Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
0152-19429750
Eine perfekte Mischung zwischen
Leidenschaft und Temperament.
Ich werde Dich verzaubern und entführen.
Bei mir kannst Du dich vollkommen
fallenlassen und einfach genießen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Daniela

    Soooo...

    War dann mal bei der guten Daniela.
    In dem Haus, worüber es in meiner Jugend soviele Geschichten gab....

    Kurse wahren 12460 und 70430.....

    Kontakt über WhatsApp war Problemlos... auf Nachfrage wurde dann auch der 30er Kurs genannt.

    Und gleich die Adresse hinterher.

    Bestätigt und vorbei gefahren. Das Objekt hat seine besten Zeiten hinter sich. Im VZ angekommen wurde darauf hingewiesen das die Beleuchtung defekt sei, kurz überlegt hilfe anzubieten, aber gedacht... naja... man sieht ja auch so alles...

    Badezimmer angeboten bekommen, kurz frisch gemacht... wohlgemerkt. Nur ich😏

    Und dann auf die Spielwiese.... und hier fing das Fiasko an🙈
    BH und slip wurden abgelassen... 🤷*♂️ der Lümmel wurde gewürdigt und geschüttelt.. ( ist es ein Martini?😲) Rücken zu mir.... auf Nachfrage BH nur runter gezogen, mit Rücken zu mir. ZK werden NICHT angeboten. Trotz angebot im Inserat... Sachen auf die Sie anscheint keine lust hatte konnten trotz vorheriger guter Konversation NICHT verstanden werden.

    Blasen.... naaaaaja.... in Schulnoten würd ich eine 4- geben.... 69.... war einseitig von mir. Reiten ging nicht. Mit dem Hinweis auf Missio.... zwischen drin immer aufstehen und andere Dinge machen... Handy ans Bett holen... Anrufe annehmen... genervt sein... verschämt gespieltes lachen... dann immer doggie anbieten... auf einem Bett, auf dem ich tief in die Materie eintauchte... Fazit... nicht einlochen können... da Größen unterschied vorhanden.... keinerlei Regung hiererseits. Alles sehr lustlos. So das bei mir das Gefühl aufkam. Da möchte jemand nicht wirklich... immer wieder die Wiese verlassen... immer kichern und sagen geht nicht...


    Kurz um.... ich brach dann komplett ab. Da bei mir die anfänglich vorhandene Stimmung komplett weg war.... 70 Eur, weg....

    Wiederholung... 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (06.06.2022), onlySatisfaction (20.10.2021), shubunkin (17.10.2021), greeni68 (17.10.2021), Guter Mensch (17.10.2021), piet (16.10.2021)
Lädt...
X