Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 Sterne Bewertungsmöglichkeit einführen

jedem Berichtschreiber sollte die allseits bekannte Bewertung mit den 5 Sternen möglich sein. Das Ergebnis der Bewertung sollte in jeder Anzeige einer SDL deutlich sichtbar sein. Damit hätte man auf den ersten Blick eine Einschätzung.

Der erste Bericht zu einer SDL setzt die Überschrift. Auch wenn die nachfolgenden Berichte dann positiv ausfallen, kann die Überschrift nicht mehr geändert werden.

Beispiel dazu: Lanah Oldenburg: Lustlos, keine Empfehlung!

Die nachfolgenden Berichte bestätigen die Überschrift nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Heute), naldo5 (Heute), Oswald50 (Heute)

Guten Tag allerseits,

diesen Vorschlag finde ich gut. Dazu könnte man die Sterne Bewertung noch unterteilen, z.B. in Aussehen, Verhalten, Fähigkeiten, Terminabsprache, Location…
    Vielleicht würden sich dann auch mehr Besucher beteiligen ohne lange Texte zu schreiben.

viele Grüße

Kommentar

Bayer456 (Heute), naldo5 (Heute)

Das steht doch jedem frei das in seinen Bericht einzupflegen. Finde allerdings das sagt nicht viel aus, ein eindeutiger Bericht ist das aussagekräftiger.
      Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

dopamine (Heute)

Ich meide aus Prinzip Damen mit 5 Sterne Bewertung !
        Die für mich relevanten Kriterien kann ich ohnehin nur bei den wenigen Berichten gewisser User (zwischen den Zeilen) herauslesen, oder frage per PM nach. Eine gute "neue" SDL zu finden macht Mühe. Aber es lohnt sich !

Wir kaufen keine Autoreifen. Eine Sterne Bewertung ist für die Stiftung Hurentest bzw. TÜV Süd-Ost Sektion Fuck & Blow. (m.M.)

Kommentar

Pandab@r (Heute)

Die Bewertungen per Bericht sind schon schwierig genug, weil es nun mal um Begegnungen zwischen Menschen geht und ich habe echt Bauchschmerzen Personen nach dem Prinzip „Stiftung Hurentest“ (Danke für den Begriff) zu bewerten. Das könnte man dann noch damit krönen eine 2-jährige Tüv-Frist in‘s Leben zu rufen.
          Das eine erste Überschrift aber auf ewig den Thread prägt, finde ich auch schlecht und wäre dafür, dass diese neutral sein muss/soll.
          Gruß Pandab@r

Kommentar

naldo5 (Heute)

Meiner Meinung nach geht das gar nicht.
            Was für mich 5 Sterne sind müssen es für andere ja nicht sein und andersrum genau so.

Und wie oft liest man den Erstbericht voller Lob und danach kommen etliche Negative Erfahrungen.

Jeder stellt sich halt was anderes unter perfekt vor, Gott sei Dank ist das so, von daher macht so eine Bewertung für mich keinen Sinn.

Und immer wieder dran denken, wir schreiben hier über Menschen und kein Möbelstück.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

heute kann man doch jederzeit überall alles und jeden bewerten.Selbst Anwälte und Ärzte. Wieso sollte man ausgerechnet hier damit Bedenken haben? Hier habe ich auch schon einige Punktebewertungen gesehen. Mit einer Punkte oder auch Sternebewertung hätte man auf den ersten Blick eine Einschätzung. Es bleibt ja dann doch jedem überlassen, ob er dann die einzelnen Berichte liest oder nicht. Wenn ich online ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen will, die in ausreichender Anzahl angeboten werden, dann genügt mir kurzer Blick auf die Zustimmungswerte. Bei positiven Bewertungen schlechter 98% lese ich die Bewertungstexte gar nicht mehr.

Kommentar

Und genau da lügt das Problem, es gibt z.B. Bewertungen über meine Hasudärztin die ich nicht nachvollziehen kann muss aber dem Verfasser seine Meinung zugestehen, eventuell hatte ja jemand in der Praxis einen schlechten Tag, ich war nicht dabei.

Aber das Grundgerüst auf dem das Forum aufgebaut ist wird die Umsetzung auch nicht zulassen.Möglicherweise meldet dich ja ein Verantwortlicher noch dazu.
                Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach geht das gar nicht.
                  Was für mich 5 Sterne sind müssen es für andere ja nicht sein und andersrum genau so.

Und wie oft liest man den Erstbericht voller Lob und danach kommen etliche Negative Erfahrungen.

Jeder stellt sich halt was anderes unter perfekt vor, Gott sei Dank ist das so, von daher macht so eine Bewertung für mich keinen Sinn.

Und immer wieder dran denken, wir schreiben hier über Menschen und kein Möbelstück.
                  Erstbericht von Neulingen, die dann oft nie wieder was von sich hören lassen. Kann sich jeder selbst denken was meine Gedanke dazu ist. ..

Zum Glück gibt bestimmte fleißige Berichteschreiber, die ich sehr gerne mag, bzw. dessen Berichte. Alles andere interessiert mich so gut wie nicht mehr-eine Folge der oben genannten Märchenschreiber.

Kommentar

Gentleman1985 (Heute), Probestecher (Heute)

Von einer Punkteskala halte ich auch nichts. Wie einige meiner Vorschreiber bereits festgehalten haben, ist eine allgemeine Bewertung immer sehr subjektiv. Wer möchte, kann sich das auf intim.to mal anschauen. Dort ist die Punkteskala schon länger existent. Ohne angemessene beschreibende Einordnung der vorgenommenen Bewertung ist das für mich eher willkürlich und betrugsanfällig.

Eine Art Orientierung - zumindest für sehr gute SDL- gibt es doch bereits mit der Empfehlung des Ladies-Forums. Auch wenn dieses "Qualitätssiegel" erfahrungsgemäß nie 100% der User mittragen werden.

Ich finde es für die Allgemeinheit viel erkenntnisreicher, wenn Berichte immer bestimmte objektive Mindestangaben enthalten könnten (zB Kontaktaufnahme, Kalenderwoche des erfolgten Besuchs, Preise, Sprache/Verständigung, Sauberkeit, Echtheit Bilder/Optik, Zeiteinhaltung). Aus dem "subjektiven Teil" (Beschreibung Treffen) nimmt sich jeder eh die Infos heraus, die zu seinen Vorlieben passen.

Und ich stehe auch dazu, dass ein Punktesystem in meinen intimsten Momenten nichts zu suchen hat. Denn für mich ist das eben keine ganz normale Dienstleistung, wie ein Reifenwechsel oder eine Rechtsberatung.

Kommentar

Lädt...
                    X