Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach Leute

    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    ...Stimmt, die Mods sitzen ja bloß den ganzen Tag rum und trinken Kaffee...
    Bist du vom galoppierenden Wahnsinn beritten Kaffee und steigende Zornesröte beim lesen einiger Thread´s wurde unweigerlich zu frühzeitigen Herztod der Mitarbeiter führen. Ich habe hier höchstens ein Teechen oder Kakaochen vor mir stehen -> du weißt doch Beruhigungstabletten niemals mit Koffein einnehmen

    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Mods gar nichts dagegen haben, wenn Fragen, insbesondere regelmäßig wiederkehrende, von Usern beantwortet werden. Trägt
    halt doch etwas zu deren Entlastung bei...
    Da kann ich mich getrost zu Fenster heraus legen, ST und ich sind für vernünftigen Support immer dankbar Das haben wir auch schon mehrfach innerhalb der Thread´s/Posting´s zu würdigen gewusst.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Bist du vom galoppierenden Wahnsinn beritten
      Anzeige?
      Link?
      Preis?

      Mannomann, kann doch nicht so schwer sein!

      Kommentar


        #63
        Anmerkungen / Anregungen

        Mahlzeit

        Selten ist hier im Forum etwas so häufig hinterfragt und leidenschaftlich diskutiert worden, wie das Bewertungssystem seit seiner Einführung. Außerhalb des Forengeschehens erhalte ich auch immer noch fast täglich Anfragen zu dieser Thematik via PN.

        Nach den Änderungen in 2010 hatte ich gehofft, dass hier ein für die meisten akzeptabler Modus gefunden worden wäre - aber das scheint nach Studium der aktuellen Diskussion noch nicht gelungen zu sein, zumal es hier im Thema durchaus stichhaltige Argumente für Änderungen gibt!

        Daher hätte ich nunmehr folgende Anregung:

        In einigen anderen Foren gibt es den Modus, dass Bewertungspunkte nur von Moderatoren vergeben werden können und die User aber ständig (wertungsfreie) Kommentare über das System schreiben können. Die Moderatoren dürfen hier auch nur besonders substantielle Beiträge und Berichte "belohnen" und nur im äußersten Fall "abstrafen". Das wäre quasi das Gegenteil des offenen Systems. In einem solchen System wäre das Renommee dann in Spiegel der Berichtsaktivität der jeweiligen User und nicht der Beliebtheit. Letztere könnte man dann parallel über das Danke-System abbilden. Weiterhin wäre ein solches System dann (da Moderatoren gelenkt) auch eine Basis für die automatische Freigabe bestimmter Rechte und Zugriffe über den Userstatus. Das müsste aber noch genauer definiert werden.

        Dies mal als reine Anregung!

        Gruß von Sir Thomas

        PS: Da ich 6 Tage urlaubsbedingt abwesend war, durfte ich hierzu mal "schweigen"...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

          Gruß Bastian
          - der hier aus dem staunen nicht mehr herauskommt und überlegt seinen Nick in Staunebär umzuwandeln -
          Du hast gut reden, hast deine Steinchen ja Deaktiviert.

          Wir dürfen es ja nicht.
          Schöne Demokratie.

          Geb auch nichts auf die Steinchen und auf Anfrage nach deaktivierung hieß es,
          daß dürfen nur die Moderatoren.
          Warum? - kann man doch auch in den einstellungen mit aufnehmen, Häkchen in Kästchen und gut.

          Gruß Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


          Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
            Du hast gut reden, hast deine Steinchen ja Deaktiviert.
            Auch dies war eine damals von vielen Usern geradezu geforderte Einstellung...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
              Du hast gut reden, hast deine Steinchen ja Deaktiviert.
              stimmt, sonst wären doch hier alle Neidisch so viel Minuspunkte hat die Welt noch nicht gesehen

              Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
              Wir dürfen es ja nicht. Schöne Demokratie. Geb auch nichts auf die Steinchen und auf Anfrage nach Deaktivierung hieß es, daß dürfen nur die Moderatoren. Warum? - kann man doch auch in den Einstellungen mit aufnehmen, Häkchen in Kästchen und gut.
              ich bin für alles offen, das können wir gerne intern besprechen, werden wir auch

