Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 Sterne Bewertungsmöglichkeit einführen

jedem Berichtschreiber sollte die allseits bekannte Bewertung mit den 5 Sternen möglich sein. Das Ergebnis der Bewertung sollte in jeder Anzeige einer SDL deutlich sichtbar sein. Damit hätte man auf den ersten Blick eine Einschätzung.

Der erste Bericht zu einer SDL setzt die Überschrift. Auch wenn die nachfolgenden Berichte dann positiv ausfallen, kann die Überschrift nicht mehr geändert werden.

Beispiel dazu: Lanah Oldenburg: Lustlos, keine Empfehlung!

Die nachfolgenden Berichte bestätigen die Überschrift nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    naldo5 (Heute), Oswald50 (Heute)

Guten Tag allerseits,

diesen Vorschlag finde ich gut. Dazu könnte man die Sterne Bewertung noch unterteilen, z.B. in Aussehen, Verhalten, Fähigkeiten, Terminabsprache, Location…
    Vielleicht würden sich dann auch mehr Besucher beteiligen ohne lange Texte zu schreiben.

viele Grüße

Kommentar

naldo5 (Heute)

Das steht doch jedem frei das in seinen Bericht einzupflegen. Finde allerdings das sagt nicht viel aus, ein eindeutiger Bericht ist das aussagekräftiger.
      Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

dopamine (Heute)

Ich meide aus Prinzip Damen mit 5 Sterne Bewertung !
        Die für mich relevanten Kriterien kann ich ohnehin nur bei den wenigen Berichten gewisser User (zwischen den Zeilen) herauslesen, oder frage per PM nach. Eine gute "neue" SDL zu finden macht Mühe. Aber es lohnt sich !

Wir kaufen keine Autoreifen. Eine Sterne Bewertung ist für die Stiftung Hurentest bzw. TÜV Süd-Ost Sektion Fuck & Blow. (m.M.)

Kommentar

Pandab@r (Heute)

Die Bewertungen per Bericht sind schon schwierig genug, weil es nun mal um Begegnungen zwischen Menschen geht und ich habe echt Bauchschmerzen Personen nach dem Prinzip „Stiftung Hurentest“ (Danke für den Begriff) zu bewerten. Das könnte man dann noch damit krönen eine 2-jährige Tüv-Frist in‘s Leben zu rufen.
          Das eine erste Überschrift aber auf ewig den Thread prägt, finde ich auch schlecht und wäre dafür, dass diese neutral sein muss/soll.
          Gruß Pandab@r

Kommentar

naldo5 (Heute)
          Lädt...
          X