Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"inhaltsleere" Berichte

Ich muss bei den Mods noch mal nachhaken, wegen der Schließung von Inhaltsleeren Berichten.
    Der letzte TS Bericht (TS Susana) wurde geschlossen wegen Inhaltsleer, sorry Mods aber der Bericht hat mir mehr Informationen gegeben,als so mancher Überschwenglicher Roman wo man das Gefühl hat ein " Lieberkasper" oder ein Lude hat ihn geschrieben.
    Komisch das es meistens kritische Beiträge erwischt.
    Ich würde mich freuen wenn ihr das was euch nicht konkret gefallen hat erläutern würdet, bitte nicht den Link schicken, den hab ich schon gelesen.
    Die Kollegen sollen doch in Zukunft weiterhin Lust auf das Schreiben von Empfehlungen und Warnungen haben.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZauberZunge69 (31.03.2025), Muschitester (08.02.2025), seeker (07.02.2025), rolli-56 (07.02.2025)

Da ich das war werde ich auch Antworten.
    Sicherlich hätte man das stehen lassen können, aber wo fängt man an und wo hört man auf.
    Im besagten Fall war das mir dann doch einfach zu wenig und auch Grenzwertig.
    Das hat auch nichts damit zu tun das es negativ war. Man hätte einfach nur ein paar Details schreiben brauchen.
    Hier geht ja nicht einmal hervor ob da überhaupt etwas gelaufen ist. Ich hoffe mal das reicht Dir als Erklärung, falls nicht können wir das gerne per PN diskutieren.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Fillis (07.02.2025)

Hallo,

mir ist das ebenfalls passiert, und zwar ebenso geschlossen von sexboy .

Auch wenn ich es ihm schon per PM geschrieben habe, möchte ich hier gerne anmerken, dass laut der Regel von bayreuthsucher lediglich:

"Niemand erwartet von euch jedes Mal einen nobelpreisverdächtigen Bericht. Einfach ein paar Details dazu schreiben, was ist
      schief gelaufen usw. Da reichen oft auch mal 4 Zeilen, aber eine Aussage sollte schon dabei sein."

gefordert ist.

Es steht nirgends, dass ein Besuch stattgefunden haben muss. Ebenso steht nicht drinnen, dass die Aussage dem tatsächlichen Akt beinhalten muss.

Da für mich und vermutlich andere auch gerade falsche Bilder und nicht eingehaltene Termine von zwielichtigen Vermittlern ein Hauptärgernis darstellt, sollte es erlaubt sein darüber zu berichten, ohne dass das Thema direkt geschlossen wird und in der Versenkung verschwindet.

Kommentar

vincent_mannheim (27.06.2025), Pete202 (01.04.2025), BritishGentleman (01.04.2025), born to fuck (31.03.2025), Fillis (31.03.2025)

Servus,

dann Antworte ich mal hier und spare mir die Antwort per PN.
        Wie du erkannt hast waren das Beispiele. Du hast einen Termin gemacht und der wurde nicht eingehalten und du bist wieder gefahren desweiteren war es dann nur reine Spekulation. Das die Bilder nicht stimmen hast du mit keiner silbe erwähnt, das will ich nur mal Klarstellen. Und ich hatte dir bereits per PN geantwortet.

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo,

Was waren Beispiele? Ich habe gar nichts erkannt. Ich habe lediglich die Anforderung aus der Regel von bayreuthsucher zitiert, aber keine Beispiele.

Ebenso finde ich es schade, diese Diskussion nun nur auf meinen Beitrag zu reduzieren. Vielmehr wollte ich eine allgemeine Diskussion anstoßen, unter welchen Kriterien ein Beitrag als "irrelevant" geschlossen wird, da die Informationen "falsche Fotos", "fehlende Termineinhaltung" oder "chattende Zuhälter" für dich scheinbar nicht "relevant" für einen Beitrag sind.

Da wir hier scheinbar nicht auf einen Nenner kommen und du meine Nachfrage nach der Auslegung der Regel von bayreuthsucher wiederholt nicht beantworten möchtest, bitte ich hier um die Meinung eines anderen Moderators.

Kommentar

Fillis (31.03.2025)

Guten Abend zusammen,

es ist für uns nicht immer leicht hier zu entscheiden, wo fängt ein "Nichtbericht" an wo hört es auf und enthält er Infos welche die Userschaft weiterbringen?! Die Moderation hat immer nur ein gewisses Zeitfenster beim moderieren der Themen/Beiträge. Man muss sich halt festlegen und entscheiden, dies immer alleine und hoffen das man die richtige Entscheidung getroffen hat. Dies nicht immer einfach, und dass wir auch mal daneben liegen sollte allen klar sein, zumindest den Usern welche den Traffic hier halbwegs einschätzen können.

