Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Eva- Besser Finger weg!!

    Heute war mir mal wieder nach ordentlich Holz vor der Hütte und ich landete bei Eva.

    Konversation bei Whatsapp nur auf Englisch möglich. Preise usw. abgefragt, gingen ab 50€ los, wofür ich mich auch am Anfang vorsichtshalber immer entscheide. Termin vereinbart und 40min nach Homburg gefahren. Es öffnete mir die Dame auf den Bildern die Tür und fragte verwundert „haben wir einen Termin?“ ich antwortete ja, vor einer Stunde vereinbart. Sie fragte mich in einem ruppigen Ton wie lange ich denn bleiben möchte und ich antwortete ihr für einen Quicky, dieser sollte dann plötzlich 80€ statt 50€ kosten..“Nein für 50€ ich mache nicht!!“. Ich zeigte ihr den Chatverlauf und sie meinte, dass sie sich nicht erinnern könne das geschrieben zu haben. Mir reichte es und so suchte ich das Weite. Ich schrieb ihr noch per Whatsapp, dass ich 40min gefahren bin um dann von ihr so behandelt zu werden. Es folgten 2 Sprachnachrichten aus denen hervorging, dass sie wohl nicht jeden Tag Quicky‘s anbiete und heute so ein Tag wäre..ACHSO!
    Ich kann nur jedem raten nicht zu ihr zu gehen, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Einem ähnlichen Bericht hier aus dem Forum hätte ich besser Glauben schenken sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (06.10.2021), bueno-cabron (18.09.2021), nacktschneckenzüchter (16.09.2021), gerdchen (15.09.2021), Ejaculator (15.09.2021), Spatz (14.09.2021)

    #2
    Eva

    Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
    Einem ähnlichen Bericht hier aus dem Forum hätte ich besser Glauben schenken sollen.
    Kannst Du bitte einen Link angeben zu diesem ähnlichen Bericht?

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
      Kannst Du bitte einen Link angeben zu diesem ähnlichen Bericht?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...chweinfurt-Eva
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarstecher (15.09.2021), Spatz (14.09.2021)

        #4
        Und Vorsicht walten lassen.
        Das hier ist nämlich die gleiche Dame.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tonia-10386107

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (15.09.2021)

          #5
          Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
          Und Vorsicht walten lassen.
          Das hier ist nämlich die gleiche Dame.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tonia-10386107

          Genau, Danke. Ich vergaß zu erwähnen, dass sie zwei Profile hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (04.10.2021), Spatz (15.09.2021), 20Bea20 (15.09.2021)

            #6
            Eva & Antonia Homburg

            Gott sei Dank ein Bericht. Ehrlich gesagt freue ich mich über die negativen Berichte genau so wie über die positiven Berichte. Obwohl in letzter Zeit die negativen überhand nehmen. Aber wie sind auf dem guten Wege die schlechten aus zu sortieren. Also Jungs schreiben schreiben schreiben . Danke 👍 Ach ja mir ist echt aufgefallen irgendwie schreiben immer nur die gleichen .Leute . Wäre mal schön negativ wie positiv Berichte von neuen Mitstechern zu lesen . .Also Jungs anmelden schreiben .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (18.09.2021), Spatz (15.09.2021)

              #7
              Shit, ich wollte heute Abend hin, hatte nämlich auch richtig Lust auf diese OW! Den anderen Bericht hatte ich auch gelesen, und sie damit konfrontiert. Mit Ausreden wuselte sie sich raus, und meine Lust auf ihre Brüste gewann. Dann werde ich leider Abstand nehmen

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie gerade mit der Bewertung konfrontiert, denn die Damen sollen ruhig wissen, dass wir uns austauschen.
                Ihre Antwort war, dass ein vollkommen anderer Mann vor der Tür stand, als angekündigt war. Sie ließ sich übrigens von mir ein Bild im Vorfeld schicken. Mag sein, dass hier ein Fakebild geschickt wurde.
                Aber dazu kann Saarstecher ja vielleicht was sagen. Sie sagt, dass sie Kunden mit falschem Bild grundsätzlich ablehnt, was ich absolut verstehen könnte.
                Zuletzt geändert von gerdchen; 15.09.2021, 15:57.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  20Bea20 (15.09.2021)

                  #9
                  Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
                  Ich habe sie gerade mit der Bewertung konfrontiert, denn die Damen sollen ruhig wissen, dass wir uns austauschen.
                  Ihre Antwort war, dass ein vollkommen anderer Mann vor der Tür stand, als angekündigt war. Sie ließ sich übrigens von mir ein Bild im Vorfeld schicken. Mag sein, dass hier ein Fakebild geschickt wurde.
                  Aber dazu kann Saarstecher ja vielleicht was sagen. Sie sagt, dass sie Kunden mit falschem Bild grundsätzlich ablehnt, was ich absolut verstehen könnte.
                  Also dazu kann ich nur sagen: Ich habe bei Whatsapp kein Bild von mir eingestellt, Sie hat mich also vor dem Treffen nicht gesehen. Sie wollte auch kein Bild von mir gesendet haben. Sie fragte mich vor dem Treffen, ob ich deutsch sei (Was ich auch zu 100% bin). Nachdem ich gegangen bin und Sie konfrontiert habe, erwähnte sie noch, dass ich ja sowieso nicht deutsch sei und somit jegliche Diskussion überfällig wäre. Eine dumme Ausrede, nichts weiter, als ich nämlich neben ihr stand bot sie mir ja die schnelle Nummer für 80€ an. Ich sehe etwas südländisch aus, bin etwas gebräunt, mehr aber auch nicht, also völlig lächerlich!

