Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppellöhrer in Rücklage, BBBericht Simone in Mannheim

    nachdem ich das spontane inoffizielle Forentreffen im ROM mit nur 5 Euro Ausgabe für ein Oettinger-Weizen verlassen hatte, ließ ich mein Eifon die Wegstrecke nach Mannheim berechnen. 50 Minuten, ok, dann kann ich ja versuchen, einen Termin in 45 Minuten auszumachen. Kurz angeklingelt, Simone diesmal selbst am Kommunikationsgerät, sie war zum besagten Zeitpunkt frei, allerdings solle ich mir 15 Minuten mehr Zeit lassen, sie wolle sich erst noch zurecht machen. Naabersicherdoch!

    In unmittelbarer Nähe ihrer Wohnung einen PP gefunden, nach dem Klingeln in das 1. OG und rein. Sie erkannte mich wieder, nettes Gespräch, für den Bericht irrelvant, 80 für 30 vereinbart mit allem, was Spaß macht (GV latürnich geschützt), die Backdoorliebhaber sind bei ihr an der falschen Adresse!

    Kurz abgeduscht (im ROM stand ich ungefähr 5 Mal unter der Dusche) und zu ihr aufs Doppelbett, sie bereits nackend, allerdings mit Strapsen (schwarz, wen es interessiert). Kurzes Anstreicheln, weiterhin nettes Gespräch, als wäre ich das letzte Mal vor 2 Wochen dagewesen. Aus bestimmten Gründen hatte ich heute mal Lust auf ZK, die sie (bei mir zumindest) in annähender Perfektion beherrscht (siehe auch unter Wikipedia: Folgen des genetisch bedingten BBB-Charmes)

    Hilfreich zu wissen: ihr Körper ist fraulich und nicht mehr so fest, die Brüste sind groß, aber nicht formschön. Ihr Gesicht empfinde ich als hübsch, sie hat auch eine sehr kecke Art und beeindruckende Mimik! Ihre Brüste reagieren erstaunlich sensibel auf Liebkosungen, die Nippel schwellen regelrecht an, dezentes Stöhnen ihrerseits unterstützt die GF6-Illusionsstärke!

    Nun frug sie mich, ob sie "ihn" mal begrüßen dürfe, dies beantwortete ich mit einem erfreuten "JA"! Kindliches in-die-Händeklatschen mit einem gejauchzten "Hmmm, Eiweiß!" folgten von ihr, sie legte sich rechts von mir auf mein Bein (aber so abgestützt, dass mein Bein nicht belastet wurde) und präsentierte mir ihre rasierte Mumu zum streicheln, wenn man eine gewisse Fingerfertigkeit besitzt, kann man dies ausbauen!

    Die folgenden 15 Minuten waren erfüllt von einem TOP 3 Blowjob, variantenreich, Schaft rauf- und runterlecken, knabbern, lecken, saugen, blasen, halb verschlucken, wichsen, die Eier wurde äußerst liebevoll behandelt, ZA schafft sie selbst in dieser verrenkten Position, Handunterstützung beim BJ im korrekten Timing Wenn man sie dabei beobachtet, glaubt man, dass sie das gerne macht, hier eine ganz große Illusionsstärke! Abschuss in den Mund mit anschließendem aus-dem-Mund-laufen-lassen. Pornokategorie...Eine Markenküchenrolle hat für die erste Säuberung gesorgt.

    Nun war wieder Smalltalk angesagt, die Unterhaltung mit ihr sind immer wieder einfach nur schön. Zeitdruck? Fehlanzeige, im Gegenteil, sie frug mich nun, ob sie mich noch ein 2. Mal aussaugen dürfe. Mir fiel einfach kein Gegenargument ein
    Üblicherweise verlässt mich die Lust nach dem ersten Orgasmus und dachte mir, lass sie mal machen, die Zeit ist eh um, das schöne Gefühl des Anblasens kann ich ja nich mitnehmen für den Nachhauseweg. Pusteblume... bbb stand! Dieser 2. BJ war nun durch die vorherige Reizung noch intensiver als der erste, die Variationen wurden von ihr magisch darauf eingestellt. Von 0 auf 90% in NUllkommanix. Und dann wieder mind. 10 Minuten Penetration auf diesem hohen Niveau! An koitieren habe ich heute keinen Gedanken verschwendet, B³ war heute passiv und sich-am-verwöhnen-lassen!

    Dieser Löhrer in Rücklage sollte anders finalisiert werden, insofern stimmt meine Überschrift nicht ganz! Nun war sie rücklings, bbb eingeklemmt zwischen ihren Brüsten und ein von ihr aktiv ausgeführter TF begann, sprich, ich sass auf ihr und sie bewegte sich und die Brüste rhythmisch vor und zurück, absoluter Service! Zwischendurch immer wieder ein Zungenschlag an die Eichel, dann ein saugen ihrerseits an ihren Nippeln (beidseitig), ein Blick von unten zu mir nach oben, Fiiiiiiiiiinale, ohooooo, Finale, ohohohoooooooo. Kurz vor meiner Explosion richtete sie ihren Nacken auf, damit ihre Lippen weiß benetzt wurden, ich war zu dem Zeitpunkt eh unfähig, irgendetwas zu steuern oder zu sagen oder zu tun .