Die Aussage die wohl auch mich dazu bewegt hätte dein Thema umgehend abzuschließen waren deine Mutmaßungen, und das sollte dir auch bewusst sein.

Über die Kriterien wann schließen wir Was sind auch wir gerade in interner Diskussion und machen es uns wahrlich nicht leicht. Mir ist durchaus klar das unsere Entscheidungen nicht immer auf Verständnis und Gegenliebe stoßen, aber damit müssen wir nun mal leben. Wir sind durchaus bereit auch "Nichtberichte" stehen zu lassen wenn eine gewisse Subtanz vorhanden ist, aber leider hat es diese in den wenigsten Fällen.

Ja klar, wir bekommen auch liebe PN warum wurde mein Thema geschlossen, ich schreibe hier jetzt gar nichts mehr, etc. Die wenigsten PN sind in einem Ton verfasst die es mir/uns möglich machen entsprechend sachlich zu antworten und die Beweggründe darzulegen. Mehr mag ich dazu nicht sagen.

Das Thema -> Inhaltsleere Berichtestellt lediglich einen Leitfaden dar und ist keine Regel im eigentlichen Sinne, dies will ich an dieser Stelle noch einmal betonen und damit klarstellen.

Beste Grüße und schönen Abend
            Bastian

Kommentar

FireWALL-E (03.04.2025), sexboy (01.04.2025), kever (31.03.2025)

Vielen Dank für die ausführliche Begründung.

Mir ist selbstverständlich bewusst, dass viele Threads geprüft werden müssen und dadurch viel Arbeit für die Moderatoren entstehen.

Gerade durch das Schließen von grenzwertig inhaltsleeren Beiträge machen sich die Moderatoren finde ich jedoch unnötig viel Arbeit. Da würden viele Moderatoren mit dem ein oder anderen Auge zugedrückt besser verfahren, Beitragsschreiber würden nicht demotiviert werden und am Ende ist doch jede Info, sofern der Beitrag mindestens eine Info enthält, besser als gar keine.

Grüße,
              kever

Kommentar

HammerMS (01.04.2025), Opa-Motzki (01.04.2025), BritishGentleman (01.04.2025), Peter Pim (31.03.2025), born to fuck (31.03.2025)

Fürchte, dass das Thema nicht so ganz einfach ist.

Es gibt auch ziemlich lange Berichte, wo der Schreiber eigentlich richtig "ausschweifend" berichtet hat, aber diese keine so wichtige Information hergeben. Dann gibt es natürlich auch die Kunst den Bericht so kurz wie möglich zu halten und trotzdem wichtige und relevante Informationen zu liefern.

Streiten kann man sich darüber, ob ein Bericht wo man schreibt, dass man die Dame kontaktiert hat, aber nach stundenlangem Warten und Starren auf dem Smartphone ist kein Date zu Stande gekommen, weil die Dame nicht geantwortet hat. Oder in einer wütenden Form reagiert hat und somit das Date nicht zu Stande kam bzw. die Dame - wie ich letztes gelesen habe - Vorkasse verlangt. Klar, als Freier möchte ich gerne wenn andere Freier negative Erfahrungen gemacht haben oder eine Praktik erkennen, wo man Nepp erkennen könnte, eine Information drüber haben. Denn das sauer und hart verdiente Geld will ich nicht einem Bauernfänger quasi abdrücken, sondern bei einer Dame investieren und ausgeben, wo ich weiß, dass ich für dieses auch einen guten Service erhalte.

Andererseits ist es ein Problem, dass häufig auch Einige so unterwegs sind, um gezielt "rufschädigend" einige Damen zu diskreditieren. Ergo wo sollen die Mods wissen, ob das was da berichtet wird auch wahr ist und nicht sog. Fake-News?

Zugegeben bei einigen Berichten, die als inhaltsleer geschlossen worden sind, habe ich gesehen, dass meist Kollegen, welche einen neuen Account haben und somit neue User sind, von der Maßnahme betroffen sind. Das kann daran liegen, dass man das Geschmäckle bekommt, der User hat sich vermutlich wg. Rufmord einen Account eingerichtet. Damit aber kann man nicht pauschal werden, da sicherlich auch wirklich eine echte User sich dahinter verbergen, welche gutgemeint die Community warnen wollen, um so vom jahrelangen Lesen der Berichte wo man profitiert hat, dieser auch was zurück geben will. Das Ganze macht dann die Arbeit und die Unterscheidung für die Mods halt leider schwer. Und ich vermute, dass getreu dem Motto meines Fahrschullehrers lieber einmal zu viel bremsen, als ungebremst in die Mauer fahren, die Mods halt lieber einen Bericht mal als inhaltsleer schließen, statt in den "Abgrund" zu rennen.

