Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cleo

    Servus,
    über die Dame gibt es schon einige Berichte in einem anderem Forum und über umwegen auch in diesem Forum.
    Für die Region Franken aber nocht nicht bzw. sind die Anzeigen nicht eingebunden

    Nun zum Date:

    Termin am Vormittag ausgemacht und nach einer kurzen Verspätung bei Ihr aufgekreuzt.
    Kurz finanzielles geklärt 80f30 und dann nach einer kurzen Waschung ab auf die Spielwiese.
    Angefangen hat Cleo mit einer schönen Massage die dann in einem schönen Blowjob überging

    Die Perfomance in den nachfolgenden Stellungen waren echt schon der Wahnsinn und sie hat echt einen Traumkörper mit schönen gemachten Titten.


    War sehr zufrieden und ging entspannt aus dem Treffen raus.

    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (01.02.2022), delloslegov (25.09.2021), Bobby0506 (25.09.2021), Wowwow (25.09.2021), saschalove (24.09.2021)

    #2
    Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
    Servus,
    über die Dame gibt es schon einige Berichte in einem anderem Forum und über umwegen auch in diesem Forum.
    Für die Region Franken aber nocht nicht bzw. sind die Anzeigen nicht eingebunden

    Nun zum Date:

    Termin am Vormittag ausgemacht und nach einer kurzen Verspätung bei Ihr aufgekreuzt.
    Kurz finanzielles geklärt 80f30 und dann nach einer kurzen Waschung ab auf die Spielwiese.
    Angefangen hat Cleo mit einer schönen Massage die dann in einem schönen Blowjob überging

    Die Perfomance in den nachfolgenden Stellungen waren echt schon der Wahnsinn und sie hat echt einen Traumkörper mit schönen gemachten Titten.


    War sehr zufrieden und ging entspannt aus dem Treffen raus.

    100% Wiederholung
    Cleo war in der Vergangenheit auch in Heidelberg bei Villa Royal in der Redtenbacher Straße. Dort hat sie auch perfekte Arbeit abgeliefert. Einmal konnte ich das auch erleben!
    Alleine die Berichte von damals sind allesamt positiv, das man mit Fug und Recht behaupten kann, das sie jeden Cent wert ist, und maximalen Service fürs Geld liefert. Einige haben in Heidelberg schon berichtet, wenn die Zeit knapp wurde, und vereinbarte Leistungen ihrerseits deswegen nicht mehr erbracht werden konnten, gab Cleo das Geld für die bezahlte Leistung die nicht mehr abgerufen werden konnte wieder zurück!
    Wirklich ein tolles bildhübsches Girl!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (19.04.2023), Repsol (25.09.2021), Bobby0506 (25.09.2021), perltau (25.09.2021)

      #3
      Cleos ungekünstelte Art und Natürlichkeit sind schon bemerkenswert. Wie bei einer guten Freundin, gibt sie einem das Gefühl sich schon ewig zu kennen. Als wenn es das normalste ist, sich zu küssen und gleich in die Kiste zu springen.
      Der Service ist wirklich allererste Sahne.
      Der Reverse-Cowboy wenn sie sich nach vorne lehnt......
      Ich hatte damals 100 für 30 incl. Extra bezahlt.
      Ihr Body ist schon geil.
      Guter Service und zudem Optickfick
      Und diese Lippen - zum Verlieben
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roaring_DE (03.10.2021), Capri (26.09.2021), saschalove (26.09.2021), Apollo (25.09.2021), Bobby0506 (25.09.2021), Wowwow (25.09.2021), Blondinenfan (25.09.2021)
      Lädt...
      X