Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    irgendwie verstehe das problem nicht.
    wenn ich irgendwo hin fahre, kann ich mir über ladies.de die frauen anschaun.
    zumal es völlig egal ist wo die ladie grad ist,weil sie ja nächste woche woanders ist.
    und wenn man etwas nach der nummer googelt ergibt sich das ganze.
    habe jetzt nicht alles gelesen,aber das forum noch weiter zu verschachteln ist keine gute idee.
    und wenn man eine favoritin hat weiß man wo sie dann sein wird.
    Zuletzt geändert von Steve76; 11.11.2022, 20:46.
    Best regards

    Kommentar


      #17
      Es wäre auch extrem hilfreich, wenn man umgekehrt auch von den Anzeigen der Damen direkt in die Besuchsberichte kommen könnte. Hier muss man ständig manuell suchen, was auch sehr nervig sein kann. Ebenfalls wäre eine automatisiert in der Überschrift integrierte Ortsangabe, idealerweise wo die Dame sich aktuell aufhält, sehr hilfreich.

      Kommentar

      Lädt...
      X