Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund
0152-28528069
Supersexy und megaheiße Lady.
Hier wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die tiefen
Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken!

Komm vorbei, genieße Extase, und sensationellen Service..
..bis gleich!.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!

    Moin !
    Da ich einen Termin im Raum Dortmund hatte, wollte ich mir die Ausfahrt versüßen mit einer hübschen Thai - Dame.
    Gegen 10:00 Uhr einen Termin für 12:15 Uhr vereinbart, 150460.
    Um 12:00 stand ich vor der Türe und meldete mich bei ihr. Keine Reaktion auf verschiedene Versuche, so dass ich um 12:25 Uhr ohne Spaß, aber mit 150,-/ mehr in der Tasche von dannen fuhr.
    Ich habe mich dann noch sehr für den Termin bedankt und für die nutzlose Anfahrt.
    Kurz nach 13:00 Uhr meldete sie sich dann, sie sei da gewesen, aber es täte ihr leid, ich könnte kommen, oder später.
    Genau das mache ich nicht …..auf den Bilder ein Knaller aber Termineinhaltung verballert.

    Ein Versuch reicht Geld loszuwerden !
Lädt...
X