Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach ja, an die, die schon dort waren:

    Hab bei google Maps direkt rechts daneben einen Parkplatz gesehen - ist der frei verfügbar? Oder ist da eine Schranke? Kostet der was?

    Und dann steht in ihrem Profil "nur Haus/Hotelbesuche", aber eine Adresse - wie habt Ihr sie besucht?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #17
      Julia Worms

      Es gibt keine Probleme mit dem Parkplatz direkt 20 m um die Ecke mit Parkscheibe. Bin wieder zurück im Saarland. . Hätte echt den Bericht gerne geschrieben , aber muss zur Arbeit. Schreibst du ihr per WhatsApp sie meldet sich dann bei dir . Spricht perfekt deutsch . Bis heute Abend . Keine Sorge es folgt ein ausführlicher Bericht ohne wenn und aber . Trotzdem ein kleiner Hinweis schon negatives gab es wirklich nicht . Dazu stehe ich mit meinem Namen .

      Kommentar


        #18
        Dir vertraue ich

        Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
        Hi Jungs 👍Komme gerade von diesem Mädchen 👍 Bericht folgt heute Abend. . Alles super gelaufen 👍 Hatte eine super Stunde 👍es gibt nichts negatives zu schreiben ausführlicher Bericht heute Abend muss noch 90 km fahren 🚗
        Nach deinen anderen Berichten zu urteilen bist du kein Werbeonkel. 👏
        Bin am Wochenende in der Gegend und probiere mein Glück. Danke fürs testen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Könnte einer der netten Modis die beiden Threads aus Worms über diese Dame bitte vereinigen.
          Scheinbar schauen einige nicht,das es schon einen gibt
          Na nett bin ich ja nicht unbedingt, aber erledigt habe ich das trotzdem mach ja auch sinn.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            flinkeZunge (29.10.2021), cees (28.10.2021)

