Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man diesen Satz mal ein bisschen konkretisieren.
    Klingt zwar nett aber halt auch merkwürdig.
    Oder so besser

    Zitat von System;
    Mein lieber Freud und Kupferstecher -> Kann es sein das du deine Kumpels pushen willst, oder deine Feinde niederringen? Denk drüber nach, in 24 Stunden kannst du wieder.
    Originell meine ich

    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Gern! Für Vorschläge Deinerseits bin ich offen...
    Ich halte mich daraus.
    1. nicht direkt angesprochen
    2. der Versuch wird wieder scheitern, weil irgendwer immer was zu mosern hat
    3... sucht euch was aus


    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ...b) User Ü8,000 Beiträgen sind frei aller Begrenzungen
    Mit Sicherheit nicht, es sei denn -> nicht nur die Hölle wäre total vereist, die Polkappen geschmolzen, der Daila Lama regiert die Bundesrepublik und Jeti gewinnt die TdF.

    Gruß Bastian
    - immer wieder erstaunt das Thema nicht in der Versenkung verschwindet -

    Kommentar


      #77
      Zitat von Bastian
      2. der Versuch wird wieder scheitern, weil irgendwer immer was zu mosern hat
      Ich denke, so ist es
      Zitat von Bastian
      - immer wieder erstaunt das Thema nicht in der Versenkung verschwindet -
      Ich auch

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #78
        Zitat von Uns Genius
        Mein lieber Freud und Kupferstecher -> Kann es sein das du deine Kumpels pushen willst, oder deine Feinde niederringen? Denk drüber nach, in 24 Stunden kannst du wieder.
        Freud'scher Verschreiberling

        Man könnte aber auch die Meldung bringen:

        "Bester BBB, lass gut sein, du darfst er morgen wieder ran an die Daumen!"

        Passt in 95% aller Fälle

        Im Übrigen: rot bekommen bei mir nur die (Feinde: hah!), die sich darüber aufregen und sich beschweren, bei allen anderen macht das keinen Spaß

        Kommentar


          #79
          Danke an alle für die freundliche Hilfe ...
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Gern! Für Vorschläge Deinerseits bin ich offen...
          Schon so in etwa, wie BBB das in seiner ersten Antwort fomuliert hat.

          Wenn der Kommentar zum ersten Mal kommt, weiß man halt nicht wirklich
          was gemeint ist. Also wieviel ich in welcher Zeit bewertet habe und wie
          lange ich warum warten muss.

          Dazu wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, nicht nur zu sehen, wer mich wie
          sondern auch wen ich wie bewertet habe.

          Ohne diesen und ähnliche Threads könnte ich mit der Bemerkung nämlich auch nicht
          viel anfangen.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #80
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Dazu wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, nicht nur zu sehen, wer mich wie
            sondern auch wen ich wie bewertet habe.
            Verstehe - leider gibt es dafür in der Forensoftware keine Funktion...man kann höchstens diese Meldung im Wortlaut ändern.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #81
              nur mal so, wie sie im LSH jammern...
              http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77989

              Kommentar


                #82
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                nur mal so, wie sie im LSH jammern...
                http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77989
                Ja, Renommee ist auch im LSH ein Thema, weil es wieder 'mal von einigen Grüß-Gott-Onkels zum Anhäufen von nicht aussagefähigen Renommee-Bergen missbraucht wurde. Im LSH hat man wegen dem Missbrauch von Einzelnen Änderungen eingeführt; vielleicht hätte es gereicht, diesen Usern die Punkte zu entziehen und/oder die zu ermahnen, aber das wäre aufwändig geworden.

                Die Diskussion im LSH ist mit dieser bei Ladies nicht vergleichbar:
                -Im LSH kann ich unbegrenzt Berichte (positiv, oder neutral, aber nicht negativ) bewerten, was ich hier eben nicht kann.
                -Im Ladies-Forum ist die Vergabe von Renommee zweifach eingeschränkt: Erstens kann man nur 6 Berichte pro Tag bewerten (mir zu wenige) und 2tens, muss man 10(!) andere User bewerten, bevor man nochmals den selben User bewerten kann.

                Weil mich das Letztere nervte, habe ich diesen Thread eröffnet, denn das P6-Rudel im Saarland ist seehr übersichtlich und zu klein für solchen Schnickschnack. Ich halte das für groben Unfug, dass man nur alle 10x den gleichen User bewerten darf.

