Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Ts Alica Top Massage

    Ich habe schon länger überlegt Mal ein Treffen mit einer TS zu machen.
    Also habe ich zum Einstieg eine gesucht die mehr feminin und nicht ganz so gut bestückt ist.
    Als ich ihre Fotos gesehen habe war ich schon begeistert und auch die Kritiken in den Foren waren meist positiv.

    Termin gemacht, hin gefahren und sehr freudig überrascht.
    Ich würde von einer großen, schlanken und sehr attraktiven Dame empfangen. Die Bilder sind 100% echt.
    Sie spricht gut Deutsch und ist sehr umgänglich.
    Ausgemacht waren 100430.

    Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe empfing sie mich schon mit geöffneter Bluse und ihren wunderschönen Brüsten.
    Groß, schön fest und wirken sehr natürlich.

    Zuerst hat sie mich ein wenig massiert. Sehr gekonnt und entspannend.
    Dann hat sie angefangen sich um mein bestes Stück gekümmert.
    Alter Schwede, blasen kann sie...
    Nach dem sie mich fast schon zum Höhepunkt gebracht hatte, wollte ich mich revanchieren. Ich könnte vorher schon einen Blick ergattern und ihr Penis ist wirklich zierlich, wird aber dennoch steif.
    Es machte Spaß sie dort zu verwöhnen und sie hat es, so glaube ich, auch genossen.

    Dann legte sie sich auf die Seite und bot mir ihren schönen Po an. Die Einladung habe ich gerne angenommen.
    Obwohl sie sagte mein Penis sei Groß, hat sie sich nicht beklagt, sondern schön mitgemacht.
    Lange habe ich das nicht ausgehalten...

    Anschließend noch kurz gekuschelt, geduscht und herzlich verabschiedet worden.
    Gesamt war ich 40 Minuten bei ihr und habe keine Minute bereut.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Sie ist auch nächste Woche noch in Dortmund....
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (16.09.2021)

    #2
    Ist jetzt 2 Wochen in Köln.
    War gestern bei ihr und es war wieder sehr geil...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    Kommentar

    Lädt...
    X