Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lagging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    strate das Dingens im abgesichten Modus, dann in den Browsern Einstellung aktivieren -> starten ohne AddOns.

    Normal starten, Ergebnis posten! Danke

    PS. hatte heute ne Rechenmaschine mit lustigem AddOn -> einer Rechtschreibprüfung, welche beim Klick auf die fehlerhaften Wörter zu FSK 18 verlinkten Das beste war, ließ sich kaum ausmerzen

    VG Bastian

    Kommentar


      #62
      Ursache gefunden!
      http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html

      hatte das im Hintergrund laufen, zwar deaktiviert, aber für den Fall, dass die GEMA etwas in Deutschland nicht erlaubt, habe ich auf US gewechselt...

      nun deinstalliert und es flutscht

      Kommt davon, wenn man um 20 Uhr ins Bettchen geht, da ist man morgens helle und wach, sozusagen hellwach

      Argh, nicht ganz, eben auf den Smilie geklickt, beim ersten Mal hängt sich das System kurz auf, beim erneuten Versuch funzt es... seltsam

      Kommentar


        #63
        Guten Morgen,

        irgendwie ja mein Reden, hättest du HiJackThis drüber flitzen lassen, wäre es dir schon früher aufgefallen. Und wer sich nicht in der Tiefe als solches auskennt, empfehle ich für solchen Analysen und schnelles beheben Sysinternals Suite.

        VG Bastian

        Kommentar


          #64
          Lagging

          Also, ich habe ebenfalls seit ca. 4 Wochen praktisch permanent Performance-Probleme, wenn ich diese Foren-Seiten hier aufrufe.

          Die Probleme verschwinden schlagartig, wenn ich über meinen TOR-Client hier ankomme. Allerdings wird dann der Seitenaufbau Tor-bedingt verlangsamt, aber insgesamt ist immer noch ein flüssiges Lesen möglich. Ohne Tor beträgt die Wartezeit beim Seitenaufruf gefühlte 60 Sekunden. (übrigens auch bei ladies.de)

          Meine Vermutung: Ich nutze eine Fritz-Box von Unitymedia mit reinem IPv6 und über DS-Lite getunneltem IPv4. Beim Zugang über Tor spielt das keine Rolle, da eine VPN-ähnliche Verbindung ins Tor-Netz aufgebaut wird.

          Kann meine Vermutung mit IPv6 und getunneltem IPv4 jemand bestätigen?

          Kommentar


            #65
            Guten Morgen,

            Zitat von towi Beitrag anzeigen
            ...Kann meine Vermutung mit IPv6 und getunneltem IPv4 jemand bestätigen?
            schlicht und ergreifend, Nein.

            VG Bastian

            Kommentar


              #66
              irgendwie raaaaaaaaaaaaaaast mein Klapprechner, nachdem ich ihn mit AVG tuneup mal gefilzt habe, dauerte nur so 1,5 Stunden

              Aber getz radelt er schneller, als Bastian die Pyrenäen runterbrettern kann

              Kommentar


                #67
                na ja, so ne Dinger sollte mal wirklich mal ab und an drüber laufen lassen, nebenher die Registry putzen und und und .......

                AVG ist da wirklich gut, es gibt noch mehr aber das will ja hier keiner so wirklich wissen

                VG Bastian

                Kommentar


                  #68
                  hrmpf...

                  2 Klapprechner und mein Cleverfon der Marke Samsung S3 haben seit Wochen wieder soooooooooooooooooo ein Lagging, zum Kotzen, gelinde gesagt.

                  Nix hilft, selbst die grobe Kelle mit feinem Schleifpapier nicht...

                  Und inzwischen auch Ladies.de betroffen, so ein Fok

                  Kommentar


                    #69
                    Das Forum funzt bei mir problemlos.
                    Habe aber mit verschiedenen Rechnern auf der Ladies Seite (nicht die mobil Version) seit Monaten Holprigkeiten. Vor allem, wenn ich nach dem Aufruf von Anzeigen zurück zur Suchliste will.
                    Da rödeln die Rechner manchmal ewig vor sich hin...

                    Kommentar


                      #70
                      Meine (neue - ja ich habs getan) S3 Galaxy Gurke hat auch keine Probleme – allerdings nutze ich die mobiler Version nur wenn ich wirklich mal „unterwegs“ bin.

                      Kommentar


                        #71
                        Aktuell mal wieder extrem schlimm.
                        Es geht so gut wie gar nichts.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Aktuell mal wieder extrem schlimm.
                          Es geht so gut wie gar nichts.
                          Bin zur Zeit in WI und mein Cleverfon zappt durch alles wie Butter... Sonne im Messer....

                          also es flutscht

                          Kommentar


                            #73
                            und nu wieder zu Hause und mein I-Net zischt hier mit 34.000 MBit durche Gegend



                            dabei habe ich nur 32.000 gebucht

                            Kommentar


                              #74
                              Watson, der Fall ist gelöst

                              Die Grafikkarte (Radeon HD 5650) macht da nicht mehr mit

                              Rechner von 2009 -> Kohlebetrieben

                              Schuldig im Sinne der Anklage

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                F.-Meister (19.03.2014)

                                #75
                                Bastian: Übrigens: Mein WLAN-Hänger vom Wochenende ist vorbei.
                                Nix verändert, plötzlich funzt wieder alles.

                                The Ghost in the Machine...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X