Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Elena - Ok, aber mehr auch nicht

    Kontakt verlief unkompliziert über WhatsApp.
    Vereinbart waren 200 Euro für 60 Minuten. Dazu kam noch ein Extra.

    Bilder entsprechen im Kern der Realität. Vielleicht hat sie inzwischen das ein oder andere Kilo mehr, aber ich würde ihren Körper definitiv als ansehnlich beschreiben. Gesicht fand ich persönlich leider nur Durchschnitt, aber das ist ja Geschmackssache.

    Treffpunkt war in einer Privatwohnung in einem relativ normalen Haus in Düsseldorf. Diskret ist relativ, die selbe Adresse wird von verschiedenen Damen aus Düsseldorf genutzt. Und auch die Klingel legt nahe, dass in dem Haus mehrere Damen ihre Wohnungen unterhalten.
    Direkt gegenüber ist eine Schule und während des Aktes war das Fenster offen. Man sollte daher dem ein oder anderen Blick beim rein- und rausgehen standhalten können.
    Sie bestand auf der etwas gammeligen Couch, statt dem schönen Bett daneben. Vermutlich weil sie dort wirklich schlief. Ansonsten war die Wohnung aber sauber.

    Empfang war kühl und professionell. Sie empfing mich in relativ einfacher Unterwäsche. Bisschen Smalltalk und ich konnte noch kurz ins Bad.

    Service war wie abgesprochen. Beidseitiger OV sowie verschiedene Stellungen waren versprochen und wurden auch eingehalten. Einziges Manko, sie benutzte eine Art Mischung aus Creme und Gleitgel im Intimbereich, dessen Geruch ich als unangenehm empfand. War trotzdem schön, auch wenn sie nicht auf Fingern steht.

    Nach umfangreichem OV und GV war ich nach ca. einer halben Stunde das erste Mal fertig. Da irgendwie der Funke nicht überspringen wollte, habe ich die zweite Runde sein lassen.
    Mir hat die Initiative und der beworbene Spaß ihrerseits gefehlt.

    Ist eine solide Nummer, aber wirkte doch professioneller als beworben.
    Dafür ist mir die Sache etwas zu teuer für eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (24.05.2022)
Lädt...
X