Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Das war der andere ...
    Ist ne Abfärbetheorie...

Kommentar

Zur Eingangsfrage des TE kann ich eigentlich nichts sinnvolles beitragen, aber allgemein zum Thema möchte ich mich mal äußern.

Was mich noch weniger interessiert, als welche Huren nächste Woche in meiner Stadt sind, das ist, wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man ja allgemein. Vielleicht ist das dann bei vielen auch so.
      Auch ich schaue Montags ab und zu mal gespannt bei Ladies.de, wer denn diese Woche so da ist. Das ist aber alles irgendwie kurzfristig.
      Ich weiß nicht, ob ich in 2 oder 3 Wochen Lust auf P6 habe und erst Recht nicht, mit welcher Frau.
      Mir fällt auch keine Hure ein, und ich denke schon paar Tage über dieses Thema nach, auf die ich mich freuen würde.

Schön für die, die so langfristig planen und sogar Listen abarbeiten, aber verstehen kann ich es nicht.
      Vielleicht auch, weil ich die Abwechslung mag.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ebsilon2 (24.10.2013), Gast1740 (23.10.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Sicher sagt sie das so, das glaube ich dir ungesehen
        Sie nimmt es trotzdem gerne und du gibst es gerne...

Exotisch...
        Der bringt immer einen Döner mit und beim Gehen hat der den Müll mitzunehmen.

Weiterhin hat er ohne jede Aufforderung jeden Dienstag Termin.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gast1740 (23.10.2013)

wer muht denn da ?

Glückwunsch

Die Dame betrachtet dich damit als Melkkuh, die zur saure Gurkenzeit ein gern gesehener Gast ist, damit wenigstens ein paar Euro reinkommen
          ... sind wir nicht alle ein bischen LILA ?!

ok, der Hinweiss hätte ich besser bei "Kundenbindung und service" untergebracht.
          ich find's gut. Ausnahme sind Einladungen zu tupper partys, Thermomix demo's, ...

Kommentar

auch ich liebe die Abwechslung

Zitat von Lex Beitrag anzeigen

Schön für die, die so langfristig planen und sogar Listen abarbeiten, aber verstehen kann ich es nicht.
            Vielleicht auch, weil ich die Abwechslung mag.

Der Lex.
            Keine liebt die Abwechslung mehr als ich, da ich nicht alle Mädchen in einer Woche besuchen kann, die ich gerne mal vögeln möchte, muß ich eben warten bis sie wiedermal in meiner Stadt sind oder Nähe aufschlagen.

Ich liebe meine Wunschliste, Wunschliste heißt ja nicht das es immer dieselben sind.

Einmal besucht, wird die Dame gestrichen, bin eben Jäger und Sammler.
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Mir fällt auch keine Hure ein, und ich denke schon paar Tage über dieses Thema nach, auf die ich mich freuen würde.

Der Lex.
              Echt nicht
              Hattest du mit noch keiner SDL ein Erlebnis das sich bei dir festgesetzt hat?
              Wirklich schade für dich das es nicht so ist und du dich auf keine SDL freuen kannst.
              Ich für meinen Teil freu mich schon auf die ein oder andere Dame wenn ich sehe oder schon vorher weiß das sie in der Nähe ist.
              Ich kenn Frauen mit denen hatte ich richtig geile Treffen, da freu ich mich immer sehr wenn ich sie besuchen kann.

Gruß
              Michie

Kommentar

MMikee (23.10.2013)

Man kann nicht alle haben...

...aber man sollte versuchen.

Zitat: "Lieber, ich will Ihnen ein Geheimnis verraten: Sie können nicht mit jeder Frau dieser Welt schlafen. (Pause) Hören Sie zu, ich bin noch nicht fertig: Das ist nämlich noch lange kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen."

Marcel Reich-Ranicki, deutscher Literaturkritiker (1920 - 2013)

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                Einmal besucht, wird die Dame gestrichen...
                Bis auf sehr wenige Ausnahmen (mir fällt spontan nur "Sunny" ein) stimme ich da zu, würde aber formulieren:
                "..., bin ich um eine Erfahrung reicher."

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich in 2 oder 3 Wochen Lust auf P6 habe und erst Recht nicht, mit welcher Frau.
                  Manch einer würde nun von verachtungswürdigem Verhalten deinerseits gegenüber SDL schreiben.

Aber ich versteh auch nicht, wie man Tage oder gar Wochen im voraus weiß, dass man Bock hat, Geld für Sex auszugeben. Oder Listen anfertigt...
                  Wenn ich lustig bin, schaue ich nach, ob was ansprechendes inseriert.

Das deine Meinung, lieber Lex, auf Unverständnis oder Bedauern stößt, kann ich mir erklären Paysex steht bei dir (und bei mir) eben nicht an erster Stelle

Kommentar

Lex (23.10.2013)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                    Echt nicht
                    Doch, es gibt positive und auch negative Erlebnisse, die mir noch in Erinnerung sind.
                    Aber es ist eben bei mir nicht so, daß ich den guten Frauen entgegen fiebere.
                    Wenn sie da sind, schön, wenn nicht , ist´s auch nicht schlimm.
                    Und wenn sie dann da sind, heißt das noch lange nicht, daß ich sie auch besuche. Es ist nicht zwangsläufig so, daß es beim dritten oder vierten mal besser wird.
                    Manche Frauen möchte ich auch einfach nur in guter Erinnerung behalten.