                  Aber du musst schlussendlich wissen ob du zu ihr gehst oder nicht. Ich denke es war vielleicht besser, dass es überhaupt nicht zu einer Nummer gekommen ist, somit kein Geld verbrannt.
                  Zuletzt geändert von Saarstecher; 15.09.2021, 17:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Eva Antonia

                    Hi Gerdchen ! Hast du mal bemerkt dass hier immer nur die gleichen schreiben, ja dass stimmt von Eva sie wollte auch ein Bild von mir . Es wird immer schlimmer hier , sie machen Fake und verlangen jetzt schon Fotos von uns . Es ist mir echt alles Zuviel Stress jetzt. Lese mal den Bericht von mir im Forum . Habe wirklich keine Lust mehr zu den privat Damen zu gehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (18.09.2021)

                      #11
                      Ja, habe deinen Bericht gelesen

                      Ich war letztens bei meiner Lieblings SDL und war ihr letzter Kunde. Wir verstehen uns gut, und saßen noch eine Weile zusammen und haben einen Tee getrunken. Sie hat aus ihrem Arbeitsleben erzählt, und ich kann euch sagen, da kommt den meisten von euch der Brechreiz. Dass gerade die Damen, die in Privatwohnungen arbeiten, auch vorsichtig sind, und ggf. aussortieren kann ich verstehen. Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Damen gemacht, die uns verarschen und möchte das in keiner Weise gutheißen!

                      Ich bin froh um solche Berichte, und dass wir uns hier austauschen!!

                      Kommentar


                        #12
                        Kann den Vorrednern nur deutlich widersprechen!!

                        Ich habe es heute riskiert und habe sie besucht, und ich bin hellauf begeistert. Terminabsprache klappte top. Sie schrieb mir sogar, dass sie schon früher könne, falls ich eher da bin. Da ich immer etwas früher vor Ort bin, kam mir das sehr entgegen. Im VZ angekommen, zog sie sich aus, und mir blieb fast die Spucke weg. Ihr Brüste sind extrem geil, wenn man auf eine große OW steht. Sie haben trotz der Größe eine extrem gute Form. Eva hat gleichzeitig eine tolle Figur und ist einfach knackig. Ich finde sie auch sehr hübsch! Sie ist super locker und wirkte auf mich sehr sympathisch. Sie spricht sehr gut englisch, so dass die Konversation einfach war.

                        Wir begannen in 69, und ihr BJ ist voll nach meinem Geschmack. Das hatte nach meinem Empfinden bisher noch keine so gut drauf. Ihre Möse ist sehr schön, mit etwas größeren Schamlippen, was ich sehr geil fand. Sie ließ mich ausgiebig lecken, und ich hatte nie den Eindruck, dass es ihr zu lange dauert. Beim Lecken ging sie gut mit, öffnete die Beine weit, so dass ich gut dran kam. Dabei massierte ich ihre wunderschönen Brüste! In der Missio konnte ich ihre Brüste ebenfalls gut massieren und ihre Nippel liebkosen. In der Reiterstellung ging es gut zur Sache. Mit diesen Brüsten zu spielen ist ein absolutes Highlight!

                        Es war nie Zeitdruck da, und wir haben anschließend noch recht lange geredet. Insbesondere über die Bewertungen hier. Ich denke, sie hat ihre Prinzipien. Dazu zählt, dass sie alle wegschickt, die sie von vornherein anlügen, oder bei denen sie ein ungutes Gefühl hat. Das mag ärgerlich sein, wenn man extra hinfährt, ist aber meiner Ansicht nach ihr gutes Recht.

                        Fazit: das war mit der beste Sex meines Lebens. Ich kann mich nicht erinnern mit so extrem schöne Brüsten jemals zuvor gespielt zu haben. Gut, das ist natürlich Geschmacksache. Aber meine Vorlieben hat diese Frau voll erfüllt!

                        BJ: 10 von 10
                        Lecken: 10 von 10
                        Optik: sprengt die Skala
                        Sympathie: 10 von 10

                        Problem ist nur, ich bin spitzer gegangen, als ich kam
                        Zuletzt geändert von gerdchen; 16.09.2021, 13:59.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (19.09.2021), Angerfist (16.09.2021)

                          #13
                          Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
                          Ich habe es heute riskiert und habe sie besucht, und ich bin hellauf begeistert. Terminabsprache klappte top. Sie schrieb mir sogar, dass sie schon früher könne, falls ich eher da bin. Da ich immer etwas früher vor Ort bin, kam mir das sehr entgegen. Im VZ angekommen, zog sie sich aus, und mir blieb fast die Spucke weg. Ihr Brüste sind extrem geil, wenn man auf eine große OW steht. Sie haben trotz der Größe eine extrem gute Form. Eva hat gleichzeitig eine tolle Figur und ist einfach knackig. Ich finde sie auch sehr hübsch! Sie ist super locker und wirkte auf mich sehr sympathisch. Sie spricht sehr gut englisch, so dass die Konversation einfach war.

