Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Höre ich da was Trapsen, Nachtigal ?
    Bane / Beast kann es nicht sein, weil letzterer Nick noch gelistet ist und ein Zweitnick bekanntlich unzulässig ist.

    Kommentar


      Sein Post ,192
      Gesehen habe ich ihn auch nie

      hat er ja auch dort geschrieben.

      Trotzdem hat mich gerade sein Zitat iritiert, mit aktueller Nick

      Kommentar


        Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
        Naja....

        Sei also mal dahingestellt ob seine Berichte so hilfreich waren.
        So wie deine
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Möpseprüfer (15.03.2020)

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          So wie deine
          Ich muss keine schreiben. Ich kann damit auch aufhören. Habe dass ausschließlich für euch alle getan. Wenn meine Berichte nicht gefallen und nicht erwünscht sind, dann stelle ich das hiermit ein.

          Berichte im "Bane-Style" und dann habe ich ihren Schützengraben erobert und meine Stabgranate in ihrer Munitionskammer gezündet sind einfach auf Dauer nicht mein Ding.

          Kommentar


            CZ öffnet wieder

            Also ich habe Nachricht von meiner Favoritin bekommen, die Clubs in FiW öffnen wieder nächstes Wochenende (12./13./14.6.)...

            Allgemein wurde die Grenze wohl schon gestern für den normalen Verkehr geöffnet.

            Lassen wir uns mal überraschen!

            Corona hin oder her... Ich denke es wird brechend voll werden. Und dann wird auch gewisser Druck auf den deutschen Markt kommen, endlich wieder auf sperren zu dürfen.

            Für und wider bitte im dafür vorgesehenen Thread... ;-)
            Zuletzt geändert von Double-Action; 06.06.2020, 19:39.

            Kommentar


              Öffnung

              Gut zu wissen das sie wieder öffen offe mit nicht zu vielen Auflagen

              Kommentar


                Furth im Wald am letzten Wochenende

                Also ich war am vergangenen Samstag in FiW. Die Duty-free darf man nur mit Maske wie bei uns die Geschäfte betreten. Manche Zigaretten waren nicht vorrätig. Sonst war eigentlich alles da.

                Kurz nach 20 Uhr in die Pyramide gegangen und es hat sich nicht viel getan. Die gleichen Kandidatinnen wie vorher im Februar. Hab mich auf meine Favoritin eh schon festgelegt gehabt und hatte keine Lust, nach so langer Zeit ohne, gleich wieder Geld zu versenken. Wie gehabt, 60 min / 60€.

                Solides Paket, man kennt sich schon lange.

                Danach in Aridea. Miro hat jetzt kahle Platte als Frisur. Waren auch nur die gleichen 4 Mädels da, unter anderem die Theresa (schlank und lange dunkle Haare) - Bericht vom letzten mal beachten. Die war das schlechteste, was ich in CZ jemals hatte!
                Miro meinte dann noch, in 2 Wochen kommen so ca 9 Mädels aus der Ukraine und co, dann wäre wieder was geboten...

                Im Luna noch rein geschaut. Brechend voll, wie die Pyramide auch. Aber als "militanter Nichtraucher und Nichttrinker" war es dort nicht zum Aushalten. Auch hier ziemlich die gleichen wie vor der Pandemie, schätze so 15 Mädels waren um 22 Uhr unten anzutreffen. Einige wohl auch schon oben...

                Insgesamt war es ein cooler Abend mit 2 Freunden, mal wieder was anderes gesehen, sauber gefickt zu nem fairen Preis. Und die Mexikanerin im Luna, der ich vor einiger Zeit gesagt habe, für 100€ die Stunde kann sie "mich mal am Arsch lecken" - die hat mich auch gleich erkannt!

                Bei Gelegenheit gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (26.06.2020), zoiglfan (20.06.2020), Undresser (20.06.2020)

                  Prostitution in Österreich ab 1. Juli wieder erlaubt

                  Gerade kam die Nachricht über ntv, dass unser Hobby ab 1. Juli in Österreich wieder erlaubt wird. Damit kommt wohl auch Druck auf die Entscheider in D.