Der Lex.

Kommentar

Gast33462 (23.10.2013), Gast1740 (23.10.2013)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                      Hat er nicht, glaubs mir ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Doch, es gibt positive und auch negative Erlebnisse, die mir noch in Erinnerung sind.
                        Aber es ist eben bei mir nicht so, daß ich den guten Frauen entgegen fiebere.
                        Wenn sie da sind, schön, wenn nicht , ist´s auch nicht schlimm.
                        Und wenn sie dann da sind, heißt das noch lange nicht, daß ich sie auch besuche. Es ist nicht zwangsläufig so, daß es beim dritten oder vierten mal besser wird.
                        Manche Frauen möchte ich auch einfach nur in guter Erinnerung behalten.

Der Lex.
                        Das nenn ich eine Erklärung mit der man was anfangen kann und die auch einleuchtend ist.
                        Anders wie manch anderes geschreibe.
                        Kann ich verstehen wenn du es so handhabst.
                        Bei einigen wenigen Frauen die eben teils sehr selten in meiner Gegend sind, da versuch ich schon alles es hinzubekommen sie zu treffen wenn sie dann mal da sind.
                        Und das ich dann keine Lust habe, kann ich nicht bestätigen,weil ich mich eben freu sie zu treffen.

Gruß
                        Michie

Kommentar

Um auch mal was zum Thema beizutragen (obwohl es eigentlich genau wie die letzten
                          Beiträge Themaverfehlung ist ):
                          Bei uns im Kaff ist das Aufgebot oft überhaupt nicht lustig.
                          Und da freue ich mich schon, wenn mal die eine oder andere Perle dabei ist.

Natürlich habe ich einige Lieblingsdamen auf die ich mich freue und die ich
                          möglichst besuche, wenn sie da sind (auch wenn das nicht immer klappt).
                          Und ich hätte gar nichts dagegen, das schon eine oder zwei Wochen vorher
                          zu wissen. Steigert die Vorfreude ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

MMikee (23.10.2013), Gast33462 (23.10.2013)

Manch einer würde nun von verachtungswürdigem Verhalten deinerseits gegenüber SDL schreiben.

Aber ich versteh auch nicht, wie man Tage oder gar Wochen im voraus weiß, dass man Bock hat, Geld für Sex auszugeben. Oder Listen anfertigt...
                            Wenn ich lustig bin, schaue ich nach, ob was ansprechendes inseriert.

Das deine Meinung, lieber Lex, auf Unverständnis oder Bedauern stößt, kann ich mir erklären Paysex steht bei dir (und bei mir) eben nicht an erster Stelle
                            Du sollst doch nicht gleich wieder provozieren Ich denke nicht das bei dem was Lex schrieb einer was von verachtungswürdigem Verhalten schreiben würde.
                            Und natürlich planen die meisten inclusive mir nicht Wochen im Vorraus ihre Dates mit SDL en.
                            Aber bei ich denke doch einigen hier im Forum, die bestimmte Frauen kennen und besuchen, wo der Sex und die Chemie mehr als stimmt ist es eben so das sie diese Frauen wenn es irgenwie einzurichten ist auf jeden Fall besuchen wenn sie in der Gegend sind.
                            Oft kommt es ja nicht so häufig vor das sie dann erreichbar sind.
                            Wenn ich zwischendurch lust habe dann schau ich auch nach ob was dabei ist was mich reizt und versuch es dann spontan obwohl diese Art und Weise eher seltener geworden ist.

Und dein letzter Satz da muß ich schon sehr schmunzeln, wenn ich lese wie oft du unterwegs bist und wie präsent du hier im Paysex Forum bist.
                            Und ja ich bedaure jemanden der teils viel Geld für Paysex ausgibt und dabei nichts erlebt was sich nachhaltig festsetzt,was aber bei Lex nicht zutrifft wie er ja schrieb.

Gruß
                            Michie

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Hat er nicht, glaubs mir ...
                              Ich weiß genau, daß Du auf die negativen Erfahrungen anspielst!
                              Wart nur ab, du Schlingel, dich treff ich schon mal wieder.

Kommentar

Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
                                Und wenn nicht, wäre es trotzdem interessant zu wissen, welche Regelmäßigkeit sich hinter deren ständigen Ortswechsel versteckt.

Danke.
                                Ebsilon.
                                Steini hat alles gesagt. Regelmäßigkeiten gibt es nicht. Die Termine richten sich nach den Kapazitäten der Wohnung. Eigentlich wie beim Zahnarzt. Die Frau nimmt den Termin der frei ist.

Kommentar

ebsilon2 (24.10.2013)
                                Lädt...
                                X