Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi!

Erstmal Danke an ST für die Aufklärung! Wie gesagt, was da geschrieben wurde weiß ich nicht aber immerhin kann ich dem Guten jetzt sagen, woran es lag, das sein "Bericht" nicht veröffentlicht wurde......;-)

Ich gelte unter den meisten meiner Gäste als erster Ansprechpartner wenn es um dieses Forum geht.....und ich weiß ja auch nicht alles.....*heul*! Eigentlich müsste ich von Ladies für mein Engagement bezahlt werden......

Schönen Abend noch......:)
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Eigentlich müsste ich von Ladies für mein Engagement bezahlt werden......
      Da könnte ja jede(r) daher kommen
      Von da oben wird das als selbstverständliche, ehrenamtliche Tätigkeit gesehen.

Wo kämen wir den hin, wenn jeder eine kleine Gefälligkeit oder Erklärung gleich in Rechnung stellen würde, oder B³ für jeden Hinweiß auf eine fehlende Anzeigeneinbindung einen Pauschalbetrag erhält

Das kann sich RTO bei diesem Engagement gar nicht leisten, schließlich haben sie ja noch die nicht wenigen Clubbesuche der Moderation zu bezahlen.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen

Eigentlich müsste ich von Ladies für mein Engagement bezahlt werden......
        Wir sind alle nur Testkarnickel und müssen sogar noch Geld mitbringen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Mods arbeiten ehrenamtlich, erhalten nicht mal ein Schmerzengeld für euer Gesülze, sie geben aber auch keine Prämien für verdiente Mitglieder wie Ba... oder so

Kommentar

Hinweis!

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            schließlich haben sie ja noch die nicht wenigen Clubbesuche der Moderation zu bezahlen.
            Nur damit keine Chimären hier im Forum unkommentiert stehen bleiben: Ich zahle jeden einzelnen meiner Clubbesuche selber und eralte von Ladies.de auch keine Freikarten (die sind für die User da und nicht für die Mods).

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Nur damit keine Chimären hier im Forum unkommentiert stehen bleiben: Ich zahle jeden einzelnen meiner Clubbesuche selber und eralte von Ladies.de auch keine Freikarten (die sind für die User da und nicht für die Mods).

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
              der Sör wollte mir gar letztlich einen Fick bezahlen, allerdings waren die Bedingungen unmenschlich:
              er und reuthi wollten praktisch einen Liveticker ins Forum senden.

Davon nahm ich Abstand, muss ja nicht jeder ob meiner Leistung und genetischen "Ausstattung" neidisch werden

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Ich zahle jeden einzelnen meiner Clubbesuche selber und eralte von Ladies.de auch keine Freikarten
                Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die so geizig zu unseren
                fleißigen Mods sind.

Kommentar

Lach !

OMG B³

leider hat ich heute schon ... 24-Stunden-Sperre ...

aber ich hab eben sehr gelacht !

MfG HDL

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die so geizig zu unseren
                    fleißigen Mods sind.
                    das hat doch damit nix zu tun!

Freikarten <-> objektive Berichte

würde keiner mehr glauben

btw:
                    ich darf Karten erhalten, aber diese auch dezent "weiterleiten"

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                      OMG B³

leider hat ich heute schon ... 24-Stunden-Sperre ...

aber ich hab eben sehr gelacht !

MfG HDL
                      wahr bleibt wahr...

24 Stunden Sperre aussitzen hilft aber nicht, du musst erst 10 andere bewerten, da nur 6 / 24h gehen, bedeutet nochmal 24 Stunden warten

Kommentar

Bevor...

...das hier weiter abdriftet, schließe ich das Thema jetzt. Die Eingangsfrage ist ja längst geklärt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                        X