Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    "früher" war es auch einfacher.
    Da standen in der Stichwortwolke (teilweise) mehrere Rufnummern und sie konnten auch durch die User ergänzt werden, was diese "Wolke" immer sehr aktuell gehalten hat.
    Aber das Einpflegen können/dürfen seit der neuen Software nur noch die Mods.....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #17
      Guten Nachmittag,

      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

      Aber das Einpflegen können/dürfen seit der neuen Software nur noch die Mods.....

      Grüße
      Opa Motzki
      das stimmt so nicht, es dürfen auch User Stichworte eintragen und ergänzen. Derweil haben wir 8 User welche die Berechtigung dazu haben, auch habe ich nichts dagegen weitere erfahrene Benutzer dafür freizuschalten, kein Thema (PN an mich). Nur machen wir es nicht mehr, und das aus Gutem Grund, allen Usern diese Rechte einzuräumen. Da haben mir seinerzeit zu viele Tabula Rasa gespielt, um es mal salopp auszudrücken.

      Beste Grüße Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2024, 15:45.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Da standen in der Stichwortwolke (teilweise) mehrere Rufnummern und sie konnten auch durch die User ergänzt werden, was diese "Wolke" immer sehr aktuell gehalten hat.
        Man sollte hier aber nicht unterschlagen, dass dabei auch sehr viel Schindluder getrieben wurde.

        Nachtrag: Ich sehe gerade, der Kollege war schneller.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Servus,

          Schindluder getrieben?! Hmmmmm....
          Man konnte ja nur neue Telefonnummern dazu eintragen, alte Nummern löschen durften nur Moderatoren.
          Ich habe damals nämlich den Vorschlag gemacht, diese auch einfach löschen zu können, aber das wurde abgelehnt, damit die Damen auch über die alten Nummern gefunden werden können.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #20
            Guten Abend,

            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
            Servus,

            Schindluder getrieben?! Hmmmmm....
            ja genau, Schindluder und schlimmere Dinge sogar Auszüge gefällig Um das hier abzuschließen weil nicht zum Thema gehörig, schreib mich an und gut isses.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar


              #21
              Ich benutze immer die erweiterte Suche und gebe die Nummer (mit Bindestrich) ins Stichwortfeld ein.
              Funktioniert praktisch immer.
              Genau mein Humor

              In der normalen Suche nicht möglich,
              sondern nur in der erweiterten Suche und dort in der 3 Spalten. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

              Es ist ja nicht so das Sie es nicht besser könnten, siehe "Ladies Stars" Sie möchten einfach nur nicht, das
              Ergebnis bleibt gleich.
              Was nicht weiter tragisch ist, da sich eh immer ein Backup auf anderen Seiten gezimt.

              Schönen Sonntag

              Kommentar


                #22
                Servus,

                ich kopiere immer die Telefonnummer aus der Annonce (da steht sie mit Bindestrich ) und füge sie in der erweiterten Suche im Stichwortfeld ein - > et voila!

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar

                Lädt...
                X