Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin hier erst seit gestern aktiv unterwegs. Habe mal zu den pns eine Frage. Woran sehe ich, dass die pn beim Empfaenger angekommen ist und auch gelesen wurde?? Oder sein Postfach ist voll und meine pn kam gar nicht an?? Im Nirvana?? Sieht mann das irgendwo?? Habe eine pn verschickt, weiss aber nicht ob der Empfaenger ueberhaupt noch hier taetig ist??

    Gambler

    Kommentar


      #47
      Unterhalb des PN-Textfeldes bei "zusätzlichen Einstellungen" kannst du anklicken "Lesebestätigung anfordern". Der Empfänger wird dann bei öffnen der PN aufgefordert eine automatische Bestätigung (ebenfalls durch einfachen Klick zu erledigen) zurückzusenden.
      Das kann er aber auch ablehnen.:(

      TM

      Kommentar


        #48
        wieder was gelernt...

        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Unterhalb des PN-Textfeldes bei "zusätzlichen Einstellungen" kannst du anklicken "Lesebestätigung anfordern". Der Empfänger wird dann bei öffnen der PN aufgefordert eine automatische Bestätigung (ebenfalls durch einfachen Klick zu erledigen) zurückzusenden.
        Das kann er aber auch ablehnen.:(

        TM
        Großartig, danke Taunus!

        Kommentar


          #49
          Gerne. Ich kann dir nur sagen, dass ich immer ablehne, wenn ich so eine Aufforderung lese. Das macht den Versender so schön unsicher. :D

          Kommentar


            #50
            Hallo Taunusmann und andere!!

            Danke, hier herrscht ein gutes Klima *g*


            sins Peter

            Kommentar


              #51
              Laß dich nicht abschrecken. Das sind nur die von der Stadt aufs Land gezogen sind. Die anderen sind schon i.O.

              Kommentar


                #52
                Nur nicht die ganz anderen...

                die sind nochmal anders...und manche hier stehen soger auf "Incognito-Umgefickte"...:D:p

                Welcome!

                Kommentar


                  #53
                  undundundund Manchen hier scheints auch völlig wurscht zu sein wo sie ihn reinstecken................Puaaaaaaahahaha........ ...:D

                  Kommentar


                    #54
                    Ist das schön hier

                    Kommentar


                      #55
                      Sehr schön hier...

                      ...wie war noch mal das Thema? :confused::D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X