Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit,

    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
    Diverse male habe ich den Fehler gemeldet, konnte aber keine Reaktion feststellen.
    Wird sowas nicht kontrolliert?
    du kannst du mir solche Dinge mal bitte mit den entsprechenden Links per PN schicken.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      Neue (ehemals Beta) Ladies.de - Anregungen/Eindrücke/Feedback

      Hallo Leute,
      ich weiß nicht, wie es Euch geht...aber das neue Forum ist vom Webseitenaufbau eine einzige Katastrophe....die Übersicht oder Einfachheit, wie es früher war, ist total unübersichtlich....
      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

      Kommentar


        sorry für die falsche Einbindung...ich meinte natürlich nicht das Forum an sich...sondern der Aufbau der neuen Webseite...sorry...aber ich finde die klassische Version viel besser
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          Wen man sich mal an die neue gewöhnt hat, ist sie nicht einmal so schlecht.
          Ich nehme die alte Version gar nicht mehr her.

          Alles eine Sache der Routine und Gewohnheit

          Kommentar


            Es liegt in der Natur des Menschen, dass alles Neue erst mal mit einer gewissen Skepsis angenommen wird.
            Der Grund dafür liegt in der Wahrnehmung der alten Umgebung, welche im Gehirn abgespeichert wird.
            Ging mir auch immer so, wenn ein neues Software Update kam und die Bedien-/Benutzeroberfläche sich verändert hatte.
            Alles nur reine Gewohnheit, nach ein paar Tagen finden es dann die meisten doch gut.

            Kommentar


              Zitat von X_RAY
              Es liegt in der Natur des Menschen, dass alles Neue erst mal mit einer gewissen Skepsis angenommen wird.
              Der Grund dafür liegt in der Wahrnehmung der alten Umgebung, welche im Gehirn abgespeichert wird.
              Ging mir auch immer so, wenn ein neues Software Update kam und die Bedien-/Benutzeroberfläche sich verändert hatte.
              Alles nur reine Gewohnheit, nach ein paar Tagen finden es dann die meisten doch gut.
              Manchmal ist es aber auch extrem, z.B. Win 7 auf 8 ich dachte ich bin im falschen Film und wollte sofort wieder upgraden. Zum Glūck kam dann schnell 8.1 und man gewöhnte sich schnell daran und will jetzt gar nicht mehr zurück!

              So ist das mit Ladies auch, erst war es gewōhnungsbedürftig aber jetzt ist es o.k. zumindest fūr das was ich es nutze!
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                Die Beiträge 212-216 habe ich aus einem anderen Thread hierher verschoben.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  beim Sichten der Anzeigen in der Listenansicht fehlt einfach die Telefonnummer.
                  Könnte die in dieser Ansicht nicht mit eingeblendet werden?

                  Kommentar


                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Ich nehme die alte Version gar nicht mehr her.
                    Geht mir ebenso. Zudem hat die neue Version auch objektiv Vorteile (insbesondere: Inserate auf "merken" stellen...).

                    Kommentar


                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Geht mir ebenso. Zudem hat die neue Version auch objektiv Vorteile (insbesondere: Inserate auf "merken" stellen...).
                      ja, wenn diese Anzeigen nicht immer wechseln würden

                      Kommentar


                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        ja, wenn diese Anzeigen nicht immer wechseln würden
                        ja, das wäre noch einer Verbesserung wert.

                        Ich kann mir zwar die Anzeige der Dame in der ABC Strasse in Nürnberg merken, aber sobald sie in der
                        XY Strasse residiert, ist die Merkfunktion wertlos, dann muss ich auch diese Anzeige mir merken...

                        Und dann, auch wen die Dame in meiner Heimatstadt am ferkeln ist, ist die Merkfunktion wertlos, beide Anzeigen, die ich mir in Nürnberg gemerkt habe, sind offline. Dabei wär sie in diesem Fall nur 100 Meter von mir.

                        Die Dame selbst kann ich mir nicht merken, ohne dazugehöriger Adresse, leider

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (11.02.2020)

                          Gewohnheiten

                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Geht mir ebenso. Zudem hat die neue Version auch objektiv Vorteile (insbesondere: Inserate auf "merken" stellen...).
                          Mit der neuen Version habe ich noch nie etwas anfangen können; Hauptmangel: ich bekomme die Bildchen der Ladies nicht mit strg+scroll vergrößert. Die möglicherweise bestehenden Vorteile (wie "merken") brauche ich nicht bei meinen Gewohnheiten.
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar


                            Guten Tag,

                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            ...
                            Ich kann mir zwar die Anzeige der Dame in der ABC Strasse in Nürnberg merken, aber sobald sie in der
                            XY Strasse residiert, ist die Merkfunktion wertlos, dann muss ich auch diese Anzeige mir merken...
                            mit dem Relaunch des Forums ist dieses Problem, welches ich nicht in Abrede stelle, dann vom Tisch.

                            Grüße Bastian
                            Administrator

                            Kommentar


                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Tag,



                              mit dem Relaunch des Forums ist dieses Problem, welches ich nicht in Abrede stelle, dann vom Tisch.

                              Grüße Bastian
                              Administrator
                              Merkel hat auch gesagt 'wir schaffen das' , wann hat sie verschwiegen

                              sorry, aber die Vorlage war zu gut
                              Zuletzt geändert von Däne15; 11.02.2020, 20:55. Grund: ergänzt

                              Kommentar


                                Ich kann mich noch gut erinnern, als Bastian das letzte mal hier im Forum in den Keller ging......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X