Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Eva - Villa Göttingen Sex aus dem Lehrbuch

    Hallo liebe Mitleser,
    nach langer Zeit mal wieder die Villa besucht. Bei der Ankunft leider nicht gleich geöffnet, als ich schon wieder abfahren wollte, kam plötzlich ein Taxi und es steigen ein paar Frauen aus, wahrscheinlich vom Einkaufen...nach einigen Minuten der nächste Versuch, und der Wunsch nach Ewa. es war eine andere Person am Telefon, die mich scheinbar in eine andere Richtung schieben wollte, aber ich blieb stur, Gott sei Dank! So lange eine polnische Schönheit in der Nähe ist, wähle ich keine andere...und ich sollte Recht behalten. Toll ihre begierigen Zungenküsse, ihre Lustgrotte möchte man Tag und Nacht mit der Zunge verwöhnen und zum Schluss setzt sie sich auf mich und entsaftet mich aufs Allerfeinste. Nebenbei noch viel Spaß und Neckerei. Rundherum großes Kino und wenn ich wieder mal in Göttingen bin und sie weilt in der Villa, weiß ich ganz genau, was ich dann mache. Großes Kino für mich, kann ich jedem empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (06.12.2022), MMikee (09.02.2022), robbe05 (28.10.2021), schnappi69 (28.10.2021), VT65 (27.10.2021)

    #2
    Hallo Männer,
    wie bucht ihr denn zur Zeit eigentlich Temine in der Villa? Handynummer funktioniert nicht und bei der Festnetznummer geht keiner ans Telefon.
    Bleibt eigentlich nur noch --- Termin vor Ort machen, oder?

    Kommentar


      #3
      Unglaublich, wie verdienen die Geld ohne Termine?

      Kommentar


        #4
        Ich habe Anfang der Woche gesehen, dass Eva wieder in der Villa Gö gastiert und sofort angerufen.
        Habe Glück gehabt und ein zeitnahes 40-Min-Date bekommen.

        Ich wurde wie immer von der Hausdame empfangen, aber diesmal gleich in Eva`s Zimmer begleitet.
        Die Zimmer sind alle excellent eingerichtet und Duschen vorher und hinterher ist kein Problem, da alles im Zimmer
        vorhanden ist

        Eva ist wie schon so oft berichtet eine absolute Traumfrau
        Super sexy, gutaussehend, natürlich, unkompliziert, witzig und kundenorientiert.
        Wir hatten extrem geile 40 Min. Sex mit heißen Zungenküssen und allem was Man(n) sich sonst noch so wünscht

        30 Min kosten 80,-€ / ich hatte 40 Min. + zwei Extras

        Eva kann ich jederzeit zu 100% empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (05.12.2022)

          #5
          danke schnappi69, habe es heute endlich mal zu ihr geschafft und ich muss sagen, du hast Recht, es war sehr sehr schön mit ihr.
          30 Minuten für 80 Euro ist jetzt sozusagen der Einstiegspreis.

          Kommentar


            #6
            kommt diese nette ladie auch richtung hannover? weiß das jemand?
            Best regards

            Kommentar


              #7
              Eva ist seit letzter Woche wieder in der Villa und ich habe sofort einen Termin klar gemacht.
              Ein Tag vorher angerufen und Termin fixiert.
              Klappt bei mir immer super.
              Die Hausdame führt einem trotz Termin immer ins Wartezimmer.
              Eva kam aber relativ schnell in einem bezaubernden Outfit und schön zurechtgemachten offenen Haaren
              Wow.... ich bin immer hin und weg.
              Zur Begrüßung gleich die ersten zärtlichen Küsse und ein bisschen abtasten im Wartezimmer.
              Dann ab ins Zimmer. Ich habe eine Stunde für 150,- + einem Extra gebucht.
              Hammer-Stunde mit einer Hammer Frau

              Ich werde immer wieder kommen 100%

              Kommentar


                #8
                Seit langer Zeit war ich heute das zweite mal bei ihr. Es war genau wie das erste Date, einfach schön! Nett, hübsch und guter Service.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Cool-Man (07.08.2023)
                Lädt...
                X