Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
2. Stock
0151-63777997
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA

Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
    War heute bei der kleinen.
    Kennenlehrnvariante für 70€ gewählt.
    Bilder und alter kommen meiner Meinung zu 100% hin.
    Der abgesprochene Service wurde ohne zicken und drängeln eingehalten.
    Finde sie von der Optik besser als Pia und vom Service fast auf einer Stufe.

    Wiederholung wird es definitiv wieder geben,dann aber 130/60.
    Achso , die Zungenküsse und die terminabsprache sind besser als beim Star der RAIFEISENSTR.
    Alles meine persönliche Meinung.
    Das ist ja ein super Bericht, da muss ich auf JEDEN Fall hin. Aber wer ist dem der Star der Raiffeisen strasse

    Kommentar


      #17
      Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
      Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
      War heute bei der kleinen.
      Kennenlehrnvariante für 70€ gewählt.
      Bilder und alter kommen meiner Meinung zu 100% hin.
      Der abgesprochene Service wurde ohne zicken und drängeln eingehalten.
      Finde sie von der Optik besser als Pia und vom Service fast auf einer Stufe.

      Wiederholung wird es definitiv wieder geben,dann aber 130/60.
      Achso , die Zungenküsse und die terminabsprache sind besser als beim Star der RAIFEISENSTR.
      Alles meine persönliche Meinung.
      Das ist ja ein super Bericht, da muss ich auf JEDEN Fall hin. Aber wer ist dem der Star der Raiffeisen strasse
      Die deutsche PIA

      Kommentar


        #18
        wo ist denn die Gute anzutreffen

        Kommentar


          #19
          Sie ist schon seit mehreren Wochen in Köln und inseriert dort als Bianca auf den relaxed Seiten.

          Kommentar


            #20
            Heute war ich bei der Kleinen in Hanau.

            Optik:
            Bilder passen sehr gut. Klar hat sie das Gesicht etwas retuschiert, aber sieht in real absolut klasse aus. Der Body ist aus meiner Sicht der HAMMER mit einem sehr geilen Hintern.

            Ich hatte für morgens einen Termin vereinbart und am Tag davor noch bestätigen lassen. Dennoch um 30min versetzt worden. Zumindest hat sie sich entschuldigt.

            vereinbart waren 120460 mit ZK. Aufgrund der Verspätung durch Sie wurde daraus 70430 aber von den ZK wollte sie nichts wissen. Bietet sie angeblich nicht an, obwohl dies im Chat klar vereinbart wurde.
            leider ist das für mich ohne ZK keine Illusion und reduziert sich schnell auf Laufhausnummer. Jetzt wollte ich jedoch nicht fahren, ohne diesen Body zu genießen.

            leider hat die Chemie wohl nicht gepasst. Lediglich die Ansicht hat mir gefallen. Der Service war sehr distanziert. Ob dies an dem holperigen Start lag, oder ich nicht ihr Typ bin…who knows. Mir hat es leider keinen Spaß gemacht.

            Vielleicht kurz zu mir: gepflegter Anzugträger, Ende 30, 185 & 87kg. Zumindest sollte der Ablauf nicht einem ungepflegten Äußeren geschuldet sein.

            Ich hatte ein paar extrem positive Berichte gelesen, aber leider persönlich nicht zu dem Vergnügen gekommen - schade

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (11.03.2022)

              #21
              Bei mir hatte sie mal das am Vortag vereinbarte Treffen einfach gestrichen. Ich hab ihr den Termin eine Stunde vorher der Form halber nochmal bestätigt. Da schrieb sie nur zurück, dass sie heute was anderes vorhat. Keine Entschuldigung. Hab ihr erklärt, dass ich in so einem Fall schon eine aktive Info von ihr erwarten kann. Hat sie dann eingesehen.

              Kommentar


                #22
                Ich hatte es vor kurzem auch endlich mal geschafft, Karina einen Besuch abzustatten.
                Hatte angerufen und sie hatte Zeit. Also ich kurz darauf bei ihr auf der Matte und eine junge hübsche Frau öffnete mir die Tür. Ich entschied mich für die Stunde und es ging entspannt los. Erstmal ins Bad und frisch machen, dann zu ihr ihr ins Zimmer zurück und zugesehen, wie sie sich komplett nackig macht. Sehr sexy Körper, schöne weiche Haut, ein geiler Hintern. Es ging los mit gegenseitigem Abtasten und ZK. Wir legten uns nebeneinander und machten uns noch eine Weile weiter warm, mit fummeln, Küssen, Körperküssen, an den Nippeln saugen etc. Dann fragte sie mich, ob ich lecken möchte, was ich gerne bejahte. Also legte sie sich auf den Rücken und ich begab mich nach unten, wo ich ihre schöne neutral schmeckende Pussy begrüßte und sie eine ganze Weile intensiv leckte. Ihr schien das zu gefallen, sie stöhnte dabei lustvoll und drückte meinen Kopf noch etwas fester an ihre Muschi.
                Nach einer Weile revanchierte sie mit einem angenehmen Blowjob, bevor sie sich nach erfolgter Gummi-Montage auf mich setzte und zu reiten begann. Sehr angenehmes und geiles Gefühl. Kurz darauf drehte sie sich rum, um sich reverse auf mich zu setzen, was ein geiler Anblick war, ihren schönen runden Arsch auf mir auf und ab hüpfen zu sehen. Dann ging es noch in die Doggy und in dieser Position brachten wir es auch zu Ende und ich pumpte das Gummi voll.
                Kurze Reinigung und eine schöne Massage mit Öl folgten darauf.
                Eine zweite Runde gab es leider nicht, da die Zeit wohl schon um war, also noch eine nette Verabschiedung mit ZK und ich stand wieder draußen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (06.02.2024), ToxicSting (02.02.2024), Angerfist (31.01.2024)
                Lädt...
                X