Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria Nur für kurze Zeit
Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5
96052 Bamberg
Bei Maria klingeln
0151-63590912
MARIA

Willst Du Falsche Haare, Silikon-Busen und -Po, aufgespritzte Lippen, gespielte Lust und künstliches Gestöhne?
NICHT BEI MIR!

Du suchst die ungeschminkte Erotik,
geilen Sex,
eine heiße Nummer,
echten Spaß, mit einer natürlichen Frau?
IMMER GERNE,
KOMM ZU / MIT MIR!

Bei mir darfst ganz Du selbst sein und gerne auch mal etwas Neues versuchen, ich finde man kann über fast Alles mal reden und dann schauen wie und welche Deiner Fantasien wir zusammen ausleben können.

Komm einfach bei mir Vorbei und genieße ein unvergessliches Erlebnis!

Auch für Paare bzw. mit zweiter Frau, scharfer Sex zu Dritt möglich.



Tel.: 0151-63590912
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Maria

    Hallo zusammen

    War früher auch einige Male bei Maria und war auch meist zufrieden....
    Bis auf den letzten Besuch als sie vor ein paar Wochen in Passau war.
    Sie erkannte mich wieder und ich buchte eine halbe Stunde, weil ich dachte na ja war ja immer ganz ok.
    Weit gefehlt, es war ein Date der schlechteren Sorte...
    Maria hat zwar immer noch eine top Figur aber das war auch schon das einzig positive an diesem Abend.
    Verstehe nicht sie so dermaßen nachgelassen hat. Ist mir ein Rätsel.
    Es war eine derart lasche und lustlose Vorstellung von ihrer Seite, wie ich es selten erlebt habe.
    Keinerlei Feeling oder Stimmung einfach nur abspritzorientiert.
    Wollte damals schon einen Bericht schreiben habs dann irgendwie verbummelt, aber nachdem da heute
    ein so euphorischer Bericht auftaucht muss ich das jetzt noch loswerden.
    Maria hätte das Zeug und die Figur für eine top SDL, aber wenn sie nichts daraus macht....selber schuld.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (23.09.2019), Pfaffe (23.09.2019), Ladykiller6669 (23.09.2019)

      #17
      Nicht euphorisch aber ehrlich

      Ich würde nicht sagen, dass mein Bericht euphorisch ist.
      Er ist halt ehrlich.
      Ich bin mal gespannt, ob sich das über die nächsten male hält.
      Auf jeden Fall werde ich Rückmeldung geben wenn es soweit ist.

      Kommentar


        #18
        Maria

        Hallo

        Habe wie man nachlesen kann Maria vor längerer Zeit ja sogar fast verteidigt gegen die schlechten Berichte einiger Kollegen, aber was sie letztes mal dann abgeliefert hat war halt einfach nix.
        Sollte sie sich jetzt eines besseren besinnen bin ich dir erste der es ihr gönnt und wünscht.


        mfg
        Zuletzt geändert von mopilar; 23.09.2019, 19:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (10.11.2019), Wowwow (23.09.2019)

          #19
          Habe sie 2016 zweimal in Pa besucht, (80430 ) sonst hätts ja keine Wiederholung gegeben. Allerdings hatte ich damals das Gefühl, daß der Zweitbesuch nicht so toll war wie der Erste, aber immerhin o. k.

          Sie hatte dann ihre Identität geändert, früher als Alina mit dunklen Haaren und guten Bewertungen ,
          von nun an waren ihre Beurteilungen, na sagen wir mal, sie ließen zu wünschen übrig.
          Sage mal Potential wäre vorhanden.
          Schade, werde sie aber unter den bestehenden Bewertungen nicht mehr besuchen.

          Gruß Ww

          Kommentar


            #20
            Noch besser als zuvor

            Zitat von EnjoyTheLove Beitrag anzeigen
            Ich würde nicht sagen, dass mein Bericht euphorisch ist.
            Er ist halt ehrlich.
            Ich bin mal gespannt, ob sich das über die nächsten male hält.
            Auf jeden Fall werde ich Rückmeldung geben wenn es soweit ist.
            Ich habe ja angedroht, dass ich noch einmal schreiben werde, wenn ich weitere Erfahrungen gemacht habe.
            Diese habe ich nun und mein erster Eindruck hat sich tatsächlich bestätigt.
            Als ich sie diese Woche wieder besucht habe, war es eigentlich noch besser als zuvor.

            Das war schon eine sehr heiße Nummer mit allen drum und dran!
            Ich will meinen ursprünglichen Bericht in den Grundzügen nicht wiederholen, deswegen belasse ich es bei folgender Aussage:
            Es war noch einmal eine deutliche Steigerung!

            Für mich hat sie es in den Zirkel meiner Stammfrauen geschafft.

            Ich möchte sie explizit nicht gegen die negativen Berichte verteidigen, aber meine Erfahrungen mit ihr sind diametral entgegengesetzt dazu. Soll wohl vorkommen...

            Kommentar


              #21
              Maria

              Hallo Kollege

              Gönne es dir wenn es bei dir mit Maria so schön klappt....vielleicht hat sie sich ja gebessert oder wie auch immer ….wäre ja schön die Optik hat sie ja dazu....
              War lange Zeit ein Fan von ihr....


              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Passauer sepp (13.01.2020)

                #22
                Hallo mopilar warum warst du fan und bist es nicht mehr ich bin am überlegen sie zu besuchen aber halt viele gute aber auch schlechte berichte

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Kollege

                  Mach es doch ganz einfach geh zu ihr teste sie, hoffe das es gut wird für dich und dann schreibst du einen
                  schönen Bericht.


                  mfg

                  Kommentar


                    #24
                    Servas
                    Hab heute maria besucht halbe für 100 ich machs kurz für mich war es ein zufriedenstellendes date was ich durchaus wiederholen möchte. Maria spricht sehr gut deutsch und redet auch sehr gerne was mir an denn damen immer sehr gefällt, dusche und ein Getränk bot sie mir auch an nach küssen fragte ich nicht da ich jetzt zur coronahochzeit nicht unbedingt das verlangen danach habe. Zeit wurde gut eingehalten und auch sonst nichts zum kritisieren. Naja die eine oder andere kleinigkeit aber darüber schaue ich drüber so kleinlich bin ich dann nicht
                    zusammengefasst war GANZ OK

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (30.01.2022), Ostfriese (30.01.2022), madmax66 (30.01.2022), Pussyhunter69 (30.01.2022), schnellspritzer (29.01.2022)

                      #25
                      Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                      Naja die eine oder andere kleinigkeit aber darüber schaue ich drüber so kleinlich bin ich dann nicht:

                      wäre trotzdem super, davon zu erfahren, wegen der Meinungsbildung

                      glg madmax

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X