Warum gibt es eigentlich oben in der Anzeigeneinbindung keinen Link zu ihrer aktuellen Anzeige?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Anmerkung
Mahlzeit,
diesen Post habe ich mal so nebenbei in einem Sachthema gefunden
Wenn eine aktuelle Anzeige nicht vorhanden ist, wohin soll man denn da verlinken. Zur Tagesschau, oder wieEigentlich ist es doch Selbsterklärend, eigentlich jedenfalls
Gruß Bastian
-
Wenn nicht vorhanden dann ist das schon klar, aber wat is dann datZitat von Bastian Beitrag anzeigen
Wenn eine aktuelle Anzeige nicht vorhanden ist, wohin soll man denn da verlinken. Zur Tagesschau, oder wieEigentlich ist es doch Selbsterklärend, eigentlich jedenfalls
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Basil hat mal was von komplett Neuauftrag und dann nicht
zuortbar erzählt. Denke das trifft es
Kommentar
-
In diesen Fall ja, kommt letztendlich auf das Gleiche raus, eine Verknüpfung ist indes aus Mangel an Bezug ja nicht möglich. Auch irgendwie Logisch, oder.Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen....Basil hat mal was von komplett Neuauftrag und dann nicht
zuortbar erzählt. Denke das trifft es...
Aber ihr könnt unmöglich verlangen, das ich ganz Ladies nach diesem einem Inserat durchwusele, BB hattest du den Orginalthread auf dem Schirm, oder woher kam der Treffer.
Noch irgendwelche Fragen
Gruß Bastian
Kommentar
-
Ach warum denn nicht, wir verlangen einfach malZitat von Bastian Beitrag anzeigen
Aber ihr könnt unmöglich verlangen, das ich ganz Ladies nach diesem einem Inserat durchwusele
NaabersichdochZitat von Bastian Beitrag anzeigenNoch irgendwelche Fragen
Besteht die Möglichkeit, das nach erfolgreiche Recherche der Userschaft
wieder zu verlinken
Gruß boardy
P.S. Mach mal ne ordentliche Überschrift.
Kommentar
-
Ja klar, sende mir den Link zum OrginalthreadZitat von boarderboy Beitrag anzeigenBesteht die Möglichkeit, das nach erfolgreiche Recherche der Userschaft
wieder zu verlinkenhabe ich leider verlegt.
erledigt, war etwas in ZeitnotZitat von boarderboy Beitrag anzeigenP.S. Mach mal ne ordentliche Überschrift.
Kommentar
-
Sorry, Bastian, brauchst Dich aber nicht so aufzuregen, da hast Du mich nämlich gründlich mißverstanden. Erstens gabs natürlich ne Anzeige, direkt in Post#18 davor, weißt Du ja mittlerweile auch. Genau deshalb habe ich mich ja gewundert. Und zweitens wußte ich nicht, dass ihr sowas von Hand einpflegt, ich dachte, das geht irgendwie automatisch über die Profilnummern der Anzeigenkunden oder so. War also keineswegs als Aufforderung an Dich gedacht - erstrecht nicht, dass Du irgendwelche Links recherchierst. Ich weiß ja, dass Du genug an der Backe hast.Zitat von Bastian Beitrag anzeigendiesen Post habe ich mal so nebenbei in einem Sachthema gefunden
Wenn eine aktuelle Anzeige nicht vorhanden ist, wohin soll man denn da verlinken.
"Warum ist da nicht..." hieß also nicht sowas wie: "Bastian, mach mal gefälligst",
sondern einfach nur ganz naiv: "Seltsam, warum ist das sonst so und hier nicht?"
Wenn ich gewußt hätte, das das Handarbeit ist, hätt ich Dir doch einfach ne PN mit dem Link geschickt
und Dich gebeten, das einzubauen: In etwa "Lieber Bastian, könntest Du bitte... :säusel: :schmus:"
Is jetz klar, oder?
Kommentar
-
Guten Morgen,
So etwas regt mich nicht mal ansatzweise auf, ist unser Job hier für einigermaßen Ordnung zu sorgenZitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenSorry, Bastian, brauchst Dich aber nicht so aufzuregen...
genau da liegt mitunter der berühmte Hase im PfefferZitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenUnd zweitens wußte ich nicht, dass ihr sowas von Hand einpflegt, ich dachte, das geht irgendwie automatisch über die Profilnummern der Anzeigenkunden oder so.
Ja Bitte, in diesem Fall hatte das schon ein ehrenwerter Kollege übernommen, in dem Ursprungsthread ist alles erstmal schick.Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenWenn ich gewußt hätte, das das Handarbeit ist, hätt ich Dir doch einfach ne PN mit dem Link geschickt und Dich gebeten, das einzubauen: In etwa "Lieber Bastian, könntest Du bitte... :säusel: :schmus:"...
Gruß Bastian
Kommentar
-
Wie jetztZitat von Bastian Beitrag anzeigen
Aber ihr könnt unmöglich verlangen, das ich ganz Ladies nach diesem einem Inserat durchwusele,
Du verlangst doch auch von uns, dass wir uns an die Forenregeln halten,
dass wir freundlich sind, etc.etc.
Da wird man wohl doch auch mal eine kleine Gefälligkeit verlangen können ...Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Ähm...
Das hast Du missverstanden - hier haben wir gelernt, uns in Bescheidenheit zu üben. So etwas können wir unmöglich von Euch verlangen! Zahlreiche gesperrte User in der Vergangenheit beweisen das auch...Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenWie jetzt
Du verlangst doch auch von uns, dass wir uns an die Forenregeln halten,
Kommentar
-
Der unmittelbar kürzeste Weg
Guten Abend,
ist und bleibt PN
wenn diese so in der Art verfasst ist, kann man schnell, Zeitnah und ohne Probleme helfen.Hallo Bastian,
bei diesem Thema hier ist die ehemals eingebundene Anzeige verloren gegangen.
-> Treadfile
Kannst Du die wieder einfügen?
-> Inserat
Danke und Gruß
Gruß Bastian
Kommentar
-
Schon wahr, aber es gibt doch gute Gründe sowas öffentlich zu posten!Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend,
ist und bleibt PN
wenn diese so in der Art verfasst ist, kann man schnell, Zeitnah und ohne Probleme helfen.
Gruß BastianZuletzt geändert von Rex-Dildo; 21.11.2012, 21:18.
Kommentar
-
Na ja...das mag sicher in anderen Fällen sinnvoll sein - wenn aber (wie hier) nur eine Anzeige "abgekoppelt" ist, dann werden ALLE das Problem gleichermaßen haben. Ich finde es daher auch besser, so was via PN kurz an die Mods zu übermitteln. Das ist reiner Verwaltungskram und führt dann auch nicht zur Aktualisierung (hoch holen) eines Themas. IMHO hat sich das bewärt.
VG von Sir Thomas
Kommentar

Kommentar