Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Rebekka Alfa
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund
0174-5347874
** Ich empfange NUR Gäste die Geimpft oder Genesen sind !! **
**** 2 G Regel ****

Brandneu in der Stadt & Nur für kurze Zeit!
* Vollständig geimpft *

Hallo,
ich bin die Transexuelle Rebekka ALFA.
Eine Fetisch Transsexuelle die dir deine tiefsten und sinnlichsten Wünsche erfüllen möchte und kann. Alle was du vorher erlebt hast wirst du vergessen wollen. Ich bin der Unterschied zu deiner Vergangenen Erfahrungen.
Extrem Feminin, sehr Professionel, Sauber, Eine Fetischgöttin wie im Buche. Lass dich auf mich ein, lass dich fallen und du wirst Sex auf einer anderen Ebene erleben.

Immer Dominant, Intensiv und ohne Reue, Genussvoll.
Unterw**fe dich mir und genieße.
Spielzeug vorhanden, D*ld*s, Pe*ts***n, Nylons, High-Heels und vieles vieles mehr: F*sting an dir, D*ld*spiele an dir. Verkleidung , Unterw***ung, Crossdresser willkommen. Ich werde dich umgestalten und dir zu dir selbst verhelfen.

Ich bin stets vorsichtig aber dennoch Dominant. Immer Safe.
Nur für Männer.
Keine Unterdrückten Nummern
Keine Anrufe /SMS oder Chats OHNE Nummer .
Keine Videoanrufe

Ich bin vollständig geimpft.
Solltest du Symptome einer Erkältung haben , bleib bitte zuhause!!

0174-5347874
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Rebekka Alfa

    Nach jetzt einigen Besuchen bei Rebekka bin ich ihr hier nun auch eine Lobpreisung schuldig.
    Wer gern hart und konsequent dominiert werden möchte ist bei ihr goldrichtig.
    Der erste Empfang war stehts freundlich und zuvorkommend, aber wehe wenn alles geklärt war, dann schaltet sie um in ihre fordende Art....sie sagt einen schon was sie will und man braucht....aber selbst dabei steigert sie sich von Minute zu Minute...sie erkennt die Grenzen und begleitet einen auch drüber hinaus...ich empfand es immer als Genuß wie sie mich quasi fertig gemacht hat...kurze Verschnaufpause und schon hat sie mich mit voller Lust weiter bearbeitet.
    Sie hat einen großen Faible für Latex und Sissys und wenn beides kombiniert auftritt sieht man ein Funkeln in ihren Augen welchen man nicht so leicht vergisst....denn es sagt "Dich mach ich zu meiner Bitch" und das passiert dann auch.....es grenzt schon an Kontrollverlust was sie mit einem Anstellt.....aber genau das zieht mich immer wieder zu ihr hin.
    Eine tolle Frau mit dem gewissen Etwas zwischen den Beinen...freundlich und nett am Anfang, aber genau so konsequent und unnachgiebig in der Umsetzung bei dem was man so erleben will, also aufgepasst was man vorher ausmacht....willigt sie ein dann passiert es auch...ob man noch kann oder eher nicht....sie möchte halt auch ihr Vergnügen haben.....und sie ist sehr "hungrig"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (05.10.2023)
Lädt...
X