            #20
            Julia Worms mein Ergänzungsbericht von heute Mittag

            Wie angekündigt mein Bericht über Jula .
            Heute morgen ca 9 Uhr kontaktiert über WhatsApp,ca 20 Minuten später hat Sie mir freundlich zurüch geschrieben ,nach Preisen und Servive gefragt . ich habe sie gefragt ob es in Ordnung ist 1 Stunde mit Zungenküsse und einem Extra 150 Euro ,Sie meinte darauf, kein Problem ist in Ordnung .Ich habe dann noch einmal nachgehackt und Ihr geschrieben geht dass auch in Ordnung mit den Zungenküsse ? Mir war die Aussage von (Lucky Luke ) noch im Hinterkopf Zungenküsse zugesagt aber verweigert . Sie meinte wenn alles passt gibt es keine Probleme .
            Der Termin war für 12 Uhr heute mittag ,habe ihr 3 mal während der Fahrt geschrieben und die Uhrzeit bestätigt.
            Die Autobahn war nicht stark befahren so dass ich kurz vor 12 an der Tür stand .Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Nebenstrasse .
            Julia öffnete mir, wie eigentlich nicht anderes erwartet mit Badelatschen und Bademantel die Tür
            Eigentlich ist dass mittlerweile für mich ein no go und Liebestöter naja dachte ich jetzt bist du schon mal da dann schau Sie dir einfach mal an .
            Zur Wohnung kommt man über einer Hinterhof nichts tolles ,aber die Wohnung ist top neues Bad neue Küche und wie auch ihr Zimmer alles sehr sauber .Sie teilt sich die Wohnung mit einer schwarzen Frau denke Afrika sie meint sie hätte keinen engeren kontakt zu ihr .
            Jetzt zu Julia .
            Sie ist 100 % das Mädchen auf den Bildern .Ich habe Sie angesprochen auf die verschiedenen Kommentare im Forum .Sie meinte darauf es wäre nicht einfach was bei verschiedenen Männern im Kopf vorgeht .z.B ich gebe dir 30 Euro kannst du mir einen Blasen aber ohne Kondom .
            Ich bat Sie jetzt mal den Bademantel auszuziehen,wollte doch mal sehen was mich erwartet .
            Im Hinterkopf dachte ich bei der Ankunft mach einfach mal 30 Minuten dann verbrennst du kein Geld .
            Der Bademantel viel und ich sagte nur ok bleibt alles wie besprochen .1Stunde sind 60 Minuten mit Zungenküsse und bitte das Handy auf lautlos .Sie meinte kein Problem alles gut .
            Sie gab mir ein neues frisches Handtuch und meinte im Bad gibt es 2 Flaschen Mundwasser die kannst du benutzen (was ich auch natürlich tat .
            Als ich zurück aus dem Bad kam stand sie im Evakostüm vor mir was für ein Anblick
            Ich möchte jetzt nicht alles zu 100 % beschreiben ich halte mich kurz .
            Ihre Zungenküsse waren der Hammer (damit habe ich gar nicht gerechnet )
            Ihr Busen schätze ich 75 B-C Fest aber richtig fest
            Figur Kf34 kommt hin
            Ihr Alter 20 wäre Sie gerade geworden (glaube ich Ihr )
            Beim Blasen hatte sie teilweise Augenkontakt
            Beim Geschlechtsverkehr ging Sie in allen Stellungen gut mit .( keine Berühungsängste )
            Die Zeit wurde eingehalten und zum Schluss durfte ich noch auf ihre geilen festen Titten spritzen (bei 1 Stunde im Preis enthalten )
            Der Spassfaktor war sehr gross bei mir .Ich hatte eine wunderschöne Teenie Fick Stunde mit viel Spass und Unterhaltung .Ich habe auch mit Ihr darüber gesprochen dass Sie im Forum im Mittelpunkt steht und sehr viel geschrieben wird .Ich sagte auch hoffentlich war dass hier keine Eintagsfliege bleib so wie du bist ,alles gut
            Ich muss noch hier noch eins sagen ,ich war so zufrieden mit dem Gesamtpaket und vorallem mit ihren Zungenküsse so dass ich Ihr noch 20 Euro beim Rausgehen aus der Wohnung gab .
            Sie bleibt noch bis Samstag in Worms (vielleicht fahre ich am Samstag noch einmal zu Ihr )
            dann weiss sie noch nicht wohin sie geht .
            Sie meinte noch zu dem Thema Zungenküsse
            Wenn die Männer ungepflegt sind und auch das Mundwasser im Badezimmer nicht benutzen könnte Sie keine Zungenküsse anbieten (kann man verstehen )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Double-Action (14.11.2021), Ananga (31.10.2021), Spatz (30.10.2021), Blondinenfan (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021), bueno-cabron (29.10.2021), saschalove (28.10.2021)

              #21
              Respekt dann hattest du deutlich mehr Glück.
              Bei mir war es ne Katastrophe und auch wenn ich eher Pickel Brett anstelle Brett Pit bin, gepflegt bin ich 🤣🤣🤣
              Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

              Kommentar


                #22
                Für mich OK.

                Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
                Preis wird nicht genannt auf Grund von Respekt gegenüber der Frau?
                Ja. Das macht natürlich Sinn....

                Es ist dein erster Bericht. Hoffentlich werden deine nächsten etwas Informativer. Wir wollen dich ja nicht gleich als Werbeonkel in die Ecke stellen.🤔
                Ich sag Danke für den Bericht wo für mich zufriedenstellend war.
                Euer MP1956.

                Kommentar


                  #23
                  Julia Teenygirl

                  Hab Julia auch besuchen können, und bin mit gemischten Gefühlen zum Schreiben gekommen!
                  Positiv:
                  Die Wohnung ist ordentlich und sauber, aber nichts besonderes.
                  Julia ist definitiv nicht älter als 20, Body sehr geil, schöne Titten!
                  Blaskonzert eher sanft aber technisch vollkommen. Mit Julia bekommt man geilen Teenysex, das Girl ist auch entsprechend hübsch,das man zurecht von einem Optikfick sprechen kann.
                  Handy hat Julia gleich ausgemacht, nachdem eine Whats App sie erreicht hat.
                  Gut gebucht ist das Teenygirl allemal!
                  Julia lässt sich ohne Gezicke die Titten durchkneten, und der Prachtarsch ebenso. Kommunikation auf deutsch perfekt, und nahbar ist das Girl auch, und freundlich.

