Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bugreport Merkzettel
    Ich hängs mal hier an weils so schön passt.
    1. Bedingung: Es sind ein paar Einträge auf dem Merkzettel vorhanden
    2. Man öffnet den Merkzettel
    3. Man öffnet den Notiz/Bewertungsdialog einer Dame und schreibt irgendwas rein und speichert auch noch
    4. Jetzt öffnet man die Notiz/Bewertung einer anderen Dame
    5. Alles was in Notiz/Bewertung der ersten Dame gestanden hat steht jetzt bei der zweiten drin und hat deren eigentlichen Inhalt überschrieben und das bleibt auch so, auch ohne speichern.
    Weiterhin habe ich oftz Dubletten auf dem Merkzettel, die da aus unerfindlichen Gründen und zu unbekannten Zeitpunkten von selbst entsstehen. Also zwei Einträge zu derselben Dame inklusive desselben Inhalts in Notiz/Bemerkung, also eine komplette Kopie. Allerdings ist es keine richtige Kopie, weil wenn die Anzeige geschaltet wird nur bei einem der Einträge das Bild angezeigt. Die beiden referenzieren auch nicht denselben Datensatz, denn ich kann einen davon löschen und dann verschwindet nur der eine Eintrag und der andere bleibt. Jedenfalls geht das so weit, dass regelmäßig so viele Dubletten erzeugt werden, dass die Grenze von 50 überschritten wird, ich hatte da auch schon über 60 Einträge drauf. Leider ist es manchmal schwer herauszufinden welche Einträge denn nun Dubletten sind und von wem, so dass das Aufräumen schwierig sein kann, vor allem wenn obiger Fehler hinzukommt.

Ich möchte also sehr darum bitten, dass der Merkzettel in Ordnung gebracht wird, so ist der ja kaum benutzbar.
    Ich verwende den übrigens mit Firefox.

Kommentar

Hallo Team,

hinzu kommt noch folgendes:

Wenn man bei den Notizen mehrere Zeilen eingetragen hatte, standen die früher auch genauso wie eingetragen untereinander.

Jetzt ist es so, dass alles ohne Absätze zusammenhängend angezeigt wird, obwohl man es mit Absätzen eingetragen hat.

LG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Lädt...
      X