Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Dilara - nur mit Termin!

    Ich bin nun schon seit einiger Zeit Stammgast bei Dilara.
    Termine sind immer ganz schnell und unkompliziert vereinbart.
    Für die Stunde möchte sie 130 Euro haben. Es gibt auch noch einige Extras die man dazu buchen kann, wie zum Beispiel Zungenküsse(wird bei mir immer dazu gebucht).
    Dilara ist eine sehr nette und freundliche Deutsch Türkin die ihren Beruf sehr gerne macht. (Aus diesem Grund bin ich auch schon so lange Kunde bei ihr)
    Nicht nur die Dienstleistungen sind immer wieder grandios. Auch die Gespräche davor oder zwischendurch sind toll. Man kann mit ihr viel lachen und die Zeit voll und ganz genießen.
    Leider ist sie nicht so häufig in meiner Gegend, aber wenn ich mal Zeit habe, bin ich gerne auch bereit die weite Strecke auf mich zu nehmen. Es lohnt sich einfach.
    Hoffentlich wird das nächste Treffen nicht mehr so lange auf sich warten lassen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    op-overload (26.11.2021)

    #2
    Bis 26.11. In Dortmund

    Alter Schwede...
    Ich habe viel Gutes über Sie gelesen, aber damit hatte ich nicht gerechnet...
    Die Dame ist nicht nur Sexy, sondern auch noch witzig und bringt vollen Einsatz - also bester GF6!

    Kommunikation über WA sehr unproblematisch.
    Termin für den Abend gemacht und wollte 45 Minuten bleiben.

    Leider habe ich mich auf Grund von Verkehr und einer nicht funktionierenden Klingel verspätet so das mir nur noch 30 Minuten blieben.
    Sie öffnete mir mit Bademantel die Türe und war sehr freundlich trotz meiner Verspätung.

    Kurz das geschäftliche geregelt: 80430 + ZK, frischgemacht im Bad und rauf aufs Bett.
    Nach einem kurzen aufwärmen ging es gleich ab wie die Feuwehr. Ich mußte mich echt zurück halten, sonst wären es nur 10 Minuten geworden..

    Küssen, Blasen, 69, Reiterstellung - der Classiker und das richtig gut!
    Auf einmal hört Sie plötzlich auf, schaut mit Ihren Rehbraunen Augen tief in meine Augen und sagt: "na, bereust du es schon das Du 15 minuten weniger hast?"
    JA!!
    Besonders zu erwähnen ist der Hintern! Da kann jede Latina nur neidisch drauf sein!
    Eine prachtvolle Aussicht im Doggy.

    Nach den Sex noch gut unterhalten und sehr freundlich verabschiedet worden.
    Wiederholung: So bald wie möglich - Ich will meine verlohrenen 15 Minuten noch nachholen.

    PS: Auch als Freier darf man Bitte und Danke sagen ...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tusneldalover (26.11.2021), Hobel Jens (26.11.2021), saschalove (26.11.2021), Pandab@r (26.11.2021)

      #3
      Nach einem Arbeitsreichen Tag, in nördliche Gefilden, war ich auf der Suche nach ein wenig Entspannung.
      Beim durchschauen der einschlägigen Seiten, sah ich dann das Dilara in meiner Nähe war (Herford)!
      Da ich eigentlich davon ausgegangen war, das ich Sie nach ihrem kurzen Stopp in Dortmund nicht wieder sehe, war die Freude um so größer!

      Schnell hatten wir einen Termin per WA gemacht und keine 30 Minuten später stand ich vor der Türe.

      Empfingen wurde ich von Ihr an der Türe zum Flur des Laufhauses und mir war sofort klar warum ich Sie wiedersehen musste.
      Sie ging vor mir den Flur entlang so das ich mir in aller Ruhe ihren fantastisch geformten Hintern anschauen konnte. Und der hochgeschnittener Slip betonte Ihren Mandelförmigen Po noch viel mehr! Am liebsten wäre ich gleich drauf gesprungen.

      Im Zimmer regelten wir das das Finanzielle. Leider musste sie die Preise erhöhen auf 150460. Aber auch das war ich gerne bereit zu zahlen.
      Sie hat ein paar Gramm zugelegt, aber wie ich finde genau an den richtigen Stellen: Boobs & Ass

      Nach dem Duschen stellte ich sie aufs Bett, so das wir gleich groß waren und der Spaß konnte endlich beginnen.
      Kuscheln, küssen, abtasten, streicheln ...

      Ich bat sie sich hin zu legen und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen, ganz nach dem Motto: Wer feucht macht muss auch auslecken!
      Nach ein paar Minuten fragte Sie mich ob wir ins 69 wechseln sollen: Gar keine Frage...
      Sie drückte mir Ihren Unterleib ins Gesicht, so das mir fast die Luft weg blieb, wahrscheinlich eine der schönsten Arten zu sterben die ich mir vorstellen könnte...
      Ausgiebig leckte ich Sie weiter, während Sie versuchte meine Eier durch meinen Schwanz nach oben zu saugen... So geil!!

      Danach gings in die Missio und auch hier zeigte Sie wieder höchste Qualitäten: Wo andere Mädels bezüglich der Länge oft ins schwitzen kommen, stöhnte Sie nur leicht und ihre wunderschönen Rehbraunen Augen forderten mich auf jetzt nur nicht aufhören..
      Gerne wollte ich mir noch mal den wundervollen Po ansehen und wir wechselten ins Doggy ... Ein Traum.

      Leider war der Tag dann doch ansträngend und der ewige Gedanke "jetzt nicht kommen" so allgegenwärtig, das mir etwas die Luft ausging.
      Dennoch haben wir es zusammen unter Ihrem vollen Einsatz noch zu einem guten Ende gebracht.

      Danach hatten wir noch einen super entspannten und lustigen AST bis ich Sie dann wieder schweren Herzens verlassen musste.
      Zum Glück ist sie so weit weg von mir, sonst müsste Sie für mich ne 10er Karte einführen!!

      Wer auf Wohlgeformte und selbstbewusste Frauen steht, die weiß wie man einen Mann glücklich macht, ist hier 100% richtig.
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (03.10.2022), Pandab@r (06.09.2022), Bitchlover (06.09.2022), Bubi 18 (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

        #4
        War bei Dilara auch schon 2x Mal und kann dem Vorredner nur zustimmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X