                  Negativ: Gesamte Bude stank nach Zigarettenqualm.
                  Schon beim Anfassen ihrer geilen Titten gummiert sie ohne zu fragen auf, und beginnt zu lutschen, obwohl noch nichts stand. Bei 30min für 70€ wird wohl Zeit sein, Anzufassen, und sich entsprechend damit scharfzumachen.
                  So war es natürlich schwerer, einen hoch zu bekommen!
                  Nach 15min war ich schon wieder vor der Tür!
                  Vielleicht will Julia möglichst viele Kunden bedienen..
                  Aber das darf nicht auf Kosten des Service gehen.
                  Dessous, oder reizende Kleidung trug sie nicht, das sollte sie mal korrigieren!

                  Wiederholung: 60%

                  Bisher war ich bei meinen anderen beiden Besuchen in der Pfauentorstr aber deutlich zufriedener, da ein echtes Vorspiel praktiziert wurde, und nicht sofort der fast schlaffe Schwanz nach dem Ausziehen aufgummiert wurde.
                  Das geht gar nicht!!!!
                  Bezogen auf die Einteilung der Zeit hat Julia leider Nachholbedarf, im Detail zu Beginn sollte sie mehr auf den Kunde eingehen, und Zeit geben, damit man sich scharfmachen kann an dem heißen Teeny!

                  Optik ist aber sehr geil, ein Teenygirl, das scharf genug ist fürs Gewerbe!

                  Habe in Eile dies verfasst, Sorry falls etwas deshalb unterging!
                  Zuletzt geändert von Blondinenfan; 30.10.2021, 17:15.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (19.04.2023), HotGun (04.11.2021), Mann aus der Pfalz (31.10.2021), bueno-cabron (30.10.2021), Razaneye (30.10.2021), Spatz (30.10.2021)

                    #24
                    Julia

                    Ich denke das Problem ist , dass die Frauen bei 30 Minuten und Standardprogramm nicht mehr machen wie sie müssen. Ehrlich verstehe ich auch nicht dass sie beim ersten Mal bei einem neuen Kunden sicher besser Präsentieren. 😌 Ich hatte ja Zungenküsse gebucht muss sagen zu ihrer Verteidigung . Weder beim küssen noch in der Wohnung hatte ich Zigarettenrauch bemerkt. War ja erst 12 Uhr morgens . Ich denke auch dass der Service am letzten Tag immer schlechter ist wie am Anfang der Woche. Weil sie denken wenn ich gut bin kommt er wieder . Eigentlich wollte ich heute zu dir , aber ich hatte dass auch im Hinterkopf 😌 ich werde sie im Auge behalten und wenn sie im Umkreis um Homburg ca 100. ist wieder besuchen . Einfach geile Titten und für mich super Zungenküsse. . ( mal schauen wo sie in den nächsten Wochen sich herum treibt 👌👌👌👌 sie könnte eine gute werde kleine Fehler. Vielleicht keine Teenie Fehler.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                      Ich denke das Problem ist , dass die Frauen bei 30 Minuten und Standardprogramm nicht mehr machen wie sie müssen. Ehrlich verstehe ich auch nicht dass sie beim ersten Mal bei einem neuen Kunden sicher besser Präsentieren. 😌 Ich hatte ja Zungenküsse gebucht muss sagen zu ihrer Verteidigung . Weder beim küssen noch in der Wohnung hatte ich Zigarettenrauch bemerkt. War ja erst 12 Uhr morgens . Ich denke auch dass der Service am letzten Tag immer schlechter ist wie am Anfang der Woche. Weil sie denken wenn ich gut bin kommt er wieder . Eigentlich wollte ich heute zu dir , aber ich hatte dass auch im Hinterkopf 😌 ich werde sie im Auge behalten und wenn sie im Umkreis um Homburg ca 100. ist wieder besuchen . Einfach geile Titten und für mich super Zungenküsse. . ( mal schauen wo sie in den nächsten Wochen sich herum treibt 👌👌👌👌 sie könnte eine gute werde kleine Fehler. Vielleicht keine Teenie Fehler.
                      Diese Ausreden lasse ich so nicht stehen.
                      Für 70€ kann ich etwas erwarten, und zwar akzeptablen Service.
                      Das Gummi über den noch schlaffen Schw... zu ziehen ist einfach ein Nogo, das macht eine professionelle SDL einfach nicht!
                      Den Kunde scharfzumachen, und nicht die Zeit bis zum Abspritzen möglichst gering zu halten zeichnet eine gute SDL aus. Es war ja nicht so, das ewig versucht wurde Ihrerseits Standvermögen aufzubauen, und es nicht gelang,sondern die Gleichgültig in dieser Situation, die ich anprangern muss. Leider!
                      Da könnte sie noch so brav lutschen, das Fundament war nicht gelegt, und dieser Support war ihr Job!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (05.11.2021)

