                      Im Wohnzimmer stellte sie mir dann Antonia vor, mit dem Hinweis, dass wir auch zu Dritt Spaß haben könnten.
                      Auch ne süße Maus mit riesen Natur-Moppen, und ich willigte verständlicherweise ein.
                      Nachdem wir uns auf 150 € für 25 Minuten verständigten, besuchte ich das Badezimmer, während sich die beiden Hasen schon mal ins Verrichtungszimmer zurück zogen . Voller Geilheit betrat ich selbiges mit ‘nem bereits fast steifen Arbeitsgerät.

                      Liegend auf dem Bett wurde nun meine Flöte ordentlich bespielt. Rebecas Blowjob wurde bereits mehrfach zurecht gelobt. Sie kümmerte sich mit ihrer Zunge vorzüglich um meine frisch rasierten Eier, während Antonia gleichzeitig mit ihrer Zunge meinen Schaft verwöhnte.
                      Wow, einfach nur Wahnsinn…
                      Zwischendurch immer wieder angedeutete Zungenküsse unter den Damen aber auch in meine Richtung. Auch Antonias Riesen-Euter konnte ich gut abgreifen… Ein geiles Erlebnis.
                      Da ich den Absch(l)uss mit Rebeca erleben wollte, ließ ich mich zuerst von Antonia reiten. Erst vor, dann rückwärts, Antonia legte dabei ein gutes Tempo vor, parallel verhalf ich Rebecca schonmal mal zu gewissen Grundfeuchte.
                      Dann Gummi-Wechsel, und ich nahm Rebeca im Doggy stehend von hinten durch. Der harte Anschlag, dazu der Anblick ihres geilen Fahrgestells ließen mich letztendlich zügig dafür aber gewaltig abfeuern. Nach 20 Minuten war ich platt und die „Show“ zu Ende.

                      Zusammenfassend sei erwähnt, beide Frauen waren locker, bestens gelaunt und stets zuvorkommend.
                      Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Rebeca ist eine Frohnatur, spricht dazu etwas besser Deutsch wie Antonia.

                      Die Ladys begleiteten mich noch zur Wohnungstür, und verabschiedeten mich innig.

                      Eine Wiederholung ist letztendlich nur eine Frage der Zeit.


                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sag1 (14.08.2023), Paraschivo (06.12.2022), Hubert50 (28.05.2022), Zunge39 (30.03.2022), Bubi 18 (30.03.2022), Pandab@r (30.03.2022), Angerfist (30.03.2022)

                        #12
                        Bei Maxens Bericht schlug sofort meine Rute an, dennoch bin ich lieber bei einem Einzelbesuch von Rebeca geblieben. Ich war angesichts großer Zurückhaltung und dem Wissen um Rebecas Künste ziemlich rattig und mit großer Vorfreude zu ihr aufgebrochen. Die Adresse war mir total neu, aber alles i.O., sauber und akkurat.
                        Die übliche Stunde war ausgesprochen köstlich und der Blowjob natürlich wieder die Krönung der Vorstellung. Da Rebeca sich ihr Geld ehrlich verdient und wirklich ein Gefühl für den Kunden hat, wurde alles schööööööööööön in die Länge gezogen. Sie bemerkte sofort, dass ich reichlich geladen war und hätte auch locker eine Entladung nach 5 Minuten provozieren können. Stattdessen hat sie mit sehr viel Feingefühl einen langanhaltenden Genuss serviert.
                        Es war ein wunderbares Vergnügen, dass nur ein wenig dadurch getrübt wird, dass sie nach dem Akt schonmal vor Ablauf der gebuchten Zeit zum Handy greift und auch die gebuchte Zeit eher incl. Badnutzung kalkuliert.
                        Dennoch werde ich immer wieder gerne bei ihr aufschlagen.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (28.05.2022)

                          #13
                          0178-9413924 Wiesbaden Rebeca
                          Also die Bilder in Weisbaden geben sie besser wieder.
                          Das mit dem Handy mag ich auch nicht so,aber ich kann auch bestätigen,das Rebeca Blow liefert und das auch gut tut.
                          Ich persönlich mag diesen Missio Modi bei Rebeca.
                          Da kann man alles gut steuern und wenn man etwas wartet,dann merkt man auch das Rebeca es auch genießen kann.

                          Leider ist Irina eine ihrer Freundinen und die hatte ich zwei mal solo.
                          Puh holla holla.

                          Nun waren die beiden mal in meiner Reichweite,aber zu meinem Glück war da Irina schon belegt.
                          Wer die geile Irina kennt,der weis warum ich von Glück rede.
                          Ich glaube diesen Dreier kann man als Kunde nur verlieren.

                          Aber das ist nur meine Meinung.
                          Wer Rebeca so nimmt und behandelt,das ihre Rehaugen leuchten,der wird bei ihr wirklich gut gevögelt.

                          Schönes Weekend.




                          Kommentar


                            #14
                            Warum schreibe ich schon wieder über Rebeca? Weil hier in der Region seit Langem fast nur zweifelhafte oder gar richtig mieserable Anbieterinnen gastieren für die ich weder meine Zeit, noch mein Geld bei den momentanen (u.a. Sprit-) Preisen aus dem Fenster werfen würde.
                            Ich habe die erstbeste Gelegenheit, wo sich eine Stunde bot genutzt und einen für ihre Verhältnisse sehr frühen Termin um 11 Uhr morgens ausgemacht.
                            Noch früher am Tag ist sie nach eigener Aussage ungenießbar und arbeitet noch nicht, aber um 11 Uhr war sie schon mein Sonnenschein. Bestgelaunt, kuschelig, engagiert und ausdauernd ging es zur Sache. Ich habe durchaus das Gefühl, dass sie wirklich Lust hat mir ihren Service darzubieten und das steigert das Vergnügen immens. Wenn ich eine Frau penetriere, der ich es ansehe, dass es sie Überwindung kostet mit mir ins Bett zu steigen dämpft das den Spaß enorm, da ich dabei nicht entspannen kann.
                            100 von 100 möglichen Punkten und auch die Zeit wurde bestens eingehalten.
                            Nur mit ihrem manchmal etwas sonderbaren Humor muss ich noch besser umzugehen lernen.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (02.06.2022)

                              #15
                              Meine Königin der Blaskunst ist wieder in WOB und hat mich erneut begeistert. Ich habe das Gefühl so ausgelaugt bzw. ausgesaugt zu sein, dass ich bei dem Wetter heute kaum noch auf die Füße komme. Es war ein Akt vom Feinsten und alles war so fließend genial von der ersten bis zur letzten Minute, dass sie mich erstaunlicherweise noch immer begeistert.
                              Das ist gut, denn es muss bis zu September genügen. So lange verschwindet sie gen Heimat. Das wird hart, aber vielleicht entdecke ich ja einen neuen Stern in dieser Zeit. Das wäre nicht schlecht, denn meine Besuche werden einseitig, aber beim allerbesten Willen nicht langweilig.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bttf (28.06.2022)
                              Lädt...
                              X