                  Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.

                  Kommentar


                    Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                    Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.
                    Warte einmal bis Montag dann wird dir Spätestens geholfen, da ist nämlich unsere Nervensäge wieder da
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                      Leider kann ich in dem allgemeinen "Corona-Chat" nicht schreiben. Keine Ahnung, warum.
                      Das könnte vielleicht an deinen sieben Beiträgen liegen.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        Virtuelles Café - Off-Topic Diskussionen
                        Das Forum zum Plaudern und zum überregionalen Meinungsaustausch für alle Benutzer - Schreibrechte erst über 25 Beiträge – nur sichtbar für registrierte Mitglieder
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          Also an dich mein Freund dachte ich da nicht mit der Nervensäge, aber jeder wie er will.
                          Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2020, 17:38.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            P1,talisman usw

                            Hi Leute wisst ihr zufällig die Preise dir im p1 so verlangt werden. Habe gesehen Talisman hat nicht mehr offen finde ich echt schade waren immer schöne mädls drin für nicht überzogen Preise. Laluna und Pyramide bin ich nicht so begeistert haben ja deutsche Preis Vorstellungen.oder wisst ihr noch ein laden wo mann sich gut gehen lassen kann.

                            Kommentar


                              gestern war ich im luna und bin mit der nikoletta mit aufs zimmer.sie ist ne junge hübsche 22 jährige mit schwarzen haaren hat ihr platz hinten rechts an der ecke wo es zum whirlpoolzimmer geht.unten war sie gut drauf und die chemie stimmte.auch der service klang top.80 öcken die stunde rief sie auf.

                              wir dann ne weile gequatscht und sie ihr cocktail ausgeschlürft gingen wir dann aufs zimmer.asgezogen und zum duschen..dacht wir duschen zusammen aber ich sollte allein gehen weil sie nur allein duschen tut.

                              dann aufs bett und ich wollte sie schon herzlich umarmen und zum küssen anfangen da sagte sie ich soll mich hinlegen sie will das kondom draufziehen.ich meinte der ist noch schlaf wir sind grad erst hoch. und lass uns doch erst anderweitig anheizen..aber sie bestand darauf.weil sie das immer so macht.so stülpte sie das ding drauf und legte sich dann einfach hin und öffnete die beine.

                              der nette smalltalk von unten war wie weggeblasen.so ging ich dann eben meiner arbeit was eigentlich vernügen sein sollte und machte an ihr rum...schöne haut hat sie ja und so alles perfekt.aber se lag nur da wie ein toter fisch. keinerlei regung.lecken an sich war ok aber auch da null reaktion. einfach augen geschlossen.

                              später dann sie ind er missi gefickt...um dann aufzuhören und ihr zu sagen ob alles ok sein. sie meinte ja alles ok.hab sie dann darauf angesprochen das sie so still und teilnahmlos da lag.so meinte sie dann willst du andere stellung ...so ließ ich mich dann von ihr reiten.was dann auch einigermasen ok war und ich nach ner weile meine nachkommen ins kondo gespritzt hatte.

                              sie dann gleich runter und zum duschen.um danach wieder zu kommen und nur so dazusitzen.um dann zu sagen die zeit ist um. ich schaute auf die uhr und sah das erst gerade mal 40 minuten rum waren.
                              diskutieren half nix sie zog sich einfach an.und während ich mich dann angepisst anzog und ihr das auch klar sagte ging sie dann einfach aus dem zimmer und das wars..lange nimmer so was schlechtes erlbet. schreib sehr selten negativ bericht aber diesmal mußte es sein. also vorsicht bei der.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                natas666 (31.08.2020), zoiglfan (31.08.2020)

                                gestern im Arideri gewesen..dacht ich seh nicht richtig...soviel frauen hab ich dort noch nie gesehn. fast nur ukras. gut 20 frauen dort.75 die stunde rufen sie auf.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X