Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
    Wenn ladies.de down war, d.........
    Ist nicht das erste mal. vor ein oder zwei Jahren glaub ich, war auch schon mal ein großes Problem.
    Damals gab es auch einen ellenlangen Faden mit dem Titel Ladies.de down.

    Ich find den aber nicht mehr.
    Glaub, das stammte damals von Apollo.

    Kommentar


      #17
      Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
      Die Ausfälle betreffen alles was von denen gehostet wird. Wenn ladies.de down war, dann war es auch das Forum und auch alle anderen von denen gehosteten Seiten, etwa die der ganzen Bordelle und Laufhäuser für die RTO Dienstleister ist. Die Ausfälle sind nicht auf das Forum begrenzt.
      Die werden schon dran arbeiten. An unseren Endgeräten liegt es auf jeden Fall nicht
      Schade eigentlich
      Dachte schon das ich mir ein neues Handy kaufen kann 😂.

      Warten wir mal ab. Wird schon wieder.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #18
        Momentan läuft es wieder reibungslos und auch die Avatare sind wieder da
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #19
          Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
          Die Ausfälle betreffen alles was von denen gehostet wird. Wenn ladies.de down war, dann war es auch das Forum und auch alle anderen von denen gehosteten Seiten, etwa die der ganzen Bordelle und Laufhäuser für die RTO Dienstleister ist. Die Ausfälle sind nicht auf das Forum begrenzt.
          Die werden schon dran arbeiten. An unseren Endgeräten liegt es auf jeden Fall nicht
          Was der Hesse sagt. Alle Ladies-Seiten waren schlicht nicht erreichbar. War ärgerlich gestern Abend, weil ich über Google die Nummern gefunden habe, die ich recherchieren wollte, aber dann die Seite nicht aufging.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #20
            Da haben die Verantwortlichen wohl auch heute noch gut zu tun.... der gesamte Prozess hakt immer noch
            Aber da schon mal "Danke" an das gesamte Team rund um Ladies.de für Ihre Mühen!

            Kommentar


              #21
              Wenn Ladies de nicht richtig läuft werden die Damen das auch wohl merken.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #22
                Da sich hier kein Mod hören lässt haben die wohl alle Hände voll zu tun.
                Die kriegen das bestimmt wieder hin.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rallie01 Beitrag anzeigen
                  Ja habe auch das Problem seit 2 Tagen!
                  Stimmt seit Sonntag Nacht.

                  Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                  Heute läuft es wieder.
                  Bis jetzt problemlos.
                  Kann ich so nicht zustimmen.

                  Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                  Die Ausfälle sind nicht auf das Forum begrenzt.
                  Auch hier muss ich zustimmen, hab ich selber mitbekommen.

                  Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Da sich hier kein Mod hören lässt haben die wohl alle Hände voll zu tun.
                  Genau so ist es, und uns geht es nicht anders wie euch. Mehr will ich dazu wirklich nicht sagen.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Karlsruher (08.11.2022)

                    #24
                    https://issitedownrightnow.com/status/de/ladies.de

                    zum nachschauen wenns mal wieder klemmt, damit's nich zum Stau kommt ; )

                    Kommentar


                      #25
                      Seit gestern läuft es wieder problemlos.

                      Kommentar


                        #26
                        In 99,9% der Fälle liegen die Probs wohl am Hosternetz. Da heißt es abwarten bis gefixt wird.
                        Ich habe manchmal Probleme bei der Anmeldung mit nie endenden captcha-Abfragen wenn ich über bestimmte vpn-server hoppe, so gut wie immer hilft mir dann ein Serverwechsel, unabhängig ob PC oder mobiles Endgerät.
                        Hatte bis dahin noch nie so viele Löwen, Helikopter, Boote, Busse und Pferde angeklickt....
                        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                        Kommentar


                          #27
                          Da es ja alles nur Fragen sind, kennen wir ja die Antwort der Mods und der Treat wird geschlossen 👍😂

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X