Kommentar

Habe leider erst heute die Diskussion der inhaltsleeren Berichte mitbekommen.
                  Finde es auch manchmal grenzwertig, diese zu schließen, da sich die User kurz melden, um andere Gäste vor einem Besuch dieser SDL wegen Fake Fotos, nicht zugesagter Serviceleistungen, etc. waren, obwohl kein Besuch stattgefunden hatte.
                  Kann die Mods aber auch gut verstehen, dass sie bei vielen Berichten, wo nur Fragen zur SDL, wann kommt sie wieder, die Bilder / Alter passt nicht oder z.B. sie nimmt kein Bargeld, da kann ich die Schließung des Themas gut nachvollziehen.
                  Möchte aber mal ein ganz großes Lob an die Mods aussprechen, ihr macht einen sehr guten Job, auch die Fragen per PN, werden sehr zeitnah beantwortet.
                  Danke dafür.
                  Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Fillis (02.04.2025), Ladylover007 (02.04.2025)

Genau so ist es, es muss doch möglich sein anderen Kollegen mit zu teilen, das die vermeintlich zwanzig Jährige Schönheit, eine Vierjährige mit Fake Bildern ist, ohne einen längeren Roman zu verfassen.
                    Das kann doch nicht inhaltsleere sein...

Kommentar

Hendrik der Kater (04.04.2025), seeker (03.04.2025), Michy007 (02.04.2025), BritishGentleman (02.04.2025), born to fuck (02.04.2025)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                      Genau so ist es, es muss doch möglich sein anderen Kollegen mit zu teilen, das die vermeintlich zwanzig Jährige Schönheit, eine Vierjährige mit Fake Bildern ist, ohne einen längeren Roman zu verfassen.
                      Das kann doch nicht inhaltsleere sein...
                      Also bei Vierjährigen würde ich ganz andere Stellen informieren, aber da genügt doch der Meldebutton und gut. Es gibt hier nunmal Regeln und die sind halt Auslegungssache und nicht verhandelbar. Da kann man noch soviel diskutieren wie man will.
                      Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

FireWALL-E (03.04.2025), Gentleman1985 (02.04.2025), Bubi 18 (02.04.2025), Tyr (02.04.2025)

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                        Es gibt hier nunmal Regeln und die sind halt Auslegungssache und nicht verhandelbar. Da kann man noch soviel diskutieren wie man will.
                        Dem schließe ich mich vollkommen an!
                        zumal auch "Warnungen" immer nur auf persönlichen Wahrnehmungen basieren und es in der Regel zu keinem Besuch kam, über den man berichten könnte....

Gruß, Tyr

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

FireWALL-E (03.04.2025), Gentleman1985 (02.04.2025), Bastian (02.04.2025)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

zumal auch "Warnungen" immer nur auf persönlichen Wahrnehmungen basieren und es in der Regel zu keinem Besuch kam, über den man berichten könnte....

Gruß, Tyr
                          So ist es, der eine ist zufrieden und der andere enttäuscht.

Wenn es Regeln gibt sollte man sie auch bestmöglich einhalten.
                          Und natürlich muss es auch jemanden geben der darauf achtet und nach seinem Empfinden entscheidet ob es stehen bleiben darf oder nicht.

Sonst wäre hier ein kleines Chaos.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

FireWALL-E (03.04.2025), Tyr (02.04.2025)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Gruß, Tyr
                            Wenn ich bei einer Nutte war und dazu einen Bericht verfasse, beruht das immer auf der persönlichen Wahrnehmung, egal ob der Bericht kurz oder lang war.
                            Du kannst ja gerne Zeit und Sprit verschwenden und dir jede SDL anschauen.
                            Ich zumindest bin froh von Kollegen Tipps in Sachen Bilder Schwindel zu bekommen und nicht das zwanzigste Mal unverrichteter Dinge heim zu fahren.
                            Da ist es viel bequemer ,das hier im Forum in Erfahrung zu bringen.

Kommentar

Hendrik der Kater (04.04.2025), HammerMS (02.04.2025), perltau (02.04.2025)

Problem ist halt nur wie kann man erkennen, ob die Warnung im kurzen Bericht eine echte Warnung ist? Und keine Rufschädigung.

Denn die Mods werden sicherlich nicht alle Damen und Transen persönlich kennen, um zu wissen wie diese aussehen. Bzw. ob es sich um Fakes handelt.

Klar bin ich auch froh, wenn man gewarnt ist und sein Geld nicht verbrennt. Jedoch ein Restrisiko besteht leider immer.

Jeder sollte seiner Logik, sowie auch dem Bauchgefühl folgen und horchen.

Kommentar

Lädt...
                              X