Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Katarina - Top Lady in Top Location

    Moin,
    eigentlich hatte ich heute einen Termin in meiner Lieblingslocation in GT gemacht, der allerdings abgesagt wurde ( und zwar nicht von mir). 🤷*♂️ Hab dann mal aufgrund eines positiven Kommentars zur Kiekerei unter einem meiner Beiträge gedacht, dass ich die mal besuchen und kennenlernen möchte. Gesagt getan, Katarina ist hübsch und für 12 Uhr für 1 Stunde gebucht.
    Die Hausdame dort ist super nett und hat mich nach kurzem Smalltalk direkt ins Zimmergebracht. Als Katarina reinkam musste ich kurz schlucken. Alter ist die hübsch. Was für ein Hammerkörper! Mir fällt es zwar schwer sie auf den Bildern wieder zu erkennen, aber die junge Dame die da vor mir stand war auf ner Skala von 1-10 ne glatte 10.
    Kurz geduscht, dann Sie und dann Treffpunkt auf dem Bett. Vorab noch zur Info 140460 mit 2x Verkehr, ZK und dem Standardkram, allerdings war auch Eierlecken dabei. Holymoly, wenn ich an das Date zurückdenke, wird mir schon wieder ganz heiß.
    Wir begannen mit leidenschaftlichen ZK und ich arbeitete mich dann weiter nach unten. Lecken mag sie, aber nur in gewisse Richtungen ( links - rechts, nicht hoch und runter) . Das hat sich dann aber gelegt, als wir in die 69 gegangen sind. Da sind wir beide das erste Mal gekommen ( kein Scheiss).
    Danach super nett unterhalten und die Pause überbrückt. 2. Runde dann doggy und Missio und Finale als Handjob mit Happy End über Ihre Hand.
    Location top sauber ( zumindest drinnen, draußen gerade Baustelle ), Dusche, WC etc 1a sauber. Absolute Wiederholungsgefahr. Danke für den Tipp.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veloqx (27.11.2021), Hobel Jens (27.11.2021), Kemptener (26.11.2021), Moin,Moin (26.11.2021), Angerfist (26.11.2021)
Lädt...
X