Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanny GF6
33098 Paderborn
0151-75609746

reizvolle Blondine!

NEU!

Hallo Gentleman ! Mein Service ist exklusiv nur für dich mit knisternder Erotik, eine Stunde voller Spannung.
Da werden Träume Wirklichkeit und geheim gehaltene Wünsche gehen in Erfüllung.Ich möchte dich spüren sanft und zärtlich und leidenschaftlich.Ich will dich verwöhnen und deine Lust entfachen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanny, echt lieb / GF6 - ohne Allüren! - Normaler Bereich

    Hallo Gemeinde!
    heute mal wieder etwas Zeit gehabt und mal in Paderborn gestöbert was so geht! Eh ein möglicher Lockdown kommt , wollte ich noch mal eine Frau besuchen!
    Die Wahl fiel auf Sanny! Vorweg, es hat sich gelohnt!
    Zu den Fakten:
    Sie ist so wie auf den Bildern, eine sehr angenehme Person! Am Anfang etwas reserviert, aber die ganze Zeit zuvorkommend!
    Absparche des Service, alles wie in der Setcard angeboten! Preise 80430 / 100445/130460. Ich entschied mich für die 45 min. Da ich keine ZK buchte, ollte ich es wissen, ob sie sich küssen lässt währed wir im Akt verstrickt sind! Bad wurde vorher und hinterher angeboten, das Zimmer war ok, sauber und etwas freundlich hergerichtet. Naja für die Möbel kann Sie ja nichts!
    Sie stand in hübschen Dessous vor mir und wir begannen mit Streicheleinheiten, meine Hände streifen Ihren zarten Körper ab, von den Schultern, über ihre netten festen Brüsten , über ihre Hüpften zu ihren süssen Po!
    Sehr lecker an zu schauen! Ich dreht sie um und liebkoste hieren herlichen Hintern! Sie schien es zu geniesen! Aber in ihr P- Loch kam ich nicht ran, hier zuckte sie zurück! Ok ist nicht jedermanns Sache!dann dreht ich sie um und leckte ihre saubere Mumu! Sie war zwar nicht ganz Stoppelfrei, aber wohlrichend und sauber. Geschmacklos und trotzdem lecker ihre Schamlippen! Ich sugte und leckte und man konnte ihr Zucken spüren, auch wenn das Stöhnen ehr künstlich war. Trotzdem angenehm!
    Sie revangierte sich mit einen Blowjob, nachdem Sie meinen Fritz einen Mantel überzog. Nicht so erotisch wie bei anderen, ehr praktikabel, aber ok, es geht ja um das Blasen! Das ist der zärtlich mit wenig Handeinstz, sehr laziven Blicken und immer wieder schnell und lnagsam! Bis er schön Hart war! Ich stoppte sie da ich ja zum vögeln hier war!Erst lise ich sie reiten! Das macht sie gut , ausdauernd so das ich ihre Brüste schön halten konnte! Nicht fest, den das mag Sie garnicht! Ich spürte auch , das Sanny ehr die zärtliche Nummer liebt als den härteren Gang!
    Soweit alles bestens! Dann wollte ich Sie in der Misio, auch hier sehr lecker! Ihre Brüste wippten schön im Takt meiner Stösse! Ihre Bein schön angewinkelt und langsam auf die Schultern gelegt! Herlich! Danch zue Seite von hinten gedreht und schön ihren festen geilen Hintern festgehalten und mal schnell und mal langsam genommen! Zum Schluss noch in Doggy, hier war sie bereit ihn ganz zu versenken! Und Sie quietiere es mit einen Stossstöhnen! Immer und Immer wieder! Leider hielt ich es nur ca, 2-3 Minuten aus und konnte meine ganze Ladung abgeben! Sie spürte es und liess mich schön auszucken! Danach hielt sie mit Ihrer Hand das Condi fest und zock Fritz langsam raus! Wir drehten uns auf den Rücken und holten erstmal Luft! Sie war auch leicht verschwitzt und begann zu lächeln. Ich auch ! Ein Tolles Zeichen das es Ihr auch gefiel!

    Ich würde Sie gerne wieder besuchen, aber leider bin ich schon auf den Weg nach Regensburg! Wenn Sie mal wieder in der Nähe ist, würde ich Sie wieder besuchen!

    Optik:9/10
    Brüste:9/10 ( natürlich und fest, kleine Nippel)
    GV: 8/10 GF 6 , angenhem, nichts für Poronliebhaber
    Blowjob: 6/10 zärtlich, ganz ok , geht aber noch besser
    Wiederholung: 9/10

    So das soll es erst mal gewessen sein!
    Schönen Nikolaus und Gut Stich!

    Grüße Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (06.12.2021)
Lädt...
X