Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! BRIGITT BADOO - Lollipopp Girls

    (((irgendwie schreiben hier zu wenig leute berichte. kann doch net sein))

    die bilder lügen nicht, so sieht sie aus. kein gramm fett.

    sie ist eine nicht mehr unter den jugendschutz fallende erwachsene lolita.

    es gibt gründe, wieso ich diesen frauentyp mag. ich brauche keine drallen titten oder arsch oder servicegranate.
    wenn ich eine hübsche frau sehe, ich würde ihr 100 alleine fürs ausziehen und bißchen anfassen geben. nochmal 30 wenn sie sich ne kippe anzündet, mich bis zum schwindel damit beatmet, mund zu mund, die lippen, der rauch, hand an meinen schwanz, crazy, geil, bis es mir kommt.
    die brigitt, nicht ihr echter name, ist so ne schnecke.
    es bleibt nicht bei ausziehen anfassen 100,
    es wird schon mehr, in jeder beziehung mehr.

    ihr body ist nicht perfekt.
    aber ich muß gestehen, für mich ist sie scharf und ich auf sie. du kleines geiles teil.

    sie kann sich nicht beschweren, den wilden fick and blow, den mußte sie nicht bringen.

    ich habe sie jaaa, isch bin ein ferkel, aufgefordert was sie tun soll,,,grins,,,wenn sie will,,,,weil ihre vorschläge 0815 waren.
    sonst hätte sie vielleicht nix gemacht was besonders wär´und faul die zeit verstreichen lassen. girlie halt. einfach nur here i am.

    was mir wichtig war, so war´s. es war ein date mit einer frechen göre, als mein blutdruck mal down war, ein frecher spruch, nehm´s ihr nichts übel, wie denn auch, wenn sie dir gegenübersitzt und dir dein ding wieder in shape bringt, hat sie gut drauf, haben beide gekichert....
    und dann zum finale, jaaa jetzt lass ichs gleich kommen, grins, ganz übliche sache, zärtlich, sie war echt süß, ohja sie hat ein gespür für meine spleens und schwachen stellen. mein schwanz hat sich bedankt, den rest des tages sagte er mir immer wieder mal hallo.

    also, ich will die lady nicht empfehlen, außer mir selber.

    es ist alles subjektiv. ich fand´s geil, auch weil ich ihren body so wie er ist einfach schnupfen könnte, die skinny-brigitt. berauschte mich. girliecharme.
    ich fand sie zurückhaltend, später eher freches ding, hübsch, süß, nett, niedlich, klein, sie spricht ausreichend deutsch.
    wir haben nichts gemacht was jetzt leistungsficker interessiert.
    eher ein morgenfick, sanft, macht einen guten tag.

    aber!!!
    ich mußte erst lachen, dachte es ist scherz, ihre aufpreispolitik fand ich lustig. sie auch. aber sie meinte es ernst. zk etc.
    ok, ohne sie in schutz nehmen zu wollen, sie ist neu in dem laden ich hatte vielleicht auch ihr erstes date. und sie kennt vielleicht die preisgestaltung noch nicht. hab´s ihr erklärt.

    ich gab ihr was sie wollte....objektiv gesehen zu viel.
    aber alles ist immer so viel wert, wie man bereit ist dafür zu bezahlen.
    meine kinder und mutter von denen kosten mich ein vielfaches.

    und egal!!!
    ich mußte sie unbedingt haben, grins.

    sie weiß das ich auf sie abfahre, so lolitamäßig. es war ungewollt ein roleplay, einfach sweet stuff.

    wenn sie nächstes mal normalen tarif nimmt, ohjagern.
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 26.10.2021, 21:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (28.10.2021), die Wachtel (27.10.2021), das_hummelchen (27.10.2021), HotGun (26.10.2021), bueno-cabron (26.10.2021), 6Ted (26.10.2021), saschalove (26.10.2021)

    #2
    normaler Haustarif

    Hatte auch ein kurzes Date mit Brigitt.
    Bei mir hat sie die ortsüblichen Tarife aufgerufen, wobei dies auch noch eine Überzahlung bedeutete.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (27.10.2021)

      #3
      freie meinung

      ja pac, das ist gut für die meinungsbildung.
      ich war ja auch anfänglich ich sach ma irritiert. kurz vorm abbrechen.

      du weist aber, ich steh auf bestimmte details und da ist die lady schon passend für mich.
      war insgesamt lustig. wenn auch teuer.

      und ich will nicht schönreden und zitier nochmal:
      ......
      ich habe sie jaaa, isch bin ein ferkel, aufgefordert was sie tun soll,,,grins,,,wenn sie will,,,,weil ihre vorschläge 0815 waren.
      sonst hätte sie vielleicht nix gemacht was besonders wär´und faul die zeit verstreichen lassen. girlie halt. einfach nur here i am.
      ......

      letztendlich muß jeder selber sehen was er draus macht.

      Kommentar


        #4
        Oh je

        Was um alles in der Welt soll bei der Maus "teuer" sein? Von AV war nicht die Rede und bietet sie auch nicht an.Der Rest ist doch nur Standard.Ich bin verwirrt. Was hast du denn letztendlich für wielange hingelegt?
        Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
        ja pac, das ist gut für die meinungsbildung.
        ich war ja auch anfänglich ich sach ma irritiert. kurz vorm abbrechen.

        du weist aber, ich steh auf bestimmte details und da ist die lady schon passend für mich.
        war insgesamt lustig. wenn auch teuer.

        und ich will nicht schönreden und zitier nochmal:
        ......
        ich habe sie jaaa, isch bin ein ferkel, aufgefordert was sie tun soll,,,grins,,,wenn sie will,,,,weil ihre vorschläge 0815 waren.
        sonst hätte sie vielleicht nix gemacht was besonders wär´und faul die zeit verstreichen lassen. girlie halt. einfach nur here i am.
        ......

        letztendlich muß jeder selber sehen was er draus macht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          2373rrr (28.10.2021)

          #5
          Ohnehin uninformativer Post.
          Eher ein (unter Drogen stehend geschriebenes?) Essay über eigene Vorlieben, als was er tatsächlich nun bezahlt hat für wie lange und welchen Service und ob jener eingehalten wurde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stefan1234 (28.10.2021)

            #6
            blabla

            blablabla......selber hinfahren und erzählen. so wie pac. der war wenigstens auge in auge.
            und bevor ihr blöde rumnölt und mir drogenkonsum unterstellt, warum fragt ihr nicht per pn was euch an info interessiert.

            es gibt leute, die verstehen meine message.

            es waren 130 haustarif + extra, wofür auch immer, vielleicht war es der schlüssel zum netten date.
            arschficken interessiert mich nicht. auch nicht ob ich 18cm voll in hals stecken kann.

            und mal nebenbei, hier wird oft von frauen geschwärmt, die erregen mich wenig bzw. meinen schwanz.
            bei der brigitt hatte ich dauerständer, wie auch immer wir das gemacht haben. zum haustarif gerne wieder.

            wie wäre es denn statt rummosern selber mit konstruktiven beitrag zur brigitt, aber bitte einen bericht, der mir gefällt.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (30.10.2021), Triberius4P6 (29.10.2021), saschalove (28.10.2021)
            Lädt...
            X