                          Wir begannen in 69, und ihr BJ ist voll nach meinem Geschmack. Das hatte nach meinem Empfinden bisher noch keine so gut drauf. Ihre Möse ist sehr schön, mit etwas größeren Schamlippen, was ich sehr geil fand. Sie ließ mich ausgiebig lecken, und ich hatte nie den Eindruck, dass es ihr zu lange dauert. Beim Lecken ging sie gut mit, öffnete die Beine weit, so dass ich gut dran kam. Dabei massierte ich ihre wunderschönen Brüste! In der Missio konnte ich ihre Brüste ebenfalls gut massieren und ihre Nippel liebkosen. In der Reiterstellung ging es gut zur Sache. Mit diesen Brüsten zu spielen ist ein absolutes Highlight!

                          Es war nie Zeitdruck da, und wir haben anschließend noch recht lange geredet. Insbesondere über die Bewertungen hier. Ich denke, sie hat ihre Prinzipien. Dazu zählt, dass sie alle wegschickt, die sie von vornherein anlügen, oder bei denen sie ein ungutes Gefühl hat. Das mag ärgerlich sein, wenn man extra hinfährt, ist aber meiner Ansicht nach ihr gutes Recht.

                          Fazit: das war mit der beste Sex meines Lebens. Ich kann mich nicht erinnern mit so extrem schöne Brüsten jemals zuvor gespielt zu haben. Gut, das ist natürlich Geschmacksache. Aber meine Vorlieben hat diese Frau voll erfüllt!

                          BJ: 10 von 10
                          Lecken: 10 von 10
                          Optik: sprengt die Skala
                          Sympathie: 10 von 10

                          Problem ist nur, ich bin spitzer gegangen, als ich kam

                          Hi Gerdchen,

                          Das freut mich zu hören wenn ihr doch auf einen Nenner kamt, auch wenn mich das extrem verwundert. Ich möchte nur noch einmal klar stellen, dass ich sie zu keiner Zeit mit irgendetwas angelogen habe. Sie bot mir einen Quicky für 50€ an und vor Ort waren es dann plötzlich 80€ obwohl ich ihr den Chatverlauf gezeigt habe. Bildertausch fand zu keiner Zeit statt und ich bin noch keinen halben % Südländisch oder Ausländer, insbesondere ging es darum überhaupt nicht als ich vor ihr stand, denn für 80€ hätte ich sie auch haben können, vor Ort keine Spur von einem unguten Gefühl ihrerseits oder ich hätte Sie angelogen.
                          Nur der Richtigkeit wegen 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gerdchen (16.09.2021)

                            #14
                            Ich habe heute Abend die B-Probe gemacht, weil mich diese Frau echt geflasht hat. Und es war mindestens so schön, wie beim ersten mal. Für meinen Geschmack ist sie meine absolute Traumfrau. Sie ist sehr hübsch und hat einen wahnsinnig knackigen Körper. Hab ich diese unglaublichen Brüste schon erwähnt?

                            Hätte ich mir meine Traumfrau backen können, es wäre ziemlich sicher sie dabei herausgekommen. In echt ist sie noch viel hübscher als auf den Fotos! Leider küsst sie nicht. Wenn ich sie noch hätte küssen dürfen, hätte ich wohl den Verstand verloren.

                            Sicherlich kann ich sagen, zwischen uns stimmte die Chemie und die Sympathie passt auf beiden Seiten. Aber ich bin vor allem begeistert, wie entspannt das alles bei ihr abläuft. Da steht kein anderer 30min später auf der Matte und kratzt an der Tür. Sie nahm sich sowohl davor als auch danach Zeit und wir redeten noch über Gott und die Welt. Auf mich wirkte sie sehr offen, ehrlich und ziemlich intelligent. So eine Frau hätte ich vor einigen Jahren im echten Leben treffen müssen ....

                            Kommentar


                              #15
                              Eva

                              Hi gerdchen . Schön dass du so schöne Berichte schreibst kommt mir nur etwas viel vor die letzten Tage mit deinen positiven Berichten. Mach mir einfach mal so meine Gedanken wie du dass alles so schaffst 15 September abends bei Laura in Saarbrücken, 12 Stunden später 16 September bei Eva in Homburg und gestern Abend 17 September 24 Stunden später wieder bei Eva . Wenn dass so war ist ja alles super für dich . Mach mir einfach mal so meine Gedanken ob dass alles so stimmt. Ich denke ich bin da nicht alleine . Mal sehen was heute kommt . Man muss ja die Zeit und das Geld haben dazu 👍

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Megane (04.10.2021), piet (19.09.2021), Peppi (19.09.2021), disillusioned (18.09.2021)
                              Lädt...
                              X