Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - JENNY - Ganz neu

    Hey ho, nachdem ich schon seit längerem die Beiträge lese, wollte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ich hatte heute ein Treffen mit Jenny. Die Fotos sind echt und freundlich war sie auch. Da ich in letzter Zeit leider häufig schlechte Erfahrungen hatte (wird gefühlt immer häufiger und schlimmer), war ich sehr überrascht, wie gut doch dieses Treffen war.
    Preis wie vorher angegeben sowie der Service wurden eingehalten und erfüllt.
    Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten hatten, sind wir dann auch schon zur eigentlichen Sache genommen. Das blasen war jetzt nichts besonderes, aber trotzdem gut. Ein bisschen mehr Mund und weniger Hand wäre schön gewesen.
    Allerdings durfte ich sie überall anfassen und sogar Franz beidseitig war möglich.
    Danach gings in der missio weiter. Für meinen Geschmack war sie etwas zu leise, aber das war jetzt weniger schlimm.
    Leider war ich dann etwas schneller fertig, als gewollt, hatte aber auf jeden Fall spass.
    Danach haben wir noch ein bisschen geredet und dann war sie auch schon wieder weg.
    Preislich waren die 200 Euro vollkommen ok. Sie hat sogar die vorher vereinbarten taxikosten nicht berechnet.
    Auf jeden fall werd ich mich wieder mit ihr treffen. Nette Erscheinung, sehr hübsch, sehr lieb und trotz dass sie müde war, bestand kein Zeitdruck oder das Gefühl, dass sie keine Lust hatte. Das habe ich leider öfter erleben müssen in letzter Zeit.
    Diesmal werd ich mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen.
    Schönen abend und passt auf euch auf. LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.10.2021)
Lädt...
X