Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

    Die älteren Mitglieder wissen das natürlich, mir war es noch nicht bekannt. Hat sich denn seit 7 Jahren etwas verbessert oder verschlechtert?
    Man ist Älter geworden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      Man ist Älter geworden
      Manche SDL`s altern nie.

      Und manche schauen noch recht gut aus, für ihr Alter
      Natalia in Nürnberg, 0163-0497118 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
      Granny mit über 68 Jahren

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Die älteren Mitglieder wissen das natürlich…
        Ich meinte natürlich die langjährigen Mitglieder und nicht Alten!😅

        Und falls der nächste auf Ideen kommt, ja ich bin auch schon länger mit Glied!🥳

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen zusammen,

          Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
          Ich fände es gut, wenn Berichte, die sich auf Damen aus dem Ladies-Portal beziehen, zwingend mit der aktuellen Anzeige der Lady verlinkt werden.

          Ein Bericht zu Lady XY aus Z hilft einem eigentlich gar nicht weiter, wenn man nicht weiß, ob es die Lady ist, zu der man Infos sucht.
          Das kommt ja wohl wohl in erster Linie auf den TE an das aktuelle Inserat einzubinden, zwingen werden wir da niemanden. Aber ich gebe selbst zu ein Bericht mit einem Inserat ist viel aussagekräftiger, als eben einer ohne eingebundenes Inserat.

          Aber wie gesagt es besteht die Möglichkeit und nicht die Verpflichtung dazu, daran werden wir auch nichts ändern -> https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung

          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          1. Und wenn dann doch einmal ein Bericht zu einer Dame von z.B. KM, Markt oder 6Profis kommt?

          2. Wenn die Anzeige bei Ladies oder wo auch immer weg ist, dann könnte ein Link zu einer Archiv-Seite helfen - wobei ich hier nicht bewerten möchte wie da die Rechtslage ist.

          3. Manchmal findet man die Dame auch in einem anderem Bundesland wieder (und manchmal finden Leute die Dame mit neuem Namen, Telefonnummer und Bildern wieder und die Sache wird zu einer Hexenjagd - und das wird nicht wirklich geduldet).
          1. auch dort funktioniert ein Link nur so lange wie das Inserat dort geschaltet ist

          2. dies praktizieren auch einige Seiten, auf die Rechtslage werde ich nicht eingehen, sollte aber Selbsterklärend sein.

          3. bin ich bei dir und das Handhaben wir auch so, steht zudem in den Regeln beschrieben.

          Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

          1. Eine Anzeige läuft i.d.R. 1 Woche. Dann ist sie weg, wird verlängert oder woanders neu geschaltet.

          2. Eine abgelaufene Anzeige verschwindet und damit auch die Verlinkung. Wenn die Anzeige woanders wieder auftaucht, ist das technisch nicht die selbe Anzeige, also auch nicht der selbe Link.
          1. Genau so ist, nach Ablauf des Schaltintervalls, wird die Anzeige auch im Forum deaktiviert, geht das Inserat dann auch mit mehrwöchiger Pause wieder Online, es gab keinerlei Veränderungen, ist das Inserat auch wieder im Forum sichtbar. Daher auch der Button "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"

          2. sollte durch 1 beantwortet sein.


          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          In folgenden Bericht hatte der Ersteller die Anzeige eingebunden, dann wurde ZK aus der Anzeige entfernt und im Bericht waren die Fotos weg und mussten erst wieder eingefügt werden.
          Das kann mitunter mehrere Gründe geben, hier lag es an der Änderung im Inserat.

          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          1. Welchen Grund sollte Ladies dann wieder haben, auf solche Datenkraken zurückzugreifen?

          2. Ich sage mal Rechte am eigenem Bild, Löschung einfordern,...
          Nicht zuletzt haben die Damen evtl. auch ein Leben nach der Prostitution.
          1. keinen! Und auch euch würde ich empfehlen solche Seiten nur mit Vorsicht zu genießen. Nicht umsonst haben wir so einige Seiten diesbezüglich gesperrt, da geht es uns nicht darum euch zu ärgern

          2. dem ist nichts hinzuzufügen.

          Was noch zu sagen wäre, mit den Stichworten kann man doch auch ganz gut arbeiten, wenn man mal etwas sucht und in Zusammenhang bringen möchte.

          Beste Grüße Bastian
          Administrator Ladiesforen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Decius77 (01.12.2022)

            #20
            Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
            Ich fände es gut, wenn Berichte, die sich auf Damen aus dem Ladies-Portal beziehen, zwingend mit der aktuellen Anzeige der Lady verlinkt werden.
            Das sollte ja die große Masse der Frauen, um die es hier geht, sein.

