Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Silvester in Rom

    Silvester in Rom - Zweitbesuch im Rom, der Erstbesuch liegt ca. 2-3 Jahre zurück.

    Das Rom in Münster ist ein großer Club in Münster, etwas abseits gelegen mit sehr schönen Ambiente.
    Eintritt normal 40 heute 60, was aber nirgendwo ausgeschrieben war. Dafür gab es ein ausgezeichnetes Buffet.
    Des Anlasses entsprechend waren die Damen in schicker Abend Garderobe gekleidet. Leider war ein großer Teil der Frauen echte Brummer und nicht mein Geschmack.
    Neben dem Buffet trieb ein DJ sein Unwesen leider viel zu laut und fast nur balkan- oder türkische Musik. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren.
    Die Mädels hatten Spaß, aber leider das Prinzip ihrer Anwesenheit nicht vollständig verstanden. So wurde man als Neuling kaum wahrgenommenen, da sie nur mit ihren Stammkunden oder Kolleginnen feierten. Im Gegensatz zu anderen Clubs, wo man sich der Kontaktaufnahme kaum erwehren kann, störte man hier eher.
    So ist erst nach Neujahr ein Kontakt zu Stande gekommen – hätte ich das lieber gelassen. Sie wollte unbedingt 100 verdienen und hat mir allerlei versprochen - “Extra“ die keine sind - alles ganz toll, ein unbeschreibliches Erlebnis. Sie sei die Beste, weil sie nicht rumänisch oder bulgarisch ist sondern aus ex. Jugoslawien.
    Oben angekommen litt sie an spontanen Gedächtnisschwund und hielt kein ausgemachtes “Extra“ ZK, ausgiebiges OV, EL, keinerlei Flair und GF6. Anal wollte sie mir noch für weitere 50 andrehen, aber ich lehnte ab. Dann folgte kurzes anblasen und sofort los, erst etwas Reiter dann gleich Doggy. Ich hatte bereits keine Lust mehr und bin doch noch irgendwie gekommen. Ok vielleicht läuft die 2. Runde besser, bis jetzt waren grade 15 Min. vergangen, aber dafür wollte sie nochmal kassieren. Jede Laufhausnummer für 20-25 wäre besser gewesen. Also raus und runter nochmal ans Buffet das einzig Gute an dem Abend.

    Fazit: Für 160 hätte ich fürstlich im Restaurant speisen können und selbst im Laufhaus hätte ich mehrere und deutlich bessere Nummer bekommen.
    Der Laden sieht mich nie wieder. Wiederholung 0,0%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (03.01.2020)

      #17
      Du bis seid 3,5 Jahren angemeldet und das ist DEIN 1. Bericht.

      Was erwartest du an Silvester. Selber schuld, wenn du so gutgläubig bist. Die hat erst gefeiert und mit Ihren Stammis gefickt und sich bei Dir noch mal den Bonus zu Neujahr verdient.



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2 (03.01.2020)

        #18
        Ich habe die Beiträge #16 und #17 hier eingepflegt

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #19
          Corona??

          Ich denk mal, ich mich hier nicht extra ein(en) neue(s) Faß/Fred aufmachen deswegen. Hat wer was gehört, ob das ROM weiter geöffnet bleibt. In BW und NRW ist ja schon allerlei dicht gemacht worden, was man so hört.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
            Ich denk mal, ich mich hier nicht extra ein(en) neue(s) Faß/Fred aufmachen deswegen. Hat wer was gehört, ob das ROM weiter geöffnet bleibt. In BW und NRW ist ja schon allerlei dicht gemacht worden, was man so hört.

            Was möchtest Du uns damit mitteilen ?


            die Wachtel

            Kommentar


              #21
              Wichtiges Thema

              Er möchte wissen, ob Puffs von Seiten der Behörden geschlossen werden.
              Außerdem teilt er uns mit, dass er nicht darüber nachgedacht hat, ob ein Besuch im Puff in der derzeitigen Situation auch unabhängig von Entscheidungen der Behörden vielleicht nicht die schlaueste Entscheidung ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Do_Edel (17.03.2020)

                #22
                Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                Ich denk mal, ich mich hier nicht extra ein(en) neue(s) Faß/Fred aufmachen deswegen. Hat wer was gehört, ob das ROM weiter geöffnet bleibt. In BW und NRW ist ja schon allerlei dicht gemacht worden, was man so hört.
                Allgemeine Informationen zur Aussetzung des P6 in D wegen Corona gibt es hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post830578

                Bitte mit dem Thema nicht jeden Thread vollpflastern...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X