Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Dekadent

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Lady Dekadent
bitte erfragen
93055 Regensburg
0160-3226113
Lady Dekadent- erotische Arroganz in Vollendung

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Geliebten? Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?

Gehörst du zu den schüchternen, verklemmten und unerfahrenen Männern die sich nicht trauen? Nur Mut!!

Oder bist du etwa ein Liebhaber der bizarren Erotik? Erfahre durch mich alle deine verborgenen geheime Wünsche.
Verrate mir alle deine Fantasien und du wirst begeistert sein!

Ich bin eine echte Lifestyle Diva!

Meine Liebe zu teuren Pelzen, Nylons, High Heels, Latex und edlen Kleidern ist augenscheinlich und kennt genauso wenig Grenzen wie meine Fantasie und Leidenschaft.

Fragend betrachtest du meine elegante Erscheinung, meinen begehrenswerten weiblichen Körper und stellst dir die Frage:
„Bin ich bei meiner Suche nach der Lady, die meine intimsten Sehnsüchte erfüllen kann, endlich am Ziel meiner Träume angekommen?“

Kann diese erotische Frau, die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist, mich wirklich glücklich machen?
Als Sekretärin in schimmernden Nahtnylons und Minirock, der hin und wieder ein Stück nach oben rutscht wenn ich die Beine übereinander schlage,
werde ich Dir den Kopf verdrehen.
Du wirst den Blick nicht mehr von meiner weißen Bluse wenden können,
ich habe nämlich drei Knöpfe offen gelassen und bei jeder Bewegung
ist Stückchen von meinem atemberaubenden Ausschnitt zu sehen.


Deine Phantasien sind verboten, ein nicht enden wollender Traum der dich beherrscht, Sehnsüchte die verborgen in dir stecken, verlangen danach befreit zu werden. Nicht erreichbar in der Realität, es ist verboten, du willst es trotzdem...
Du wirst keine Ruhe finden...

Dein Verlangen treibt dich an den Rand des Wahnsinns, in die Fänge einer starken Lady, die dich benutzt, um ihre Lust zu stillen. Ich werde dich an deine Grenzen führen und Sie gemeinsam mit dir überschreiten!

Du bist mein Lustobjekt!!! Dein Körper ist nur ein Spielzeug und dient zum Stillen meiner Befriedigung, die unersättlich ist!!!

Du wirst zittern, schreien, keuchen, schwitzen, nach Erlösung betteln. Du bist nur noch ein Schritt davon entfern, ES zu tun.

Es ist der letzte Kick, der dir fehlt, um zu dir selbst zu finden. SPÜRST DU ES?
Nun zögere nicht!!! Man bereut nur Dinge, die man nicht gewagt hat!

Deine Lady Dekadent



43J. 165 cm, KF 38, BH 75 E natur!
blond, total rasiert

Service: von zart bis hart
GV, Franz., küssen, Massage, Rollenspiele, bizarre Erotik, NS, TV-erziehung, Fuß- und Nylonerotik, und vieles mehr (genaue Service auf Anfrage)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja und wie war jetzt Dein Besuch Fickvanachtern? Bin gespannt....

    Kommentar


      #17
      Wie viel berechnet die Dame denn in der Stunde bzw. der halben Stunde?

      Kommentar


        #18
        Gestern war dann der zweit und letzte Versuch bei der Lady !
        Morgens für um 19 Uhr Termin angefragt und bestätigt bekommen ! Um 17 Uhr 30 angefragt ob ich früher kommen könne , was auch ginge . Zum Treffpunkt gefahren in Mannheim City und nochmals angerufen um die genaue Hausnummer zu erfahren ! Sie sagte sie mir dann und würde sofort runterkommen weil die Klingel defekt wäre und mich hoch holen.
        Ich stand dann an der Tür und wartete erstmal ! Nach 5 Minuten hab ich angerufen und sie nicht erreicht . Nach 4,5 mal ging sie dran und sagte wo ich den wäre !? 😂😮 ich sagte ihr genau beim Asiaten den Sie mir genannt hat ! Es könnte nicht sein sie wäre da gewesen 😩😮 ! Ich fragte nochmals um eine Verwechslung zu vermeiden , da sagte sie sie wäre ganz durcheinander mit den Buchstaben in Mannheim ! Naja M oder N müsste man als Milf schon wissen 😂. Weiß nicht was mit der los war entweder braucht sie kein Geld oder war sie neben der Spur ! Sie hat dann noch was genuschelt was völlig daneben war und von einem Kaffee gegenüber gesprochen, das es nicht gab den Asiaten aber schon ! Ich hab aufgelegt soll die alte mir den Buckel runter rutschen!
        Unmöglich so zu lügen 🤥

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobel Jens (26.11.2021), Megane (26.11.2021)

          #19
          Hallo Forumkollegen.
          Ich habe die Dame gestern in Wetzlar besucht.
          Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon.
          Sie ist sehr freundlich am Telefon und gibt ordentlich Auskunft.
          Preise: 100430, 150445 und 200460.
          Ich habe 100430 gewählt.

          Lolation: Das Treffen fand in der Wetzlarer Altstadt statt. Interessant war, dass die Lady einen draußen abholen möchte. Erst dann wird zur Verrichtungsstätte gegangen. Vielleicht möchte sie auf diese Art selektieren.
          In der Lokation ist alles schön aufgeräumt gewesen. Bad war sauber. Handtücher vorhanden.

          Performance: Ich hatte mir ein Lederoutfit mit Stiefeln und Lederhandschuhen gewünscht.
          Diesem Wunsch wurde vollständig entsprochen.
          Nach dem ich mich im Bad geduscht hatte, ging die Lady auch noch sich frisch machen und kam dann im gewünschten Outfit ins Zimmer.
          Es gab gleich Dirtytalk. Und wie. Sie weiß genau wie sie einen Mann auf Betriebstemperatur bekommt. Sie hat mich im stehen gleich mal schön gewichst und mir sehr schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert.
          Danach ist sie auf die Knie gegangen und hat ihn schön geblasen. Mein Schwanz verschwand immer wieder tief im Mund. Dann angespuckt und wieder unter Dirtytalk gewichst. Dann wieder geblasen. Ich wusste, dass das nicht lange gut gehen kann und merkte wie der Saft hochstieg. Eigentlich wollte ich ja noch Verkehr.
          Aber ihre Performance machte mich so geil, dass ich weiter sie abwechselnd blasen und wichsen lies. Als ich merkte, dass jetzt der Point of no Return war, fragte ich, ob ich auf ihre Stiefel spritzen kann. Sie positionierte sich nun so, dass ich schön abspritzen konnte. Dabei feuerte sie mich regelrecht an, dass ich ihr viel Saft geben soll.

          Fazit: Natürlich ist die Lady schon über 50. Sie steht auch dazu. Ich finde sie gut. Sie ist versaut und geil. Und sie liefert eine gute Performance ab. Figur finde ich auch ok. Sie hat schöne Brüste, die auch ins Spiel einbezogen werden.

          Wiederholungsgefahr: Bei mir zu 100%, wenn sie wieder in der Nähe sein sollte. Ich stehe auf Milf und Gilf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Svenni69 (09.09.2023)
          Lädt...
          X