            Ein Bericht zu Lady XY aus Z hilft einem eigentlich gar nicht weiter, wenn man nicht weiß, ob es die Lady ist, zu der man Infos sucht.
            Inzwischen rotieren die Damen ihre Namen so schnell, oder es gibt gleich 10 Berichte zu dem gleichen Namen, dass man keine Chance hat,
            herauszubekommen, ob die positiven oder negativen Berichte nun zu der Dame gehören, zu der man Infos sucht, weil man sie ggf. auch besuchen möchte.

            Wenn man wenigstens die Anzeigeninfos und Bilder aus der alten Anzeige sieht, erkennt man die Dame oft wieder, auch wenn sie zwischenzeitlich ggf. ein anderes Profil angelegt hat..meist verwenden sie ja noch ein paar alte Bilder weiter. Zudem gibt es ja auch den praktischen "Bericht schreiben" Button in der jeweilgen Anzeige, der einem viel Arbeit erspart und das Profil sofort verlinkt.

            Wenn das Profil natürlich weg ist, bevor man einen Bericht geschrieben hat, ist das natürlich blöd, aber vielleicht fällt jemanden ja auch dazu noch was Gutes ein,
            Dann hast du hier nur noch ein paar Berichte von Damen, die hier auch inserieren. Was ist mit all den anderen? Was ist, wenn die Dame nicht mehr inseriert und ich nach zwei Wochen berichten möchte? Ist der Bericht dann wertlos? Ich finde es gut so wie es ist und finde es sollte auch so bleiben

            Kommentar


              #21
              Ab und an gibt es auch Berichte über Ladies die auf anderen Plattformen inseriert haben, bei RTO aber nicht zu finden sind. Auch solche Berichte sind interessant wenn sie neben der eigentlichen Aussage auch ein paar zum Wiederfinden notwendige Angaben (z.B. Name, Rufnummer, möglichst auch Ort des Geschehens) enthalten. Die fielen dann auch weg.

              Kommentar


                #22
                Ich denke mal solange meine Anzeige bei RTO läuft, hat dieses Forum als auch Ladies.de die Rechte an den Bildern, die ich veröffentliche bzw. zur Verfügung stelle. Habe ich keine Anzeige geschaltet so sind die Rechte erloschen.

                Ich zumindest möchte nicht dass - wenn ich aus dem Gewerbe aussteige - noch Zeugnisse über meine Vergangenheit im Internet schwirren.

                Deswegen meine ich dass das Forum hier das ganze gut handhabt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal solange meine Anzeige bei RTO läuft, hat dieses Forum als auch Ladies.de die Rechte an den Bildern, die ich veröffentliche bzw. zur Verfügung stelle. Habe ich keine Anzeige geschaltet so sind die Rechte erloschen.

                  Ich zumindest möchte nicht dass - wenn ich aus dem Gewerbe aussteige - noch Zeugnisse über meine Vergangenheit im Internet schwirren.

                  Deswegen meine ich dass das Forum hier das ganze gut handhabt.
                  Generell erlöschen Rechte an Bildern nicht.
                  Prinzipiell haben erstmal zwei Leute Rechte an Deinen Bildern: Der Photograph (er hat das Urheberrecht) und das Model (hat das Recht am eigenen Bild).
                  Deswegen macht man mit dem Photographen einen Model-Release-Vertrag. Meistens beinhaltet ein solcher Vertrag, daß eine Seite der anderen Lizenzrechte gibt.
                  Beispiel: Du bezahlst den Photographen für die Bilder und hast damit das Recht, diese Bilder zu veröffentlichen.
                  Du darfst Deine Bilder nun also auf einer Webseite hochladen, z.B. bei Ladies.de. Dort kommt es nun darauf an, was in deren AGB steht (dort meistens unter IP-Rechte zu finden). Auf jeden Fall aber mußt Du nun beide Rechte gewähren. Wenn die Anzeige abgelaufen ist, dann kommt es darauf an, was in den AGB steht, ob damit auch die Rechte von Ladies.de beendet sind, aber generell erstmal nicht. Auch beim Upload auf eine andere Webseite gilt das selbe, das ist völlig unabhängig von Ladies.
                  Außer natürlich, Ladies hat im Vertrag stehen, daß Du einverstanden bist, daß sie die Bilder Dritten zur Verfügung stellen können.
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    ich denke ich schließe ab, ehe es weiter ausufert.

                    Beste Grüße Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MassagefeeSelina (11.04.2023)
                    Lädt...
                    X