                        #26
                        Ich denke das Problem ist , dass die Frauen bei 30 Minuten und Standardprogramm nicht mehr machen wie sie müssen.
                        Da möchte ich doch deutlich widersprechen. Ich mache nie mehr als 30 Minuten, einfach weil ich in meinem Alter einen 2. Durchgang zwar noch schaffe das für mich aber harte Arbeit ist und kein Vergnügen mehr. Nachdem ich das erkannt habe lasse ich es sein. Ich mache nur Standard mit ZK, weil mich Anal und andere Sachen nicht interessieren.

                        Trotzdem habe ich sehr häufig wirklich tolle Erlebnisse. Damen, die ein 30 Minutenprogramm nicht hinbekommen besuche ich nicht noch einmal. Es kann mir niemand erzählen, dass das bei 30Minuten erbärmlich ist und bei 60 Minuten bekomme ich den Himmel auf Erden? Never.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (06.11.2021), Lautrer (05.11.2021)

                          #27
                          Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                          Da möchte ich doch deutlich widersprechen. Ich mache nie mehr als 30 Minuten, einfach weil ich in meinem Alter einen 2. Durchgang zwar noch schaffe das für mich aber harte Arbeit ist und kein Vergnügen mehr. Nachdem ich das erkannt habe lasse ich es sein. Ich mache nur Standard mit ZK, weil mich Anal und andere Sachen nicht interessieren.

                          Trotzdem habe ich sehr häufig wirklich tolle Erlebnisse. Damen, die ein 30 Minutenprogramm nicht hinbekommen besuche ich nicht noch einmal. Es kann mir niemand erzählen, dass das bei 30Minuten erbärmlich ist und bei 60 Minuten bekomme ich den Himmel auf Erden? Never.
                          Sehe ich genauso!
                          Ein 30Min Date ist absolut in Ordnung, und kann qualitativ gut erbracht werden.
                          Außerdem gibt es 30min Dates auch für 100€ und mehr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (06.11.2021)

                            #28
                            Tach,

                            ganz kurz, war heute auf einen Abstecher bei Julia 30470.
                            Sie ist wirklich jung und alles an ihr ist sehr hübsch. Eigentlich wie ihre aktuellen Bilder, live kommt sie noch kleiner und süßer rüber.

                            Wenn ich auf hohen Niveau jammern müsste, könnte ich nur erwähnen, dass sie hier und da minimal unreine hat, was sie im Gesicht mit viel Make-up kaschierte. Aber das hatte ich auch in dem Alter und da können die wenigsten etwas dafür.

                            Auch sonst ein nettes, lustiges Mädel, alles mitgemacht, ohne Zeitdruck und meckern.
                            Einzig ihre Schauspielkunst ist ausbaufähig, deswegen nicht so richtig Gf6. Zungenküsse extrem zurückhaltend. Aber sie ist durchaus noch Anfang 20 und ich könnte ihr Vater sein (gerade so🤓).

                            Wiederholung nicht ausgeschlossen.

                            P.S. Sie hat eine ganz liebe französische Bulldogge (denke ich).
                            Wer also schon immer mal mit 2 hübschen Mädels auf‘s Zimmer wollte🤪

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (28.05.2022), bueno-cabron (21.05.2022)
                            Lädt...
                            X