Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage von verchromte stossstange

Warum gibt es eigentlich oben in der Anzeigeneinbindung keinen Link zu ihrer aktuellen Anzeige?
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2012, 17:22.

Anmerkung

Mahlzeit,

diesen Post habe ich mal so nebenbei in einem Sachthema gefunden

Wenn eine aktuelle Anzeige nicht vorhanden ist, wohin soll man denn da verlinken. Zur Tagesschau, oder wie Eigentlich ist es doch Selbsterklärend, eigentlich jedenfalls

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Wenn eine aktuelle Anzeige nicht vorhanden ist, wohin soll man denn da verlinken. Zur Tagesschau, oder wie Eigentlich ist es doch Selbsterklärend, eigentlich jedenfalls
      Wenn nicht vorhanden dann ist das schon klar, aber wat is dann dat
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Basil hat mal was von komplett Neuauftrag und dann nicht
      zuortbar erzählt. Denke das trifft es

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15408 (20.11.2012), Bastian (19.11.2012)

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        ....Basil hat mal was von komplett Neuauftrag und dann nicht
        zuortbar erzählt. Denke das trifft es...
        In diesen Fall ja, kommt letztendlich auf das Gleiche raus, eine Verknüpfung ist indes aus Mangel an Bezug ja nicht möglich. Auch irgendwie Logisch, oder.

Aber ihr könnt unmöglich verlangen, das ich ganz Ladies nach diesem einem Inserat durchwusele, BB hattest du den Orginalthread auf dem Schirm, oder woher kam der Treffer.
        Noch irgendwelche Fragen

Gruß Bastian

Kommentar

Aber ihr könnt unmöglich verlangen, das ich ganz Ladies nach diesem einem Inserat durchwusele
          Ach warum denn nicht, wir verlangen einfach mal

Noch irgendwelche Fragen
          Naabersichdoch
          Besteht die Möglichkeit, das nach erfolgreiche Recherche der Userschaft
          wieder zu verlinken

Gruß boardy

P.S. Mach mal ne ordentliche Überschrift.

Kommentar

Gast2055 (19.11.2012)

Besteht die Möglichkeit, das nach erfolgreiche Recherche der Userschaft
            wieder zu verlinken
            Ja klar, sende mir den Link zum Orginalthread habe ich leider verlegt.

P.S. Mach mal ne ordentliche Überschrift.
            erledigt, war etwas in Zeitnot

Kommentar

diesen Post habe ich mal so nebenbei in einem Sachthema gefunden
              Wenn eine aktuelle Anzeige nicht vorhanden ist, wohin soll man denn da verlinken.
              Sorry, Bastian, brauchst Dich aber nicht so aufzuregen, da hast Du mich nämlich gründlich mißverstanden. Erstens gabs natürlich ne Anzeige, direkt in Post#18 davor, weißt Du ja mittlerweile auch. Genau deshalb habe ich mich ja gewundert. Und zweitens wußte ich nicht, dass ihr sowas von Hand einpflegt, ich dachte, das geht irgendwie automatisch über die Profilnummern der Anzeigenkunden oder so. War also keineswegs als Aufforderung an Dich gedacht - erstrecht nicht, dass Du irgendwelche Links recherchierst. Ich weiß ja, dass Du genug an der Backe hast.

"Warum ist da nicht..." hieß also nicht sowas wie: "Bastian, mach mal gefälligst",
              sondern einfach nur ganz naiv: "Seltsam, warum ist das sonst so und hier nicht?"

Wenn ich gewußt hätte, das das Handarbeit ist, hätt ich Dir doch einfach ne PN mit dem Link geschickt
              und Dich gebeten, das einzubauen: In etwa "Lieber Bastian, könntest Du bitte... :säusel: :schmus:"

Is jetz klar, oder?

Kommentar

Gast2055 (20.11.2012)

Guten Morgen,

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Sorry, Bastian, brauchst Dich aber nicht so aufzuregen...
                So etwas regt mich nicht mal ansatzweise auf, ist unser Job hier für einigermaßen Ordnung zu sorgen

Und zweitens wußte ich nicht, dass ihr sowas von Hand einpflegt, ich dachte, das geht irgendwie automatisch über die Profilnummern der Anzeigenkunden oder so.
                genau da liegt mitunter der berühmte Hase im Pfeffer

Wenn ich gewußt hätte, das das Handarbeit ist, hätt ich Dir doch einfach ne PN mit dem Link geschickt und Dich gebeten, das einzubauen: In etwa "Lieber Bastian, könntest Du bitte... :säusel: :schmus:" ...
                Ja Bitte, in diesem Fall hatte das schon ein ehrenwerter Kollege übernommen, in dem Ursprungsthread ist alles erstmal schick.

Gruß Bastian

Kommentar

Aber ihr könnt unmöglich verlangen, das ich ganz Ladies nach diesem einem Inserat durchwusele,
                  Wie jetzt

Du verlangst doch auch von uns, dass wir uns an die Forenregeln halten,
                  dass wir freundlich sind, etc.etc.
                  Da wird man wohl doch auch mal eine kleine Gefälligkeit verlangen können ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Ähm...

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt

Du verlangst doch auch von uns, dass wir uns an die Forenregeln halten,
                    Das hast Du missverstanden - hier haben wir gelernt, uns in Bescheidenheit zu üben. So etwas können wir unmöglich von Euch verlangen! Zahlreiche gesperrte User in der Vergangenheit beweisen das auch...

Kommentar

Der unmittelbar kürzeste Weg

Guten Abend,

ist und bleibt PN

Hallo Bastian,

bei diesem Thema hier ist die ehemals eingebundene Anzeige verloren gegangen.
                      -> Treadfile

Kannst Du die wieder einfügen?
                      -> Inserat
                      Danke und Gruß
                      wenn diese so in der Art verfasst ist, kann man schnell, Zeitnah und ohne Probleme helfen.

Gruß Bastian

Kommentar

Guten Abend,

ist und bleibt PN

wenn diese so in der Art verfasst ist, kann man schnell, Zeitnah und ohne Probleme helfen.

Gruß Bastian
                        Schon wahr, aber es gibt doch gute Gründe sowas öffentlich zu posten!
                        Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 21.11.2012, 21:18.

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          Schon wahr, aber es gibt doch gute Gründe sowas öffentlich zu posten!
                          Ähm..welche denn?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Ähm..welche denn?

Gruß von Sir Thomas
                            Um ein Feedback zu bekommen ob es ein Einzelfall ist oder ob andere User das gleiche Problem haben.

Kommentar

Na ja...das mag sicher in anderen Fällen sinnvoll sein - wenn aber (wie hier) nur eine Anzeige "abgekoppelt" ist, dann werden ALLE das Problem gleichermaßen haben. Ich finde es daher auch besser, so was via PN kurz an die Mods zu übermitteln. Das ist reiner Verwaltungskram und führt dann auch nicht zur Aktualisierung (hoch holen) eines Themas. IMHO hat sich das bewärt.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X