    Feddich Kurz abgeduscht, geschwitzt habe ich bei der "Aktion" nun wirklich nicht, sie hat mir alles abgenommen! Ankleiden, AST und Geldübergabe kruz vor dem Verabschieden dieser wirklich netten und serviceorientierten Dame! Nicht umsonst war sie 2007 (?) unter den Top-Nennungen im Rhein-Neckarraum im Freiclub! Hier noch eine Liste, was sie macht: Freiclub
    Nicht wundern, damals nannte sie sich noch Beate, das Alter bei ihr ist Ü30!

    Fazit:
    figürliche Disharmonien, ABER:
    BJ at its best!
    hohe GF6-Illusionsstärke
    zum Koitieren komme ich bei ihr irgendwie erst gar nicht
    Simone erhält von mir die subjektive BBB-Empfehlung!

    siehe auch ein älterer (fabelhafter *flöt*) Bericht von mir:
    hinterhältige Sekretärin
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.07.2011, 01:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (16.07.2016), lecketop (25.05.2016), monk (24.04.2015)

    #2
    Nach Deinem 2010er Sekrtärinnen-Date hast Du hier wieder
    eindeutig Deinen Spaß gehabt.
    Und 80 + 2mal kommen ist auch nicht schlecht.
    Schöner Bericht.
    Danke.



    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Und 80 + 2mal kommen ist auch nicht schlecht.
      "So oft du kannst!" war ihre Aussage erneut
      Man bringe mir den Helden, der es in der Zeit 3x schafft

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Man bringe mir den Helden, der es in der Zeit 3x schafft
        Komm gib zu, dein 2. war nur vorgetäuscht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          "So oft du kannst!" war ihre Aussage erneut
          Man bringe mir den Helden, der es in der Zeit 3x schafft

          schade , ich schaffe es meistens auch nur 1 x , da muß ich mal hin

          klasse Bericht !
          Früher war alles besser

          Kommentar


            #6
            Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
            Komm gib zu, dein 2. war nur vorgetäuscht
            und das war Nivea-Creme an ihrem Mund, stimmt!

            Kommentar


              #7
              Top Bericht BBB

              Kommentar


                #8
                TOP-Liste

                Unter Berücksichtigung der Berichte hier und in anderen Foren wurde Simone numehr verdientermaßen in die Empfehlungen aufgenommen!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Sauberer Bericht
                  Das Simone absolut Serviceorientiert ist kann ich bestätigen.

                  vg
                  Zep
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    huhu BBB

                    mal wieder ein klasse bericht von dir.
                    einmal grüner daumen von mir.

                    gruß 7finger

                    Kommentar


                      #11
                      immer wieder top Service bei Simone

                      Super Bericht,

                      war selbst schon mal da, sehr sauber, super nett und geiler Sex.

                      Bei Simone stimmt das Preis -Leistungsverhältnis noch, da sollten sich andere Damen ein Beispiel dran nehmen und für´s Geld mehr Einsatz zeigen.

                      Grüße Predator

                      Kommentar


                        #12
                        bin eben durch die empfehlungen auf simone gestoßen, d.h. eigentlich erst auf ihre anzeige.
                        da ich kommende woche in mannheim zu tun habe, werde ich aber schauen, ob ich sie erreiche um das auch real zu tun. nach den bildern wäre sie genau mein typ, die berichte sind ja sehr positiv. sollte ich erfolgreich gewesen sein, werde ich berichten, ob sich im letzten halben jahr daran was geändert hat.

                        Kommentar


                          #13
                          update:

                          alles bestens und wie gehabt, BBB-Siegel bleibt!






                          ...ich weiß nur eines nicht:
                          hatte ich jemals GV mit ihr

                          Sie bläst einfach zu gut und variantenreich, Schaft rauf runter, Eier lecken, blasen frontal, in die Wange, Zungenspiel...

                          Kommentar


                            #14
                            Schmunzel ...

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ...ich weiß nur eines nicht:
                            hatte ich jemals GV mit ihr

                            Sie bläst einfach zu gut und variantenreich ...
                            Du brauchst dich doch nur ein wenig zurückhalten ...



                            BG HDL

                            Kommentar


                              #15
                              @BBB:

                              Kannst Du mal dezent ihr Alter schätzen? Da sie auch Begleitservice anbietet, würde ich sie aufgrund iher "sexy Ausstrahlung" gerne mal "mitnehmen". Dafür sollte sie aber mindestens um die 25-35 sein!

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X