Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
    Vanessa (Giuliana) hatte ich in Braunschweig besucht.
    Warum sie ihren Namen geändert und den Empfehlungsstatus aufgegeben hat, kann ich nicht verstehen.
    Steht doch in ihrem Inserat

    Aufgrund der Corona Eindämmerungsverfügung sind erotische Dienstleistung untersagt aus diesem Grund biete ich aktuell nur Wellnessmassagen an
    Denke aus diesem Grund hat sie ihren Namen geändert.

    Nur bei dem Service den sie anbietet ist die Setcard etwas verwirrend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (16.08.2020)

      #17
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Vanessa (Giuliana) hatte ich in Braunschweig besucht. Sie arbeitete dort recht häufig, bis sie aus ihrer Wohnung "herausgeekelt" wurde. Eine sehr attraktive Frau, die einen hervorragenden Service geboten hat.
      Warum sie ihren Namen geändert und den Empfehlungsstatus aufgegeben hat, kann ich nicht verstehen.
      Ja, total attraktive Frau, die ihr Handwerk versteht...Hatte lange vor Corona einige Treffen mit ihr, die meistens mindestens 1 Stunde lang waren... Ich finde auch, das sie in den "Empfehlungen" rein gehört...👍😉

      Kommentar


        #18
        Empfehlung?

        Vanessa ist bereits 2014 in die "Empfehlungen" des Forums aufgenommen worden.
        Als "Giuliana" verzichtet sie offensichtlich auf diese Auszeichnung.

        Kommentar

        Lädt...
        X