Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn es nur noch Pamelas ohne Zusatz geben würde, könnte man einen schnellen Blick auf die Seite werfen, auf der all diese Pamelas aufgeführt wären, und wüßte dann, ob die Gesuchte eine Anzeige geschaltet hat oder nicht.
na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein problem, dass du zuviele treffer angezeigt bekommst: die pamelas mit zusatz, und die ohne zusatz.
hätte aber keine pamela einen zusatz, würdest du doch die gleiche anzahl anezeigt bekommen, nur dass die dann alle eben keinen zusatz haben.
Nun wissen wir, dass die gute PAMELA sich in Niedersachsen befindet
--> Niedersachsen --> alle Anzeigen auswählen
Oben rechts ( unter Hilfe Kontakt Impressum ) kann man einen Suchnamen eingeben.
Sinnvoller Weise tippen wir hier PAMELA ein (Groß und Kleinschreibung wird ignoriert)
Wie von Geisterhand öffnet sich ein Pulldown-Menü mit dem gehighlightetem Suchbegriff plus Ergänzung.
Neben dem Rohsuchbegriff "PAMELA" tauchen auch PAMELAs mit Ergänzung auf. Und nun kommt der Schlips in's Rad.
Die "PAMELA" wird mit 9 Treffern ausgewiesen.
Zählt man aber alle Treffer zusammen, kommen schon 11 auf den Zettel. Wie unschwer zu erkennen, fallen 2 Treffer aus dem Raster.
Unter anderem unser Objekt der Begierde "SEXY PAMELA 100 % ORIGINALBILDER!". Nun könnte man denken, Wer ist die 2. PAMELA ist, welche durch das Raster fällt?
Aber weit gefehlt!!!! Entscheidet man sich für die PAMELA mit 9 Treffern werden alle bundesweiten PAMELAS aufgeführt. Alle PAMELAs mit Ergänzungen werden schlicht weg in der Anzeige vergessen.
Nun kann jeder selber mal nach PAMELA suchen - viel Spaß
Für so viel Werbung ,sollte es einen gratis ..... nein das lassen wir lieber
der Gentleman
mal einen Tipp an den Programmierer - ein "wildcard" vor und hinter den Suchbegriff setzen
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja, so hatte ich es dann bei nochmaligem lesen auch verstanden.
ich denke auch, dass die lösung des problems eher in der suchfunktion liegt. tatsächlich hab ich mich neulich auch schon gefragt, warum nicht die anzeigen aller damen, die unter dem namen firmieren, sowohl mit als auch ohne zusatz, angezeigt werden, wenn man nur den namen eingibt, wie man es eigentlich erwarten würde.
für die zusätze zum namen gibt es verschiedene gründe. einer davon dürfte, ironischerweise, der sein, sich von anderen damen gleichen namens abzuheben, und so leichter zu finden zu sein.
... dass Du - anders als ich - in der Lage warst, die Sache verständlich rüberzubringen. Dafür einen Grünen. Ich denke, das Problem ist jetzt für jedermann verständlich erklärt. Vielleicht gelingt es ja, Abhilfe zu schaffen.
Ich denke, das Problem ist jetzt für jedermann verständlich erklärt.
bei mir rieselt es immer noch
wie schon geschrieben: "pamela" in Suchfeld (unter Hife, Kontakt .....) und dann auf dem Pfeil klicken und nicht in die Liste mit den Vorschlägen. Gibt bei mir 20 Treffer auch die mit zusatz und die in BH.
Es sollten also alle da sein. Wenn du den Zusatznamen Kennst, dann gib ihr ein oder klick den passenden Vorschlag an und du findest sie noch schneller.
Ich verstehe nicht was da nicht stimmen soll. die SuFu ist io und findet alles was sie soll.
Stimmt! Auf den Pfeil drücken! Einfacher geht´s nicht. Wenn man´s denn weiß ...
sorry, wenn ich mich einmische, es geht auch ohne den Pfeil...
simpel die Entertaste des heimischen PC / Laptop drücken reicht dann schon, zumindest mein kohlebetriebener Rechner kann den Enterbefehl verarbeiten.
diese Silbertablett Menues mögen ihre Vorteile haben, aber auch Nachteile, recht kurios, wenn auch bedauerlich, siehe HIER
Aus Software-Ergonomischen Gründen sollte aber bei einer Vorselektion, wie es das Pulldown-Menü darstellt, nicht das eigentliche Eingabefeld eine andere Lösung bringen als die Selektion anzeigt.
Wie dem auch sei. Nun wissen wir wie es funktioniert.
der Gentleman
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
in der fragestellung ging es um ein (vermeintliches) problem bezüglich der anzeigen hier auf ladies.de und die dazugehörige suchfunktion (auch hier auf ladies.de). auf der verlinkten seite wäre das beschriebene problem meines erachtens noch verstärkt.
...
aber ich denk das kommt dem B³-Silbertablett recht nahe.
...
mit der launigen bezeichnung "silbertablett menüs" meinte der trizeps im ([fast]un)ruhestand das ausklappmenü mit vorschlägen der autovervollständigung diverser eingabefelder.
ich dachte da eher weniger an die technische Umsetzung sondern mehr die Art und Weise wie die Daten gesammelt und dann doch präsentiert werden.
Den Rest hatte ich weiter oben schonmal versucht zu erklären ... man ersetzt hier auch zunehmend bei den Empfehlungen auf Ladies.de die Verlinkung auf die Empfehlung einer Person in einem Thread (was ja bei einer Warnung demnach auch funktionieren würde) sondern beschränkt sich auf einen etwas dezenteren und allgemeinen Hinweis.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar