Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktionalitäten im Forum

Hallo zusammen, ich bin neu hier und setze mich gerade mit den Funktionalitäten des Forums auseinander. Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt ein Inserat im Rahmen einer Themenerstellung zu verknüpfen. Gibt es auch die umgekehrte Möglichkeit? Sprich, wenn ich mir Anzeigen bzw. Inserate von Damen ansehe, kann ich dann prüfen, ob es zu der Dame bereits einen oder mehrere Forenbeiträge gibt? Habe es über die Suche versucht, aber noch nicht wirklich einen verlässlichen Weg gefunden. Hintergrund ist, dass ich vermeiden möchte doppelte Beiträge zu erzeugen und meinen Bericht in einem bereits veröffentlichen Thread der Dame zu ergänzen. Danke Euch.

Zitat von B2B-Genießer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und setze mich gerade mit den Funktionalitäten des Forums auseinander. Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt ein Inserat im Rahmen einer Themenerstellung zu verknüpfen. Gibt es auch die umgekehrte Möglichkeit? Sprich, wenn ich mir Anzeigen bzw. Inserate von Damen ansehe, kann ich dann prüfen, ob es zu der Dame bereits einen oder mehrere Forenbeiträge gibt? Habe es über die Suche versucht, aber noch nicht wirklich einen verlässlichen Weg gefunden. Hintergrund ist, dass ich vermeiden möchte doppelte Beiträge zu erzeugen und meinen Bericht in einem bereits veröffentlichen Thread der Dame zu ergänzen. Danke Euch.
    Am sinnvollsten ist wohl die Nummernsuche, die meisten guten Damen behalten Ihre in der Regel. Und dann kann man ja auch noch nach dem Namen suchen.
    Und doppelte kannst Du nicht erstellen da es ja Dein Besuch ist und nicht von jemand Anderen. Und neue Berichte sind immer gerne gesehen.
    Zur Not führen die Mod‘s Beiträge auch zusammen. Irgendwann kommst Du auch rein in die Geschichte.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Diese Frage kommt dann immer wieder auf.

https://www.ladies-forum.de/forum/la...-forumseintrag

https://www.ladies-forum.de/forum/la...f-ladies-forum

Sollte hiermit beantwortet sein.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
      X