Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchergebnisse

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand erklären, warum manchmal keine Ergebnisse kommen, wenn man eine Handnummer oder Teile davon in die Suche eingibt, obwohl es Berichte dazu gibts und die Nummer auch in der verlinkten Anzeige sowie Stichwort-Wolke unten stehen?

    Beispiel: https://www.ladies-forum.de/forum/re...hte-nullnummer

    Danke

    #2
    Das ist mir aktuell auch aufgefallen.
    Es gibt eine Lady namens "Jennifer", die zur Zeit in Augsburg aktiv ist und die Anzeige geschaltet hat.
    Ihre dort angegebene Handy-Nummer ist korrekt in den Stichworten des einen Berichtes, der über sie existiert, aufgeführt.
    Dennoch kommt kein Treffer in der Suche, wenn man diese Nummer ganz oder teilweise (egal ob mit oder ohne Vorwahl, mit "-" oder ohne) eingibt. Immer 0 Treffer.
    Die testweise Suche mit 3 Nummern von anderen Damen, zu denen ich weiß, dass es Berichte gibt, hat wunderbar funktioniert. Daher ist es nicht generell so, dass die Rufnummernsuche nicht klappt, aber mein oben genanntes Beispiel ist zu 100% reproduzierbar.

    Der Bericht, um den es bei mir geht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...8D%F0%9F%91%8D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (23.01.2023)

      #3
      Guten Tag,

      kann ich in diesem Fall auch so reproduzieren, muss man sich näher anschauen. Danke für den Hinweis.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (23.01.2023)

        #4
        Ich habe heute wieder Jennifer besucht. Im Vorfeld habe ich (genau wie im Januar beschrieben) nochmals nach ihr hier gesucht (der gleiche Link zum Bericht wie oben ist immer noch aktuell, sie hat die gleiche Tel-Nr., die weiterhin in der Anzeige und im Forumsbeitrag zu finden ist unter "Stichworte"). Das Problem besteht immer noch, die Suchfunktion liefert weiterhin keinen Treffer, genau wie am 23.01.23 beschrieben.

        Nur als Info, das Problem scheint immer noch zu bestehen.

        Kommentar


          #5
          Ich hab die Lexi in Nürnberg gegoogelt, es kam ein guter Bericht raus.

          Beim Date kam sie mir bekannt vor.

          Nach dem Date hab ich die Nummer erneut gegoogelt, um meinen Bericht an den bestehenden ranzuhängen.
          Es kamen dann aber 3 Berichte.
          Ich stellte dann auch fest, das es sogar schon mal einen Beitrag von mir im Sommer gab, da ich sie bereits gepoppt hatte.

          Das Forum scheint genau so vergesslich zu werden wie ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrMcClane Beitrag anzeigen
            Ich habe heute wieder Jennifer besucht. Im Vorfeld habe ich (genau wie im Januar beschrieben) nochmals nach ihr hier gesucht (der gleiche Link zum Bericht wie oben ist immer noch aktuell, sie hat die gleiche Tel-Nr., die weiterhin in der Anzeige und im Forumsbeitrag zu finden ist unter "Stichworte"). Das Problem besteht immer noch, die Suchfunktion liefert weiterhin keinen Treffer, genau wie am 23.01.23 beschrieben.

            Nur als Info, das Problem scheint immer noch zu bestehen.
            Also mir liefert die Suchfunktion genau die beiden Forumsthreads.
            Auf "Erweiterte Suche" gehen und die Nummer bei "Stichworte" eingeben.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X