Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
    Ich weiß das eine hohe Prozentzahl der Damen sich mehrmals am Tag meldet um die Anzeige für einen anderen Ort umstellen zu lassen oder jeden Tag in einer anderen Stadt.
    Ja, deswegen sagte ich ja auch >>> Natürlich können sich aus den unterschiedlichsten Gründen auch noch Änderungen ergeben, welche im Vorfeld nicht beeinflussbar sind.

Meiner Meinung nach können halt auch aus diesen Gründen diese Damen in der Vorschau nicht vertreten sein. Wenn da sagen wir mal 40 Prozent vertreten sind, und da bin ich der Meinung das es genug SDLs gibt bei denen zumindest die folgende Woche safe ist, dann wäre das doch schon mal was.

Das da 100 % auftauchen müssen wäre auch unmöglich. Und von vorn herein halt "Angaben ohne Gewähr"
    Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 23.07.2026, 21:26.

Kommentar

Wie immer im Leben trennt sich halt auch da die Spreu vom Weizen.

Wenn eine gut organisiert ist stimmt idR auch der Service.

Die macht Termine und hält sie auch ein.

Genauso wie sie es auch von uns Kunden zurecht verlangt.

Chaotinnen sind ja deshalb so, weil idR nix vernünftig organisiert ist und folglich auch nix klappt.

Da wird der zufällig vorbeikommende Klinkenputzer schnell mit drunter geschoben und der Termin wird warten gelassen, vertröstet oder gar nicht dran genommen.

Für uns und die guten Ladies wäre es ein Vorteil.

Für die schlechten Ladies wohl ein Nachteil.

Die Frage ist doch. Muß der wieselflinke zukünftig langsam laufen, damit der dicke nicht frustriert ist?

Schönes Wochenende
      seeker

Kommentar

Lädt...
      X