Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Jenny - Sexy JENNY!

    Hallo Kollegen,

    hatte die Tage einen netten Chat mit Jenny in Frankfurt. Leider kam kein Termin zustande. Jetzt sehe ich das sie bei Euch in Düsseldorf ist. Habe dort in der Nähe kommende Woche einen Geschäftstermin. Wäre bis dahin sehr an ein paar handfestehen Infos zu ihr interressiert.

    Schönes Wochenende
    Gamelan

    #2
    welche Jenny?

    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    hatte die Tage einen netten Chat mit Jenny in Frankfurt. Leider kam kein Termin zustande. Jetzt sehe ich das sie bei Euch in Düsseldorf ist. Habe dort in der Nähe kommende Woche einen Geschäftstermin. Wäre bis dahin sehr an ein paar handfestehen Infos zu ihr interressiert.

    Schönes Wochenende
    Gamelan
    Und welche Jenny meinst Du?
    Es gibt hier nur eine im Duo: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ally-10444811

    Kommentar


      #3
      Jenny

      Meine Frage war mit einer Anzeige verknüpft die aktuell offline ist.
      Unter 015213674779 finden sich noch ein paar Bilder.

      Kommentar

      Lädt...
      X