                Übrigens:
                Das "Jammern im LSH" bezieht sich darauf, dass das Renommee ein Verfallsdatum bekommen hat, um die Dynamik im Board besser abzubilden.
                Klar, daß der Verlust von einem alten (hart erarbeiteten) Punktestand nicht jedem gefällt und manche sprechen sogar von Demotivation, aber User die keine Beiträge mehr schreiben, müssen sich nicht mehr mit grünen Bollern aus der Urzeit schmücken.

                Gruß,
                LXS
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 20.10.2011, 20:34.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Ich halte das für groben Unfug, dass man nur alle 10x den gleichen User bewerten darf.
                  Was mittlerweile bei der Fülle Deiner diesbezüglichen Einstreuungen nun auch der Letzte hier vermutlich verstanden hat...

                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Übrigens:
                  Das "Jammern im LSH" bezieht sich darauf, dass das Renommee ein Verfallsdatum bekommen hat, um die Dynamik im Board besser abzubilden.
                  Klar, daß der Verlust von einem alten (hart erarbeiteten) Punktestand nicht jedem gefällt und manche sprechen sogar von Demotivation, aber User die keine Beiträge mehr schreiben, müssen sich nicht mehr mit grünen Bollern aus der Urzeit schmücken.

                  Gruß,
                  LXS
                  Ein interesanter Ansatz, den ich seit der Diskussion bei den LSH-Kollegen hier auch ggf. in Erwägung ziehe.

                  Insgesamt halte ich das ganze System für viel zu "Sympathielastig" - Lösungen dafür gibt es zwar, die sind aber ziemlich aufwändig!

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    Das "Jammern im LSH" bezieht sich darauf, dass das Renommee ein Verfallsdatum bekommen hat, um die Dynamik im Board besser abzubilden.
                    Klar, daß der Verlust von einem alten (hart erarbeiteten) Punktestand nicht jedem gefällt und manche sprechen sogar von Demotivation, aber User die keine Beiträge mehr schreiben, müssen sich nicht mehr mit grünen Bollern aus der Urzeit schmücken.
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Ein interesanter Ansatz, den ich seit der Diskussion bei den LSH-Kollegen hier auch ggf. in Erwägung ziehe.

                    Insgesamt halte ich das ganze System für viel zu "Sympathielastig" - Lösungen dafür gibt es zwar, die sind aber ziemlich aufwändig!
                    Anmerkung meinerseits:
                    wenn nun jmd einen alten Bericht liest, weiß er unter Umständen gar nicht, dass dieser von einem "honorigen" User war, weil er mittlerweile 6 Monate hier abwesend ist und ein Renommee von 0 hat.
                    --> ist gar nicht so abwegig, kürzlich erst hat jmd in einem ein Jahr alten Thread einen neuen Bericht eingefügt.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      nur mal so, wie sie im LSH jammern...
                      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77989
                      zum Jammern ist auch das gewisse Herren, welche immer meinen zu müssen alten Kaffee zu erwärmen Ich kann es nur noch mal Gebetsmühlenartig wiederholen -> es wird nie eine Kardinalslösung geben. Irgenwer fühlt sich immer benachteiligt oder gar angepisst.

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        zum Jammern ist auch das gewisse Herren, welche immer meinen zu müssen alten Kaffee zu erwärmen Ich kann es nur noch mal Gebetsmühlenartig wiederholen -> es wird nie eine Kardinalslösung geben. Irgenwer fühlt sich immer benachteiligt oder gar angepisst.

                        Gruß Bastian
                        bin bekennender Kakaotrinker

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          nur mal so, wie sie im LSH jammern...
                          http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77989
                          Ich find's ja hier schon immer lustig, wenn mal wieder von "verdienten Usern" etc.
                          die Rede ist. Aber dort scheinen die es ja echt ernst zu meinen ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Ich find's ja hier schon immer lustig, wenn mal wieder von "verdienten Usern" etc.
                            die Rede ist. Aber dort scheinen die es ja echt ernst zu meinen ...
                            hier gibt es eh nur einen, der das Prädikat "verdient" erhalten darf...
                            gut, vielleicht auch 2

                            Kommentar


                              #89
                              Smile

                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ich find's ja hier schon immer lustig, wenn mal wieder von "verdienten Usern" etc. die Rede ist. Aber dort scheinen die es ja echt ernst zu meinen ...
                              Wobei im Umkehrschluss, wir könnten doch mal die Definition diskutieren -> verdienter User Das wär doch mal was.

                              Gruß Bastian

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Wobei im Umkehrschluss, wir könnten doch mal die Definition diskutieren -> verdienter User Das wär doch mal was.

                                Gruß Bastian
                                Bitte nicht!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X