Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber das gibt nix, weil die Anzahl wurde doch schon von 50 auf 75 erhöht.

    Na ja, wenn sie jetzt wieder erhöht wird, reicht das nächsten Monat wieder einem nicht ............... usw. halt
    so sehe ich das auch! Ausserdem kann sich jeder User hier die bereits gelesenen Nachrichten auf seinem PC auch als XML | CSV | Text abspeichern. Nicht mal ich als Anbieterin benötige 75 Nachrichten in kürzester Zeit :eek: aber anscheinend gibt es außer Bildchensammler auch noch Nachrichten-Messis :D

    .... und wenn ihr 1000 Nachrichten verfügbar hättet, würde es immer noch welche geben, denen diese nicht reichen werden :p


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      Ausserdem kann sich jeder User hier die bereits gelesenen Nachrichten auf seinem PC auch als XML | CSV | Text abspeichern.


      Sina
      Und dann den abgelegten PC ungelöscht seiner Frau überlassen:D

      Ne ne, da gibts auch eine Löschtaste

      Kommentar


        #18
        Info zur PN-Anzahl

        Liebe Mitglieder/Innen,

        grade wir Admins wissen aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie schnell mal ein paarhundert PN zusammenkommen können. Aufgrund Eurer Anfragen werden wir die Zahl der PN für alle User nunmehr in Kürze auf 120 erhöhen. Das sollte dann aber auch langfristig ausreichen, wenn ihr mal ab und zu im Postfach „ausmistet“.

        Gruß von Sir Thomas (Administrator)

        Kommentar


          #19
          Na da sag ich doch mal Danke.




          Beste Grüße
          TM

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Liebe Mitglieder/Innen,

            grade wir Admins wissen aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie schnell mal ein paarhundert PN zusammenkommen können. Aufgrund Eurer Anfragen werden wir die Zahl der PN für alle User nunmehr in Kürze auf 120 erhöhen. Das sollte dann aber auch langfristig ausreichen, wenn ihr mal ab und zu im Postfach „ausmistet“.

            Gruß von Sir Thomas (Administrator)



            *knuuuuuuuuuutscht den ST zu Boden*


            Apropos PN - da fehlt mir auch noch eine Antwort der Administration *mitm ZaunPfahl wink*

            Kommentar


              #21
              Ein


              auf die "Chefs" bevor Sin die Jungs erknutscht hat :D

              Kommentar


                #22
                Zitat von The-Sin
                *knuuuuuuuuuutscht den ST zu Boden*
                :eek: Sorry Thomas, wenn ich gewusst hätte was dies für dich bedeutet hätte ich mich dagegen entschieden. ;)


                Zitat von The-Sin
                Apropos PN - da fehlt mir auch noch eine Antwort der Administration *mitm ZaunPfahl wink*
                :o Noch ein wenig Geduld bitte, wir wollten eventuelle andere Bewerbungen noch abwarten um gesammelt zu beratschlagen.

                Darf ich den Zaunpfahl jetzt wieder vom Kopf nehmen? :p
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #23
                  Geht das so einfach? Ist der nicht schon ganz lange fest verwachsen ? :p

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    :eek: Sorry Thomas, wenn ich gewusst hätte was dies für dich bedeutet hätte ich mich dagegen entschieden. ;)
                    Och, ST kann damit schon leben, denke ich... Gibt eh nur widda eine LachNummer....

                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    :o Noch ein wenig Geduld bitte, wir wollten eventuelle andere Bewerbungen noch abwarten um gesammelt zu beratschlagen.
                    Da wollen noch andere? Nicht wirklich, odda?

                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Darf ich den Zaunpfahl jetzt wieder vom Kopf nehmen? :p

                    Öhm - NÖ... Steht dir soooo gut....



                    *knutscht den Mägges auch mal zu Boden*






                    *duck und wech*

                    Kommentar


                      #25
                      Na, dann will ich,

                      ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten auch mal ganz artig Danke sagen:)

                      Kommentar


                        #26
                        Der Mond

                        ist dann heute bestimmt eckig :D

                        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten auch mal ganz artig Danke sagen:)

                        Kommentar


                          #27
                          Kurz wars - aber nett!

                          Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                          *knutscht den Mägges auch mal zu Boden*
                          ..womit unsere kleine „Lachnummer“ schon wieder beendet ist :p

                          Kommentar


                            #28
                            Wer weiß ob sie es nicht schafft uns beide am Boden zu halten :D

                            Wenigstens befinde ich mich guter Gesellschaft aber sag mal Thomas ist dies jetzt eigentlich ein Bestechung oder Erpressung? :p
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                              Wer weiß ob sie es nicht schafft uns beide am Boden zu halten :D

                              Wenigstens befinde ich mich guter Gesellschaft aber sag mal Thomas ist dies jetzt eigentlich ein Bestechung oder Erpressung? :p
                              Sie erpresst euch mit Bestechung. :D

                              Kommentar


                                #30
                                Mal drüber nachgedacht...

                                Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                                aber sag mal Thomas ist dies jetzt eigentlich ein Bestechung oder Erpressung? :p
                                Bestechung: Zuwendung eines Vorteils, um eine pflichtwidrige Handlung zu erwirken!

                                Gruß von Thomas – der den Vorteil bzw. die Zuwendung noch nicht erkennen kann :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X