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #67
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Auch dies war eine damals von vielen Usern geradezu geforderte Einstellung...
                und das wird mitunter von einigen Usern sogar zu Testzwecken benutzt Konnte ich mir jetzt nicht, nöööö, non verkneifen

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  so viel Minuspunkte hat die Welt noch nicht gesehen
                  Böser Mägges

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Daher hätte ich nunmehr folgende Anregung:

                    In einigen anderen Foren gibt es den Modus, dass Bewertungspunkte nur von Moderatoren vergeben werden können und die User aber ständig (wertungsfreie) Kommentare über das System schreiben können. Die Moderatoren dürfen hier auch nur besonders substantielle Beiträge und Berichte "belohnen" und nur im äußersten Fall "abstrafen". Das wäre quasi das Gegenteil des offenen Systems. In einem solchen System wäre das Renommee dann in Spiegel der Berichtsaktivität der jeweiligen User und nicht der Beliebtheit. Letztere könnte man dann parallel über das Danke-System abbilden. Weiterhin wäre ein solches System dann (da Moderatoren gelenkt) auch eine Basis für die automatische Freigabe bestimmter Rechte und Zugriffe über den Userstatus. Das müsste aber noch genauer definiert werden.

                    Dies mal als reine Anregung!
                    Lasst es doch einfach wie es ist. Man kann es eh nie allen recht machen.
                    Und in gewisser Weise ist das System doch aussagekräftig, ich zumindest sehe
                    niemanden bei dem die Steinchen krass neben dem Empfinden liegen.
                    Dein Vorschlag bedeutet eher wieder mehr Arbeit für euch und ist dann u.U.
                    doch nur wieder eine Verschlimmbesserung. Und es wird auch wieder Kritiker geben.

                    Was aber vielleicht sinnvoll wäre:
                    Wer nicht daran teilnehmen will, sollte die Möglichkeit haben, sich vom Bewertungssystem
                    abzumelden. Das sollte dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass die User, die nicht
                    bewertet werden wollen, logischerweise auch nicht bewerten können.

                    Vielleicht darüber mal nachdenken.

                    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Lasst es doch einfach wie es ist. Man kann es eh nie allen recht machen.
                      Und in gewisser Weise ist das System doch aussagekräftig, ich zumindest sehe
                      niemanden bei dem die Steinchen krass neben dem Empfinden liegen.
                      Dein Vorschlag bedeutet eher wieder mehr Arbeit für euch und ist dann u.U.
                      doch nur wieder eine Verschlimmbesserung. Und es wird auch wieder Kritiker geben.
                      Ich schließe mich dieser Meinung an

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SYSTEM
                        Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet.
                        Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
                        Vielleicht könnte man diesen Satz mal ein bisschen konkretisieren.
                        Klingt zwar nett aber halt auch merkwürdig.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #72
                          Gern! Für Vorschläge Deinerseits bin ich offen...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Gern! Für Vorschläge Deinerseits bin ich offen...
                            a) Countdown einrichten, damit man weiß, wann es wieder los gehen kann
                            b) User Ü8,000 Beiträgen sind frei aller Begrenzungen
                            c) schon komisch, einige schaffen es nicht, 10 Leute zu bewerten, um wieder den ersten zu bepunkten
                            d) andere sind im 24 Stunden Bann, weil sie 6 innert 24 Stunden gefärbt haben (das passiert nicht nur reuthi )
                            e) COOL wäre es, auch die abgegebenen Bewertungen zu sehen, damit man weiß, wann man wieder den ersten bewerten kann! Ich weiß, das geht nicht, toll wäre es trotzdem

                            Kommentar


                              #74
                              B³ - Du warst klar mit "Deinerseits" nicht gemeint - ich wußte auch vorher warum

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                B³ - Du warst klar mit "Deinerseits" nicht gemeint - ich wußte auch vorher warum
                                ich bin ein Buch

                                ein offenes...

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X